Benutzerprofil

wanderer777

Seite 1 von 30
28.05.2018, 01:06 Uhr

Kleine E-Liquid-Kunde Keine Macht dem Halbwissen! Hier also mal ein wenig Grundwissen für alle Nicht-Dampfer oder auch Ärzte, die Dampfer unter ihren Patienten haben: Es gibt zwei Sorten E-Liquids: selbstgemischte und [...] mehr

23.05.2018, 00:57 Uhr

Hat der Bitcoin einen Wert (@Kasob) Natürlich hat der Bitcoin einen Wert - genauso wie das Stück Papier, auf dem "20 EUR" steht. Der Geldschein selbst ist nur einige Cent wert, sein Geldwert ist das Vertrauen des Empfängers, [...] mehr

19.05.2018, 13:42 Uhr

Ab nach China Die dominierende Wirtschaftsmacht der Welt sind längst nicht mehr die USA, sondern China. Das blieb nur lange unbemerkt (und selbst jetzt haben es viele noch nicht wirklich begriffen), weil China, im [...] mehr

19.05.2018, 13:34 Uhr

Werden wir hier alle veräppelt?? Ich bin wirklich kein Anhänger von Verschwörungstheorien und leide auch sonst nicht an Paranoia - aber mir kommt langsam der Verdacht, das es sich hier um breit angelegtes, mediensolziologisches [...] mehr

21.04.2018, 11:01 Uhr

Von wegen! Das Deutschland "vielfältiger, offener und hip" ist, glaube ich erst, wenn ich mal endlich überall mit Karte zahlen kann und nicht ständig in jedem Restaurant oder beim Bäcker Metallgeld aus [...] mehr

21.04.2018, 10:53 Uhr

So sehr wir Menschen unsere beiden Geschlechter auch "gleichmachen" und gutreden wollen - für die Natur sind Männchen eigentlich nur "Verheizerle" - Massenware, die gegeneinander [...] mehr

12.04.2018, 19:46 Uhr

Oha, ein Artikel eines "Menschenfreunds" Auch meine Empathie für Menschen -im Gegensatz für Tiere- hält sich in engen Grenzen. Und ich sehe nicht ein, warum man sich für diese Aussage schämen sollte, wie dieser Artikel es suggerieren möchte. [...] mehr

08.04.2018, 12:48 Uhr

Ein mächtiges Mittel - wenn richtig eingesetzt Lügendetektoren sind ein sehr hilfreiches Mittel, den zwei Dinge werden (gerade von uns Deutschen, die damit noch nicht so geübt sind) gerne vergessen: Erstens braucht es sehr gut geschultes [...] mehr

08.04.2018, 12:42 Uhr

Die Politik muss entgreist werden! Das Problem der Langsamkeit liesse sich beheben, wenn man das Durchschnittsalter des Bundestags bzw. der Ministerien einfach mal um mindestens 20 Jahre senkt. Es gibt eine Frauenquote - aber wieso [...] mehr

03.04.2018, 13:43 Uhr

Männer Nicht MENSCHEN wollen Krieg, MÄNNER wollen Krieg. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied, über den wir uns nun endlich einmal bewusst werden müssen. Nicht "Krieg" ist das Problem, sondern [...] mehr

26.03.2018, 18:48 Uhr

Ich verkaufte die Nummern meiner Freunde Schön das jetzt endlich mal über die am meisten missbrauchte Berechtigung auf Android diskutiert wird: das Auslesen der Kontaktdaten und des Anruf- bzw. SMS-Verlaufs. Fast JEDE App erschnüffelt [...] mehr

21.03.2018, 13:55 Uhr

Niemand wird gezwungen Niemand, wirklich NIEMAND wird gezwungen, diesen "kostenlosen" Service zu nutzen. Also warum die gespielte Empörung der User? Privatanwender nutzen diesen Dienst nur aus Faulheit und [...] mehr

21.03.2018, 13:41 Uhr

Längst überfällig Letztendlich sind die zu zahlenden Steuern für die betreffenden Unternehmen nur Peanuts, kommen aber der Entwicklung europäischer Infrastruktur zu gute. Und hier ist jeder Euro gut investiert und [...] mehr

17.03.2018, 20:59 Uhr

In den USA... Geht man bei solchen Dingen schnell und hart vor. Fertig. Wenn doch auch wir Deutsche so viel Selbstbewusstsein zum eigenen Land hätten, anstatt uns auf der Nase herumtanzen zu lassen. Denn genau [...] mehr

24.02.2018, 20:15 Uhr

Entweder ganz oder gar nicht Diese dämliche Männer-Proletenfrisur ist noch peinlicher, als Sandalen mit Socken. Vokuhila bedeutet eigentlich nur: ich HÄTTE sie gerne lang, aber traue mich nicht wirklich. Also Männer: WENN ihr die [...] mehr

23.02.2018, 20:07 Uhr

Ein Ergebnis der Frauenpädagogik Zwei Dinge rächen sich nun: das Kinder immer öfter vorm Tablet sitzen (ja, auch schon in diesem Alter!!) und kaum noch persönlichen Kontakt zu richtigen Menschen haben - und die konsequenzlose und [...] mehr

22.02.2018, 17:38 Uhr

Igitt, deutsch! Sobald deutsche Schauspieler ihren Namen mal verdienen, schaue ich mir auch wieder deutsche Filmproduktionen an. Momentan ist es aber eine einzige Peinlichkeit: nuschelnde Akteure, die ihren Text [...] mehr

16.02.2018, 01:58 Uhr

Geldgier WENN irgendwann Alghorithmen über die Zusammensetzung unserer Nahrung entscheiden, dann sicher nicht nach dem Aspekt der Gesundheit, sondern mit dem Ziel der Kostenminimierung für den Hersteller. Eben [...] mehr

16.02.2018, 01:53 Uhr

Primaten mit Krawatte Schimpansen-Männer leiden generell unter den selben (Geistes-) Krankheiten: ein zwanghafter Hang zu Stärke und Dominanz, um die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, den dumpfen Intellekt [...] mehr

13.02.2018, 12:47 Uhr

Steve Jobs Im Gegensatz zu Bill Gates haben weder Steve Jobs, noch Apple je einen nennenswerten Betrag an medizinische oder sonstige Stiftungen gespendet. Das allein spricht Bände. Jobs war ein Egomane durch und [...] mehr

Seite 1 von 30