Benutzerprofil

chrissie

Seite 1 von 14
03.11.2018, 22:45 Uhr

Der Sinn des Wortes "verdienen" ist das Problem! Diese Leute bekommen das geld, aber sie "verdienen" es nicht, behaupten aber dauernd sie seien die Leistungsträger, bis sie dann mit 80 im Alters- oder Pflegeheim endlich die wahren [...] mehr

24.10.2018, 15:05 Uhr

Endlich mal ein leidenschaftlicher Gegenakzent zu den ganzen ständigen Bedenkenträgern, danke! mehr

27.06.2018, 13:17 Uhr

Leute, das war doch klar, ich habe schon seit 20? Jahren keine Lebensversicherung mehr.... mehr

27.06.2018, 11:07 Uhr

Also IRGENDWEN aus den nachfolgenden Rängen der Weltrangliste werden sie ja wohl mal sauber schlagen können, sonst war´s das dann. Ich glaube, dass Brasilien den Gruppensieg verpasst, da kann sich dann die Niederlage gegen Mexiko noch als Segen erweisen... HG C. [...] mehr

25.06.2018, 21:29 Uhr

Man sieht, wie spießig, pomadig und mit Stammtischreflexen behaftet diese DFB-Riege tickt.... ABER: Die beiden haben nur kurz Ihre Genugtuung Richtung Schweden unangemessen zum Ausdruck gebracht und dann umgedreht, DANACH sind sie von den [...] mehr

24.06.2018, 21:51 Uhr

Das erinnert mich an Gaucho-Gate genauso lächerlich, die beiden "Täter" haben sich einmal kurz mit der "Becker-Faust" in Richtung schwedische Bank gewandt, sich dann sofort wieder umgedreht und sind dann!! [...] mehr

07.06.2018, 10:38 Uhr

Leider ist es so, dass nicht nur die Regierung beim Breitbandausbau auf Sicht fährt, sondern auch die Bevölkerung. Wofür wir WIRKLICH 1Gbit brauchen werden (sollen) ist den Wenigsten, auch mir nicht wirklich klar!!! Von irgendwelchen Landeiner [...] mehr

08.03.2018, 19:52 Uhr

Es ist nicht "die SPD" die Gabriel nicht im Kabinett haben will, es sind Nahles und Scholz. Da läuft ein Machtkampf über die Verteilung dessen, was noch zu verteilen ist, bevor die SPD spätestens in 4 Jahren in der Versenkung [...] mehr

25.02.2018, 15:56 Uhr

Die Skrupellosigkeit... mit der die koreanischen Urwälder abgeholzt wurden, zeigt: es handelt sich beim IOC und seinen Helfern schlicht um eine kriminelle Vereinigung mit dem einzigen Unterschied, dass ihr Tun leider immer [...] mehr

08.02.2018, 20:01 Uhr

Wenn das so war ist es wirklich übel und ein weiterer Sargnagel für Schulz, der Gabriel aus historischer Rückschau politisch nur kurze Zeit überlebt haben wird. Gabriel andererseits muss sich nicht wundern, wer so [...] mehr

01.02.2018, 19:37 Uhr

Ja, das ist Sexismus!!!! Hylas wird von den Nymphen in den Teich gezogen und verschwindet für immer! Zunächst wird Hylas auf seine körperlichen Attribute reduziert und nicht als Mensch behandelt, das geht gar nicht ! Und dann [...] mehr

27.01.2018, 09:01 Uhr

Da hat wohl der Schulz den Veit Medick angerufen: "Lieber Veit, bitte schreib einen Kommentar, dass es gut ist wenn ich Minister werde, bittöö! Nur einen! Es gibt sonst niemanden, der das gut findet! Die Gründe sind mir [...] mehr

19.01.2018, 11:40 Uhr

Erdogan wird ein bisschen rumschießen lassen um das Gesicht nicht zu verlieren, alle werden massiv protestieren und danach geht es wieder zur Tagesordnung über. In ein paar Wochen wiederholt sich das Ganze. Ausbaden werden das Ganze die Kurden [...] mehr

18.01.2018, 15:40 Uhr

Das ist eigentlich ganz einfach Frei nach Willy 1) Mehr Ökologie wagen: Der konsequente Umbau unserer Industriegesellschaft zu einer ökologischen, nachhaltigen postindustriellen Zukunftsnation. Ökologischer Umbau bringt Arbeit und [...] mehr

28.11.2017, 15:13 Uhr

"Ich habe diese Entscheidung für mich getroffen" Das glaube ich sofort. Schmidt ist seit jeher Berufspolitiker, sitzt 27 Jahre im Bundestag (Altersversorgung gesichert) und wird nicht mehr höher aufsteigen. Meine Prognose: Schmidt geht und [...] mehr

05.11.2017, 12:49 Uhr

Diese Jamaika-Koalition wird zustandekommen... weil es für Göring-Eckardt und Özdemir endlich zum Ministerposten reichen soll. Dafür werden sie sich am Ende verbiegen lassen und ihrer Basis auch noch die Rettung des hinterletzten Bienenvolkes als [...] mehr

13.10.2017, 14:55 Uhr

Bis auf den AFDler sind das ALLES Apparatschiks, die kaum oder nie in politikfernen Berufen gearbeitet haben und sich seit Jahren auf ihre politische Karriere vorbereiten: das läßt nichts Gutes erwarten: bei fast allen [...] mehr

27.09.2017, 19:17 Uhr

Ich habe gerade versucht, ein spanisches Telefonbuch aufzurufen: NICHT möglich, ich vermute mal, der Fehler liegt nicht hier, ich glaube, wir sind viel weiter als andere, trotzdem stimme ich im Prinzip zu. mehr

27.09.2017, 18:50 Uhr

3 Tage nach der Wahl ist das Postengeschachere voll im Gang, alles wie bisher, keine Inhalte, wundert Euch nicht über 30% AfD in 2021 mehr

27.09.2017, 11:35 Uhr

Ich frage mich, warum nicht ein einziger unserer Nationalspieler die Eier hat, hier mal klar Stellung zu beziehen und zu sagen, dass er dort nicht spielt. Das kann doch nicht sein! Nicht EINER!! Das sind alles privat abgesicherte Millionäre, die sind auf nichts was [...] mehr

Seite 1 von 14