Benutzerprofil

Jochenberlin

Seite 1 von 13
11.12.2018, 09:59 Uhr

Verstehe nicht... ... auf der einen Seite heißt es "Das Angebot gilt aber nur für Android-Nutzer", auf der anderen Seite werden nur Apple-Geräte als dafür geeignet aufgeführt. Das schließt sich ja wohl [...] mehr

24.11.2018, 18:21 Uhr

Be-Scheuert Sorry, ich möchte hier niemanden beleidigen, aber von der Sprache her fällt mir da nur dieses platte Wort ein, weil es sich einfach anbietet. Ich habe von diesem Politiker noch nie etwas vernommen, [...] mehr

24.11.2018, 16:46 Uhr

überzogen Natürlich dürfen Sie gern hier Ihre Meinung kundtun. Dem SPON aber hier zu bescheinigen, er habe sich auf AfD-Niveau begeben, ist ja wohl völlig daneben. SPON hat hier nach meinen Erkenntnissen [...] mehr

24.11.2018, 09:25 Uhr

Entlarvend... ... nennt man das wohl. Dabei ist es vollkommen egal, liebe Leute, wie lange das Ganze her ist. Dass er einem Obdachlosen ein Buch schenkt, ist ja schon recht gedankenlos, aber dann ist es auch noch [...] mehr

22.11.2018, 17:18 Uhr

Wo bleibt der Protest des Arbeitgebers? Ja, wenn man die Behörden einfach machen lässt, dann passiert so ein Blödsinn. Wo war der Widerstand gegen diese Aktion? Wer hatte die Möglichkeit, an den gesunden Menschenverstand der vor Ort [...] mehr

19.11.2018, 14:10 Uhr

Die Parteien sind hier nicht zuständig! Welche Anmaßung von CDU und FDP! Da stellen sie die DUH an den Pranger, und haben durch ihre falsche Rücksichtnahme auf die Autoindustrie tausenden von Menschen den Tod durch Abgase gebracht! Das ist [...] mehr

19.11.2018, 13:45 Uhr

Staatsversagen auf ganzer Linie Am Beispiel dieser Wohnungsverkäufe kann man gut ablesen, wie weit "die Politiker" im Allgemeinen von der Lebenswirklichkeit entfernt sind. Es wäre mal interessant, zu ermitteln, wie viele [...] mehr

10.11.2018, 07:45 Uhr

Verständlich Wahrscheinlich ist der Lehrer wegen der rassistischen Beleidigung ausgerastet, was ich verstehen kann, auch wenn es gegen das Gesetz ist. Ich weiß nicht, ob ich selbst an seiner Stelle hätte ruhig [...] mehr

07.11.2018, 18:48 Uhr

Trump verliert nie... ... denn das ist nach seiner Meinung in seinem Leben gar nicht vorgesehen. Er redet sich sogar eine Niederlage schön. Gut, soll er. Die Folgen wird er noch zu spüren bekommen, und es ist doch gut, [...] mehr

31.10.2018, 18:40 Uhr

Konzeptionslos nicht nur unter v.d.Leyen Es vergeht wohl kaum ein Jahr, in dem nicht herauskommt, dass im Verteidigungsministerium in erheblichem Maße geschludert wurde. Bei allen wichtigen Vorhaben, die mit Beschaffung zu tun haben, decken [...] mehr

06.10.2018, 12:35 Uhr

Ist das typisch griechisch?? Sich zurückzuhalten, während Hilfe läuft und dann umso härter um die Ecke kommen? Ganz schön hinterlistig. Ich fliege übermorgen nach Kreta, würde die Reise am liebsten stornieren. Um es mal deutlich [...] mehr

25.09.2018, 14:29 Uhr

Und was passiert mit den "alten" Autos? Mich würde mal sehr interessieren, was mit den Autos passiert, die von der Industrie zurückgekauft werden. Kommen die dann einfach in andere Länder ohne strenge Abgasvorschriften und verpesten da die [...] mehr

22.09.2018, 18:30 Uhr

So wird es nicht nur bei uns irgendwann sein An Japan können wir sehen, wie es in einigen Jahrzehnten bei uns und anderen Ländern in Europa aussehen wird. Schuld daran sind in erster Linie unsere Politiker, die nur auf die nächste Wahl schauen, [...] mehr

21.09.2018, 16:23 Uhr

Neee, wat'n Irrsinn! Mir fehlen die Worte! Wie kann sie denn auch nur im entferntesten annehmen, dass sich ihr Verhandlungspartner diesen Deal noch mal umdrehen lassen?? Die wären ja "mit dem Klammerbeutel [...] mehr

19.09.2018, 12:25 Uhr

Warum befördert? Wenn jemand in einem normalen Betrieb/Firma so einen kapitalen Fehler gemacht hätte wie Herr Maaßen mit seinem Bildzeitungs-Interview, hätte er eine Abmahnung bekommen und wäre entweder gekündigt oder [...] mehr

18.09.2018, 12:13 Uhr

Quercus pubescens... Sie unterschlagen wissentlich in Ihrem Beitrag, welche Fehler Herr Maaßen in der ganzen Affäre gemacht hat. Niemand, der einigermaßen bei Trost ist, wird dieses unsägliche Bildzeitungs-Interview von [...] mehr

12.09.2018, 19:56 Uhr

CSU zeigt ihr wahres Gesicht Na endlich sieht man mal ganz deutlich, wofür diese Partei steht. Man müsste ihr eigentlich das „C“ aus dem Namen radieren! Wer eine Figur wie Orbam unterstützt, kann kein Christ sein. Das ist [...] mehr

10.09.2018, 23:04 Uhr

Maaßen ist fällig! Wer in dem "Unterweltfachorgan" BILD-Zeitung in so einer Position dermaßen konfliktträchtige Äußerungen macht, kann kein Verfassungsschutz-Chef mehr sein. Besonders aufgeregt habe ich mich [...] mehr

01.09.2018, 08:31 Uhr

Umfrage als solche gekennzeichnet Überall, wo diese Umfrage erwähnt wurde, hat man auch dazu geschrieben, dass es sich hier nicht um eine handelt, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügt. Wenn aber das Ergebnis bei 80 % Zustimmung [...] mehr

23.08.2018, 18:19 Uhr

Maßlose Selbstüberschätzung Trump wird an seiner eigenen Eitelkeit und Selbstüberschätzung zugrunde gehen, das kann man wohl jetzt vorausschauend sagen. Es hat noch nie und wird auch hoffentlich nie wieder so einen [...] mehr

Seite 1 von 13