Benutzerprofil

ralle58

Seite 1 von 9
02.11.2018, 17:36 Uhr

Ich unterschreibe alles, Herr Fricke. Wenn Sie mir einen einzigen Politiker nennen, der Ihren Ansprüchen genügt und den Sie in Verantwortung sehen möchten. mehr

23.10.2018, 17:54 Uhr

Es ist zunehmend schwer, HSV-Anhänger zu sein. Zumindest das Magdeburg-Match hätte ich ja noch abgewartet. Auf der anderen Seite ist der in dieser Saison praktizierte Tietz-Fußball wirklich unattraktiv. Da schieben sich [...] mehr

16.10.2018, 10:48 Uhr

Ein wenig Gelassenheit täte der Debatte gut. Neuer ist nach wie vor ein guter Torwart. Das wirklich entscheidende Problem ist die (eben nicht immer gerechtfertigte) Einsatzgarantie als Nr.1 vom Bundestrainer. Auch die [...] mehr

15.10.2018, 14:39 Uhr

Ja, 'Strichnid', es ist scheinbar unwichtig, aber ein es gibt für bestimmte Anlässe und bestimmte gesellschaftliche Positionen schon einen 'dresscode'. Und wenn der Zuschauer nicht einmal eine - sagen wir mal - offizielle Kleiderordnung wert [...] mehr

15.10.2018, 10:41 Uhr

Ein Detail, das mir bei der 'Berliner Runde' auffiel. Weder der Generalsekretär der SPD noch der Frontmann der Linken hielten es für nötig, eine Krawatte zu tragen. (Bei den Grünen hat man sich ja schon daran gewöhnt). Was auch immer das signalisieren [...] mehr

14.10.2018, 21:35 Uhr

Unglaubliche Leistungen, ich habe am TV geklebt wie früher mal bei der Tour de France (als ich dachte, Sportler wie J.Ullrich wären sauber). Was mich irritierte war die Präsenz von Frau Müller-Hohenstein. Ist es wirklich [...] mehr

21.09.2018, 23:19 Uhr

Das Schlimme ist doch, dass keiner der drei Parteichefs in der Berliner Blase den Entrüstungssturm kommen gesehen hat. Völlig entrückt und abgehoben. mehr

16.09.2018, 11:08 Uhr

Was soll denn dieses Genörgel von Kovac, seine Spieler würden nicht geschützt. Bellarabi hat übel gefoult und rot gesehen. Was soll der Schiri denn machen? Ihn prophylaktisch vorher vom Platz stellen? Und die Verletzung [...] mehr

14.09.2018, 13:42 Uhr

Erste Übung für die spätere Praxis: diesen Artikel von allen redundanten Inhalten befreien und auf die Hälfte kürzen. mehr

14.09.2018, 10:48 Uhr

Es muss doch die Möglichkeit eines Moratoriums geben. Wäre für alle Beteiligten sinnvoll. mehr

24.08.2018, 17:55 Uhr

Etwas mehr Respekt vor Friedhelm Funkel, Herr Ahrens. Dass dessen Besuch im Älteren-TV eine "schlechte Nachricht " sein soll wird nicht wirklich begründet und wird von der Mehrheit der Fußball-Freunde auch [...] mehr

24.08.2018, 16:26 Uhr

Es wäre superschön, wenn andere Airlines nachziehen würden. Resultat wäre ein wenig mehr Komfort für alle Reisenden. mehr

16.08.2018, 13:31 Uhr

Du liebe Güte, was für einen Maßstab legen Sie denn hier an? Das sind eher einfach gestrickte Fußballer und keine Intellektuellen. Deswegen konnte z.B. ein Özil seinen Text ja auch nicht selbst verfassen. Also [...] mehr

16.08.2018, 10:46 Uhr

Also Herr Kroos lässt sich weiterhin dazu herab, in der Nationalmannschaft zu spielen weil seine Frau und sein Kind das möchten. Aber nicht in allen Spielen. Da fehlen einem wirklich die Worte. mehr

13.08.2018, 11:04 Uhr

Aber auch wirklich jedes noch so toll betitelte Freundschaftsspiel wird hier hochgejubelt. Und das öffentlich rechtliche ZDF verpulvert dafür noch Geld und macht der ARD mit ihrer Leichtathletik unnötig Konkurrenz. Es [...] mehr

06.08.2018, 17:45 Uhr

Das ist keine Lokalposse mehr, wenn Landes- oder Bundesmittel verheizt werden. Die Verantwortlichen gehören angeklagt. mehr

06.08.2018, 13:19 Uhr

Die Story dieses Tatorts war eher mau, aber die technische Umsetzung faszinierend. Was für eine detaillierte und akribische Planung, wie viele Proben müssen der Umsetzung vorangegangen sein? Allein dafür darf man ruhig einmal eine positive [...] mehr

05.08.2018, 10:38 Uhr

Wegen Jan Ullrich habe ich damals angefangen, die Tour de France zu verfolgen. Auch deswegen lässt mich sein Schicksal nicht kalt. Dagegen ist der sich immer mehr selbst überschätzende Schweiger nur noch peinlich. mehr

05.08.2018, 10:26 Uhr

Zwei Sportler mit standing, die darüber hinaus auch noch Loyalität zeigen. Wie sehr vermisse ich das in unserer Fußball-Bundesliga. mehr

04.08.2018, 16:31 Uhr

Damit sind doch beide Kandidaten für das Dschungelcamp. Der eine sofort, der andere etwas später. mehr

Seite 1 von 9