Benutzerprofil

stoffi

Seite 1 von 110
24.05.2018, 11:43 Uhr

In der Rückrunde traf Wagner bereits sieben Mal, nur Lewandowski erzielte im Kalenderjahr 2018 mehr Tore (zwölf). Zahlen, mit denen Wagner auch bei seinem Chef punktet. "Das ist schon eine [...] mehr

24.05.2018, 10:53 Uhr

Ich mag Götze sehr, doch er hat leider beim FCB fast nur auf der Bank gesessen und dann kam seine Krankheit. Er ist einfach nicht fit, aber noch in einem Alter, wo er sich nochmal steigern kann. [...] mehr

24.05.2018, 10:44 Uhr

Immer wieder wird versucht, den Menschen, ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn sie in Rente gehen wollen. Rechnet auch mal einer nach, wie viele Berufsjahre die auf dem Buckel haben? Das wir [...] mehr

23.05.2018, 14:38 Uhr

Warum? die Leute leben und arbeiten längst unter uns. Sie wollen sich nun absichern und das ist verständlich. Da kommt doch keine Invasion Leute, die hier nur gut mit ihren Grossfamilien leben [...] mehr

23.05.2018, 14:35 Uhr

Gründe die einen zu schätzen und die anderen nicht, liegen doch auf der Hand. Die Anklage ,,Hetzer " ist da völlig unangebracht mehr

22.05.2018, 07:18 Uhr

Ich denke Das war eine ,,Kannsituation" und weil sich der Schiri später nicht vorwerfen lassen wollte, er hätte ,,wie immer" den FCB bevorzugt, hat er eben keinen Elfer gegeben. Dagegen denke ich [...] mehr

21.05.2018, 07:43 Uhr

Ich verstehe nicht wie man seine Tiere zurücklassen kann, wenn man weiss, das sie unter schrecklichen Qualen sterben würden. Sicher müssen sich zuerst die Menschen retten, aber ich weiss, ich würde alles versuchen um [...] mehr

20.05.2018, 18:16 Uhr

Wagner hat aber in den letzten Monaten unter Beweis gestellt, wie gut er ist und Özil hat stark nachgelassen. Im Übrigen hat Löw Wagner nicht Özil sondern Petersen vorgezogen, was eigentlich ein [...] mehr

20.05.2018, 18:13 Uhr

Ja, so habe ich auch gedacht und Unruhe wird diese Aktion der beiden sicher ins Team bringen und auch deshalb sollten sie nicht mitgenommen werden. Wie wirkt es denn auf eine Mannschaft, wenn das [...] mehr

20.05.2018, 17:32 Uhr

Super Kommi, da kann ich mir meinen sparen. genau das ist auch meine Meinung. Da wird sich noch so mancher wundern, was er alles zustande bringen wird mehr

20.05.2018, 09:29 Uhr

Wie stellen sich das denn vor? Sie huldigen einem Despoten, die Alles in seinem Land mit Gewalt zerstört , auf das unsere Lebensweise aufgebaut ist. Geben ihm schriftlich, das sie ihn verehren [...] mehr

20.05.2018, 07:44 Uhr

Wer von Staat Geld bezieht, wird in Abständen immer wieder überprüft, ob alles seine Richtigkeit hat. Warum soll es bei den Asylangelegenheiten anders sein? Eigentlich weiss doch jeder Asylant, [...] mehr

20.05.2018, 07:28 Uhr

Entschuldigen sie, aber naiv sind die beiden gestandenen Männer nicht. Einer hat sogar ein Einser-Abitur. Die wussten genau was sie taten und egal wie sie sich jetzt noch drehen und wenden, das [...] mehr

20.05.2018, 07:19 Uhr

stimmt zwar, aber etwas mehr Respekt , den auch Kleidung ausdrücken kann, wäre doch angebracht gewesen, oder glauben sie etwa, die beiden wären so gekleidet Erdogan gegenüber getreten? Bei ihrem [...] mehr

20.05.2018, 07:10 Uhr

kann er nicht, denn der Text beleidigt seinen verehrten Präsidenten und vor allem das Wort Vaterland geht für die beiden Türken gar nicht mehr

20.05.2018, 07:05 Uhr

Ihre Lippenbekenntnisse stehen im Gegensatz zu dem, was auf dem Triot zu lesen ist,, für meinen verehrten Präsidenten.Das ist nicht schön zu reden und mit Heimatgefühl hat das nix, aber auch gar nix zu tun. Wer hinter [...] mehr

19.05.2018, 10:59 Uhr

Wie dumm sind die Leute eigentlich? Schon mein Vater sagte:,, das sind alles Parasiten, die nur noch vom dummen Volk leben." Sie haben überhaupt keine Funktion mehr, als zu repräsentieren, denn regieren tun längt Parlamente. Aber [...] mehr

18.05.2018, 18:54 Uhr

Bei einer WM sollen die besten Spieler auflaufen und keine, die erst mal angelernt werden müssen, wie man in internationalen Turnieren spielt. Petersen kann Wagner n leistungsmässig nicht das [...] mehr

18.05.2018, 18:48 Uhr

Schade das er verlängert hat. Seine Zeit ist abgelaufen. So gut er mal war, so schlecht macht er seinen Job jetzt. Ich sehe das wie sie mehr

18.05.2018, 18:43 Uhr

Entschuldigung, aber mein Enkel ist auch in seinem Kleinklechersverein ein Topstürmer, dann müsste der auch mit. Nichts gegen Petersen, doch gegen Too Mannschaften und Top Gegenspieler hat er [...] mehr

Seite 1 von 110