Benutzerprofil

recepcik

Seite 1 von 78
20.09.2018, 22:15 Uhr

@MyMoon Erdogan ist der größte Brandstifter in der islamischen Welt. Zu Gadaffi hat er mein Bruder gesagt und ihm einen Dolch in den Rücken gestoßen, in dem er Terroristen nach Libyen geschifft hat und ihnen [...] mehr

20.09.2018, 21:46 Uhr

@MyMoon Sie müssen schon richtig lesen. Ich habe geschrieben, daß die meisten Ägypter die Türkei nicht so lieben wie Sie denken. Ich habe geschrieben Ihre Gesinnungsgenossen hätten uns am liebsten gelyncht. [...] mehr

20.09.2018, 20:23 Uhr

@MyMoon Sie sind als türkischer Erdogananhänger nie in Ägypten gewesen und beziehen Ihre Informationen über Ägypten höchstwahrscheinlich von irgendwelchen salafistischen arabischen Kreisen, [...] mehr

20.09.2018, 20:16 Uhr

@MyMoon Ich habe keine Probleme mit wahren Muslimen. Gefährlich ist der politische Islam von AKP und der Muslimbrüder, die den islamistischen Terror wie in Syrien in Schutz nehmen, da sie Gesinnungsgenossen [...] mehr

20.09.2018, 19:56 Uhr

@MyMoon Sie sind derjenige, der hier Hass verbreitet. Sie erfreuen sich sogar an Erdogans Morden. Ich verbreite keinen Hass auf Muslime, sondern warne vor islamistischem Terror. Außerdem verbreiten Sie hier [...] mehr

20.09.2018, 18:31 Uhr

@MyMoon Wenn Islamisten morden ist alles gerechtfertigt. Wenn sie selber Opfer sind, betteln sie sogar den Westen an, den sie sonst als ungläubig bezeichnen. mehr

20.09.2018, 18:28 Uhr

Ein Erdogantroll Will uns in Sachen Demokratie und Menschenrechte belehren. Leuten wie Sie es sind, geht es bei Demokratie und Menschenrechten nur darum, den eigenen Klan zu beschützen. Sobald sie an der Macht sind [...] mehr

20.09.2018, 18:19 Uhr

@ MyMoon Sie sind so widersprüchlich und merken nicht, daß Sie selber zugeben, daß die Türkei keine Demokratie mehr ist, in dem Sie sagen Menschen mit meinem Gedankengut würden es nie wieder schaffen an die [...] mehr

20.09.2018, 16:07 Uhr

@MyMoon Ich würde Ihnen recht geben, wären Sie aufrichtig mit der Demokratie und Menschenrechten. Während Sie hier Ägypten für die Menschenrechte und Demokratie kritisieren, haben Sie bei anderen Kommentaren [...] mehr

19.09.2018, 15:08 Uhr

Unglaublich die osteuropäischen Länder Wenn sie so gegen EU sind, sollen sie doch austreten. Nordstream 2 bringt uns billigen russischen Gas. Was soll daran schlecht sein ? mehr

18.09.2018, 13:49 Uhr

@klmo Welche Aufklärung? Nach dem Putin Erdogan und seine Terroristen gewähren lässt, brauchen die Russen keine Aufklärung. Assad sollte aufpassen, daß Putin nach Jarablus und Afrin nicht weitere Teile [...] mehr

18.09.2018, 11:52 Uhr

Putin tut auch alles Um Erdogan auf seiner Seite zu haben. Notfalls opfert er auch einige russische Soldaten. Auch wenn Israel alles daran setzt, ein westliches Eingreifen herbeizuführen, könnten Islamisten den russischen [...] mehr

18.09.2018, 07:56 Uhr

Steht eigentlich den Terroristen Auf der Stirn zur welcher Mörderbande sie gehören? Wie will man rauskriegen ob es sich um sogenannte moderate Rebellen handelt oder HTS Terroristen der Al Qaida. Die könnten im schlimmsten Fall zu den [...] mehr

18.09.2018, 05:50 Uhr

Immer wieder die Lüge Mit den moderaten Rebellen. In Idlib gibt es keine moderaten Rebellen. Alle islamistischen Terroristen, die in anderen syrischen Gebieten verloren haben, haben sich nach Idlib zurückgezogen. Es ist [...] mehr

15.09.2018, 18:30 Uhr

Das ist Normalzustand Auch unsere Bundesregierung hat das akzeptiert und ist in der Türkeipolitik zur Tagesordnung übergegangen. Der große Diktator kommt am 28 und 29 September nach Deutschland und wird mit allen Ehren [...] mehr

15.09.2018, 18:24 Uhr

An manchen Rechten Kommentatoren Sieht man ihr wahres Gesicht. Wenn Sie die den Ottonormalverbraucher auf die Straße bringen wollen, sagen sie daß Sie nur gegen die Flüchtlinge und den damit verbundenen Problemen sind, meinen aber [...] mehr

12.09.2018, 15:48 Uhr

@Pocillator Bezahlt werden die islamistischen Terroristen von Katar und die Waffen liefert die Türkei. Der türkische Geheimdienst MIT pflegt sehr gute Kontakte, auch zur Nusra Front. So hat er beim Freikaufen [...] mehr

12.09.2018, 15:38 Uhr

@Pocillator Die Dschihadisten in Idlib werden von Katar bezahlt und die Waffen bekommen sie von der Türkei. Den Dschihadisten in Jarablus und Afrin zahlt die Türkei einen Sold von umgerechnet 300 Dollar. Das wird [...] mehr

12.09.2018, 15:12 Uhr

Der SPON Hat doch erst kürzlich aufgelistet, daß über 70 000 Terroristen in Idlib sind. Soll Assad sein Land diesen Halsabschneidern überlassen? mehr

12.09.2018, 15:09 Uhr

Welche Normalität ? In der Türkei sitzen immer noch deutsche Staatsbürger in den Gefängnissen, einer ist schon verurteilt, Tausende werden bei der Einreise schikaniert, in dem ihre Handys durchfilzt werden, Journanisten [...] mehr

Seite 1 von 78