Benutzerprofil

Frokuss

Seite 1 von 9
16.08.2017, 00:39 Uhr

so... und was ist mit all den Leuten die zufällig grade irgendwo im Ausland sind? wie sollten die wieder zurückkehren? macht also vielleicjt doch ein wenig Sinn... denn bei einer Insolvenz dürfte kein [...] mehr

30.06.2017, 19:39 Uhr

@3 Das klingt so als wäre ein Herr Winterkorn in der Regierung von Niedersachsen... Es gibt schon noch eine Unterscheid von Aktionären und von der Geschäftsleitung/-führung... Man setzt ja nicht umsonst [...] mehr

02.06.2017, 13:01 Uhr

@Post 1: Dafür bezahlen? Wo steht denn bitte dass Geld an Google fließen soll? Die Aufforderung richtet sich doch an den Besucher, seinen Blocker auszustellen oder einen kleinen Betrag zu spenden. Teilweise finde ich es [...] mehr

22.05.2017, 18:33 Uhr

@Post 5 Naja... Aber die Wellenhöhe nimmt ja mit der Entfernung des Ereignisses ab. Das sollte ja wie beim Fallen lassen von einem Stein auf dem See sein. Dort nimmt ja die Wellenhöhe, die durch den Stein [...] mehr

19.05.2017, 12:58 Uhr

Jetzt weis ich auch warum ich die Daten nicht in den von Windows vorgegebenen speichere. Mich neren sogar diese Ordner aus der Schnellleiste. Und dann noch dieser blöde OneDrive Müll. Ich frage mich [...] mehr

16.05.2017, 18:26 Uhr

Finde ich gut! Ich wüsste wie man noch etwas mehr den STeuerzahler entlasten könnte... zumindestens einige. Man schafft die Kirchensteuer ab. Das würde (laut wikipedia, 2015) etwa 11 Milliarden Euro für die [...] mehr

15.05.2017, 18:37 Uhr

Forderungen Stehen denn nicht noch Forderungen aus? Könnte man nicht einfach also den Briten wegen vertragsverletzung das Stimmrecht entziehen? Dieses Mittel wurde doch auch schon mal wegen Ungarn oder Polen [...] mehr

31.03.2017, 14:35 Uhr

Schulden sind nichts schlimmes! Nur mal so am Rande... Wer Schulden aufnimmt und investiert macht zumindestens aus unternehmens Sicht alles richtig. Denn man erhällt dadurch einen Wettbewerbsvorteil. Das gleiche gild natürlich auch [...] mehr

03.03.2017, 14:07 Uhr

Dann soll halt die deutsche Börse mit der französichen fusionieren - hauptsache diese bleibt innerhab der EU. mehr

17.02.2017, 13:12 Uhr

Finde ich gut Ich finde gut, dass verstärkt dagegen vorgegangen wird. Ich habe auch kein Problem mit den Bettlern an sich. Meistens erkennt man diese schon alleine am aussehen. Aber diese (vermutlichen) Banden [...] mehr

24.01.2017, 14:22 Uhr

schade die Verhandlung ging komplett an meinem Demokratieverständnis vorbei. Nämlich fehlte die Transparenz vom Beginn bis jetzt. Egal was darin steht, selbst wenn Ich 1 Mil. ? bekommen würde, bin ich [...] mehr

12.01.2017, 18:27 Uhr

Kleine Rechnung Ich habe mir mal den Spass erlaubt eine kleine Rechnung dazu zu tätigen... Vernachlässigt habe ich die Inflation und gerechnet mit einem Zinssatz von 1,5% pro Jahr. Auf die 6,2 Mrd € Sondertilgung [...] mehr

16.12.2016, 17:40 Uhr

Gebühren... Also meines wissens nach, gibt es auch auf Kontoauszüge eine Gebühr... Ich zahle glaube ich 90 Cent pro Ausdruck (nicht pro Seite). Denn dies wurde bei meinem Girokonto bei der Sparkasse gespeert [...] mehr

29.11.2016, 15:24 Uhr

Ist doch gut Wenn Griechenland auf dem richtigen Weg ist. Dann können wir uns doch direkt im Anschluss um die Italiener kümmern :-) Grundsätzlich ist es aber zu begrüßen, dass es in Griechenland positive Signale [...] mehr

28.10.2016, 17:10 Uhr

@Post 4 Das sehe ich genau so. Man kann nicht solange wählen, bis einem das Ergebnis gefällt. Das einzige was jetzt noch funktioniert wären neue Palamentswahlen, bei der eine Partei gewinnt, die sich klar [...] mehr

27.09.2016, 13:44 Uhr

rippen ist doch nur illegal, wenn der Urheber es nicht erlaubt. aber ich darf doch rippen mit Erlaubnis... daher muss das doch nicht per se illegal sein... mehr

20.09.2016, 22:21 Uhr

Grundgesetz Leider weis ich in der Tat nicht die Antwort auf diese Frage, aber ist Ceta und TTIP überhaupt mit dem Grundgesetzt vereinbar? Denn wie sieht es mit dem Artickel 3 Absatz 1 und dem Artickel 19 Absatz [...] mehr

29.08.2016, 10:49 Uhr

tablet Vs iPad nun.. ich kenne den Unterschied nicht. Für mich ist beides ein tablet. nut dass es hier wie Werbung für überteuerte Produkte wirkt. in meiner Kommune wurden auch ipads für den Stadtrat angeschafft. [...] mehr

28.08.2016, 13:39 Uhr

Na dann mal viel Glück... Hoffen wir nur, dass dies niemals zu einem missbrauch kommt, ich meine, wann hat denn schon mal ein Unternhemen etwas gegen Gestze gemacht? Oder wann hat eine Regierung schon mal ein groß der [...] mehr

27.08.2016, 18:11 Uhr

Ja und Nein Meiner Auffassung nach stimmen die Aussagen nur Teils. Richtig ist, dass man auf Nachhilfe verzichten sollte, wenn es geht. Andernfalls muss diese, auch wenn nötig, über längere zeiträume genommen [...] mehr

Seite 1 von 9