Benutzerprofil

Listkaefer

Seite 1 von 85
23.07.2018, 03:58 Uhr

Die Sache lässt sich auch ... ... einfacher erklären: Die Mitglieder der Fußball Nationalmannschaft sind Botschafter unseres Landes Deutschland und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Als solche haben sie Vorbildfunktion. [...] mehr

22.07.2018, 08:36 Uhr

Wenn wir erkannt haben, was der ... ... Mann will, dürfte es ja nicht allzu schwer sein, die Realisierung seiner Absichten zu verhindern. Putin, Trump, Bannon ... sie wollen de EU von innen zersetzen und als weltpolitischen Akteur klein [...] mehr

20.07.2018, 09:22 Uhr

Trump ist in seiner wertfreien ... ... Egozentrik der „großartige“ Präsident, der alles nach unten reißt, nur um sich stark zu zeigen. Stärke bedeutet für ihn, die Berater zur Seite zu schieben und alles trotzdem zu machen. Mit solchem [...] mehr

18.07.2018, 12:19 Uhr

Ich kenne die Einzelheiten ... ... für diese Straffestsetzung nicht, habe aber volles Vertrauen in die Qualtät der EU-Kommission. Besonders freue ich mich über das Selbstbewustsein der Europäer, die sich auch von Weltkonzernen [...] mehr

18.07.2018, 08:55 Uhr

Interessant, wie sich hier ... ... einige der Foristen vor die USA stellen! Warum werden die USA hier angeprangert? Na, weil sie sich als Gods own country sehen und als Vorbild für die Welt. Dem werden sie leider, nicht nur wegen [...] mehr

18.07.2018, 05:02 Uhr

Es ist Zeit dafür, dass ... ... Europa sich diesen Dilettanten als angeblichen „mächtigsten Mann der Welt“ und Vormann des freien Westens verbittet! Ich möchte klare Worte zumindest von Merkel und Macron dazu hören, dass diese [...] mehr

15.07.2018, 06:02 Uhr

Es ist einerseits schockierend, ... ... was sich diese Kleptomanen an der Spitze einer Partei, die jetzt an der Regierungskoalition teilnimmt, herausgenommen haben, andererseits aber erfreulich, dass die Aufarbeitung des Skandals durch [...] mehr

14.07.2018, 14:30 Uhr

Mit Trump sind die USA ... ... zum Paria der Welt geworden. Als einziges UNO-Land haben Sie sich nicht an der weltweit kommenden Flüchtlings- und Migrantenkonvention beteiligt. Jämmerlich. Sie haben mit ihren militärischen [...] mehr

13.07.2018, 07:12 Uhr

Lieber Herr Nelles ... ... Ihre Kommentare als scharfdenkender Analyst der gesammelten Trump-Idiotien begeistern mich immer mehr. Bitte weiter so. mehr

12.07.2018, 08:53 Uhr

Es ist doch offensichtlich! Die CSU will die Landtagswahl gewinnen und sammelt mit rechten Parolen rechtsaußen Stimmen. Damit verrät sie ihre eher der politischen Mitte zuzuordnenden früheren Grundsätze. Diese Änderung des [...] mehr

11.07.2018, 20:05 Uhr

Mein Appell an Merkel und Co Bitte diesen zynischen, jede protokollarische Höflichkeit vermissen lassenden Präsidentendarsteller einfach abtropfen lassen. Schon Schröder sagte, die deutsche Außenpolitik wird in Berlin gemacht, [...] mehr

10.07.2018, 22:16 Uhr

Man sollte nicht jeden Twittermist ... ... dieses unsäglichen Präsidenten ernst nehmen. Warum seine farmer und workers schlecht dastehen hat viele Gründe. Die liegen aber sicher nicht in Europa. Und hat Europa etwa die Amerikaner gebeten, [...] mehr

02.07.2018, 12:44 Uhr

Mit dem Rücktritt Seehofers ... ... wird es nicht getan sein. Die CSU wird sich nicht der Kabinettsdisziplin fügen und auch nicht der Richtlinienkompetenz der Kanzlerin, sondern mit dem Innenministerium weiter ihre eigene, den [...] mehr

02.07.2018, 12:26 Uhr

Seehofers CSU nervt seit Jahren ... ... das ganze Land. Erinnert sei an die unselige Maut, die niemand will, außer einigen CSUlern. Unangehm fällt die mangelnde Solidarität Bayerns bezüglich des Länderfinanzausgleichs auf - und auch das [...] mehr

02.07.2018, 05:06 Uhr

Seehofer als Drama-Queen! Wann verschwindet dieser sich selbst überschätzende Mensch endlich von der Bühne? Untragbar mit seinen „Ultimaten“ an die Kanzlerin. mehr

02.07.2018, 04:59 Uhr

Wir sind das Volk. Und wir haben dieses Seehofer Theater restlos satt. Ein Innenminister der bockig ist wie ein Kleinkind. Ich, ich , ich ... Mit so einem Menschen ist Zusammenarbeit nicht möglich. mehr

02.07.2018, 04:50 Uhr

Das ist ja eine tolle Drohung. Seehofer will zurücktreten, wenn man ihm nicht entgegen kommt. Na so was von Bockigkeit! Da hat Merkel ja richtig Angst davor. Schlimmer als Drama-Queen Seehofer sich inszeniert geht es wirklich nicht [...] mehr

02.07.2018, 01:30 Uhr

Mein Gott, ist das ein Herumgeeiere ... ... um diesen Menschen Seehofer. Der Mann ist egozentrisch und narzisstisch. Er meint, ohne ihn ginge Deutschland unter und verrennt sich immer mehr. Sein Abgang wäre eine Wohltat! mehr

01.07.2018, 11:27 Uhr

Stadler wurde abgehört. Es müssen beachtliche Erkenntnisse dabei zu den Ermittlungsbehörden gekommen sein. Sonst hätte es die Untersuchungshaft wegen Verdunkelungsgefahr nicht geben können. Mit Zumwinkel fing es an, jetzt [...] mehr

01.07.2018, 11:12 Uhr

@clausflader Nr.36 Sie sind doch ein Troll aus der Petersburger Lohnschreiberei von Putin! Das sieht man schon an ihren sprachlichen Fehlern und vor allem daran, wie sie die stumpfsinnigsten Stammtischparolen über [...] mehr

Seite 1 von 85