Benutzerprofil

IntelliGenz

Seite 1 von 23
16.09.2018, 17:32 Uhr

die 4. Methode - von mir! warum es sich so schwer tun . . . . . es geht noch viel einfacher. Man setze die Kinder in den Computerraum, jeder Schüler öffnet das WORD-Programm. Dann erhält die Klasse vom Lehrer einen Text, [...] mehr

16.09.2018, 13:44 Uhr

Warner zu Recht ohne reformierte Asylrechts- und Migrations-Strukturen holen wir uns noch mehr Probleme nach Deutschland . . ECHTE Probleme wie zum Beispiel die kriminellen Familienclans in Berlin und anderen [...] mehr

13.09.2018, 14:30 Uhr

wenn schon eine Aufzählung wie diese: "Bei allen Aufsehen erregenden Übergriffen der letzten Zeit, an dem Ausländer beteiligt waren, trugen die Tatverdächtigen entweder gefälschte Papiere bei sich. Oder ihr Asylantrag hat [...] mehr

13.09.2018, 13:46 Uhr

sehr komische Touristen die nur drei Tage Urlaub gemacht haben. Also quasi einen Wochenendausflug von russland nach Stonehenge und gleich wieder zurück. Das muss sich ja gelohnt haben. Wenn man schon einen Flug bezahlt, [...] mehr

11.09.2018, 17:56 Uhr

das besagte Video zeigt nur eins: eine verbale Auseinandersetzung von ein paar jungen Kerlen, die darin mündet, dass zwei, drei Angreifer auf zwei andere zulaufen und die zwei Angegriffenen davonlaufen. Wenn Sie mich [...] mehr

10.09.2018, 02:29 Uhr

zuerst war ich ja enttäuscht aber der SPON-Beitrag erklärt es und es leuchtet mir ein. Wenn die EM spruchreif ist, sind die meisten Spieler von heute auf der Höhe ihres Schaffens. So stelle ich mir einen Nationaltrainer vor: [...] mehr

09.09.2018, 17:59 Uhr

die vierte Option wir lesen hier: "Wie geht es also weiter? In der SPD werden drei unterschiedliche Szenarien durchgespielt" Für mein Dafürhalten gibt es noch eine vierte Option: Da A. Merkel von [...] mehr

22.08.2018, 14:17 Uhr

der Fehler des Vermieters war, sich auf die Absprache mit dem Mieter einzulassen. Wenn der Vormieter eine Renovierungspflicht hatte, und diese nur durch eine Absprache von Mieter mit Vormieter de jure auf den Mieter [...] mehr

06.08.2018, 21:22 Uhr

2 Dürremonate werden hier bereits zum Problem? In Thailand sind 5 bis 6 Monate Trockenzeit im Nordosten des Landes jahrhundertelange Norm! Und die Leute können nur eine einzige Reisernte einfahren. Man käme [...] mehr

30.07.2018, 10:14 Uhr

oder eine andere Lösung dann soll die deutsche Rentenversicherung halt ihre eigene Bank gründen. Dort brauchen sie ja keine Negativzinsen zu erheben. WO ist das Problem?? mehr

30.07.2018, 10:10 Uhr

ganz einfach zu lösen dann soll die Rentenversicherung das Geld abheben und sich in bar auszahlen lassen. Bei der Rentenversicherung wird sich dann in einem der Büros sicher ein Zimmer finden, das man zu einem Tresor [...] mehr

10.07.2018, 22:44 Uhr

ihrem eigenen Volk zur Beruhigung vorlegen? Wie sollen 600,000 500-Euro Scheine an iranischen Wechselstuben die Bevölkerung beruhigen und den Zahlungsverkehr innerhalb der Mittelschicht mit Dollars und Euros wieder ermöglichen?? Dafür [...] mehr

26.06.2018, 18:57 Uhr

ob die Franzosen das in Kauf genommen haben? .. immerhin vermeiden sie damit eine Begegnung mit Kroatien im Achtelfinale. Das könnte den schwachen Drang nach einem Tor und Sieg erklären! mehr

25.06.2018, 11:42 Uhr

Rechenfehler? Abgelehnte Asylbewerber sind nicht enthalten? Und was ist mit den bereits "Aufgenommenen" ? Und was ist mit denen, deren Antrag positiv beschieden wurde? Die sind auch nicht enthalten? [...] mehr

12.04.2018, 15:06 Uhr

warum den Hinweis geben und dann etwas nicht sehen wollen? In dem Video der Mediathek ist in Zeitlupe aus dieser Perspektive genauestens (!!) zu erkennen, dass der Juve Spieler - MIT BEIDEN HÄNDEN nach vorne gestreckt - [...] mehr

06.04.2018, 00:23 Uhr

keinen Pfifferling gebe ich mehr auf ein Weiterkommmen der Leipziger. Das Spiel kann man beschreiben als eine Abfolge von "läuft, läuft, Fehlpass. Läuft, läuft, Fehlpass. Läuft, läuft, Fehlpass und so weiter und [...] mehr

01.04.2018, 10:11 Uhr

Zlatan! aber bitte, wer sich das Video zum 4:3 anschaut, muss erkennen dass Ibo ganz klar im ABSEITS steht beim Zuspiel nach vorne. Hätte der Schiedsrichter mal aufgepasst wäre die Szene noch im Lauf [...] mehr

13.03.2018, 21:02 Uhr

da lobe ich mir die englische Sprache hier sind die Dame und der Herr ein "customer", der Trainer und die Trainerin sind ein "coach" . . .und weiter im Englischen tausende andere geschlechterneutrale Begriffe. Extra [...] mehr

12.03.2018, 02:24 Uhr

und wer ist der fünftgrösste Exporteur in der Statistik ? Die Schweden selbst ? mehr

02.03.2018, 07:27 Uhr

fürs Vorheizen des Wageninneren bietet sich als Lösung an, er kann sich ja vom Haus zum Auto ein ganz normales Stromkabel legen, und im Wageninneren eine halbe bis dreiviertel Stunde vorm Losfahren ein kleines Heißluftgebläse laufen [...] mehr

Seite 1 von 23