Benutzerprofil

professorA

Seite 1 von 31
07.03.2018, 17:13 Uhr

"Schuld" sind die grünen Fanatiker, sachkundebefreiten Politiker und Journalisten und die Träumer in der Automobilindustrie, die sich nicht rechtzeitig gegen den durch keinerlei toxikologische Erkenntnisse [...] mehr

15.02.2018, 10:51 Uhr

Als nur 5 bis 10 % eines Jahrganges ein damals wesentlich schwereres Abitur bestanden und dann ein Diplom- oder Staatsexamens-Studium ergriffen, war lag der IQ-Durchschnitt der damals noch einfach als [...] mehr

27.12.2017, 16:34 Uhr

Ist das ernst gemeint? Muss man sich erst als unfähig für die Aufgabe als Verteidigungsministerin erweisen, um dann das "auseinanderdriftende Europa" wieder zusammenzubinden? Die Frau wird doch nirgendwo ernst [...] mehr

20.09.2017, 01:36 Uhr

So ist es Ich bin in den USA zur Schule gegangen und bin später oft geschäftlich im Lande gereist. Als ich während einer längeren Überlandfahrt dem mitreisenden Manager eines Mittelständlers das deutsche [...] mehr

04.09.2017, 00:33 Uhr

Jede aktuelle Lebenssituation ist das Ergebnis eigener Entscheidungen. Wenn ich feststelle, dass ich mich verrannt habe und alle Alternativen nicht will, dann bin ich in genau der Situation, für die ich mich entschieden habe. Und [...] mehr

08.06.2017, 18:13 Uhr

Frau Merkel hat auch immer wieder gelogen, und SPON und andere Anhänger haben das als Zeichen besonders flexibler Staatskunst interpretiert und gelobt, und sind zur Tagesordnung übergegangen. Im Übrigen ist es [...] mehr

02.06.2017, 00:46 Uhr

Hat Ihnen niemand gesagt, dass China vor Paris von Obama zugesichert wurde, sein Programm der Kohleverstromung bis 2030 (!) ungebremst weiter verfolgen zu dürfen? Nur unter dieser Voraussetzung hat China unterschrieben. [...] mehr

02.06.2017, 00:27 Uhr

Wissen Sie nicht, dass Chinas Bedingung für die Beteiligung am Klimavertrag Obamas Zusicherung war, dass China bis 2030 (!) den Ausbau seiner Kohlevertstromung wie bisher weiter betreiben darf, um dann auf dem [...] mehr

13.05.2017, 19:50 Uhr

Fakten beachten! Zu meiner Zeit (vor ca 50 Jahren) gingen 5-10% eines Jahrgangs auf ein Gymnasium und studierten dann ganz überwiegend ohne Klagen ("Stress") Fächer, mit denen man im Berufsleben [...] mehr

12.05.2017, 17:55 Uhr

Desinformation pur Das einzige, was steigt, sind der Strompreis und die Profite der EEG- Profiteure. Der deutsche CO2-Ausstoß stagniert ungerührt seit EEG-Beginn. Die irreparable Schädigung von Natur durch [...] mehr

04.05.2017, 00:13 Uhr

Im Vergleich zu dem, was Frau Merkel Deutschland an Dauerbelastungen durch ungeregelte Armutsmigration, Energiewende und Eurorettung auferlegt hat, wäre der Brexit für eine Einmalzahlung von 100 Milliarden Euro für GB ein [...] mehr

17.02.2017, 18:40 Uhr

Wieso eigentlich? Die große Mehrheit der UNO-Mitglieder sind autoritär bzw. diktatorisch geführte Staaten, die auf Kosten der reichen westlichen Staaten gut leben und, ohne Verantwortung zu übernehmen, mitbestimmen [...] mehr

06.02.2017, 16:34 Uhr

Rechen die einstmals berühmten Recherche-Fähigkeiten des Spiegel nicht mehr so weit, um festzustellen, dass die Einreisesperre a) auf 90 Tage befristet ist, b)auf ein Gesetz aus der Obama-Zeit zurückgeht und c) dass Obama-Heiland [...] mehr

01.02.2017, 18:53 Uhr

Ist Ihnen entgangen, dass sich Ungarn - im Gegensatz zu Deutschland - an das EU- Vertragswerk Dublin+Schengen gehalten hat, während sich Frau Merkel über deutsches und europäisches Recht hinweg gesetzt hat, ohne auch [...] mehr

20.01.2017, 17:29 Uhr

Liebe Leute, nehmt doch endlich mal zur Kenntnis, dass der TÜV keine Brustimplantate zertifiziert hat, sondern das Produktionssystem der Firma. Wie bei einer GS-Prüfung werden einzelne Muster vorgelegt und dann [...] mehr

08.01.2017, 00:17 Uhr

Vorsicht, Frau Peter und Herr Hofreiter sind promovierte Biologen. Wie wenig das aussagt, sieht man an der DDR-promovierten Frau Merkel. Es ist ganz leicht, auch mit einer Promotion auf Gebieten [...] mehr

29.12.2016, 13:27 Uhr

Zunächst müsste man mal eine Quote für alle heute von Frauen bevorzugten Ausbildungsgänge einführen. Solange nicht 50% aller Frauen technische Berufe ergreifen und sich für MINT-Fächer [...] mehr

23.08.2016, 00:46 Uhr

Wenn ich mit staatlicher Unterstützung eine Firma aufgebaut habe, und dann zeigt sich, dass ich meine Produkte nicht zu dem Preis verkaufen kann, den ich zum Überleben brauchte - dann renne ich zum Staat und [...] mehr

09.08.2016, 18:17 Uhr

Und wieso gibt es Volksgruppen wie die Massai in Afrika (ausschließlich Fleisch und Milch) und die Inuit in Grönland und Nordkanada (Robbenfleisch und Blubber, Meeresfrüchte), die sich seit Generationen "sauer" ernähren [...] mehr

28.07.2016, 17:57 Uhr

Beängstigend ist das völlige Fehlen von Empathie gegenüber den Menschen im Lande, die tagtäglich mit den Folgen von Merkels Entscheidungen bzw. Nicht-Entscheidungen leben müssen. Die Frau ist in einem Maße [...] mehr

Seite 1 von 31