Benutzerprofil

1848

Seite 1 von 8
14.12.2018, 18:21 Uhr

Wahlrecht nur ab 65 .M Was nehmen Sie.... ? Klosterfraumelissengeist ? Das soll doch alte Hausfrauen ruhig-stellen und bewirkt bei deren Männern offenbar das Gegenteil...... "Mit Schäuble als Kanzler und [...] mehr

13.12.2018, 17:17 Uhr

UND die publizierende Öffentlichkeit ? Medien , die sich nur um die kümmern, von denen sie profitieren , haben wir schon genug . ( Springer-Burda-Bertelsman- Zeit-Sueddeutsche und die paar Alibi-Artikel hier beim Spiegel zeigen doch [...] mehr

10.12.2018, 14:20 Uhr

Raucherbein rechts... Würden Sie das auch sagen, wenn Jugendliche für Hanfkonsum beworben würden... oder entspräche das dann nicht Ihrem inneren Nicot-Pegida-Spiegel ?!!!!! mehr

07.12.2018, 18:48 Uhr

Schäubles ENDE Guter Tag für Deutschland - Strippenzieher Wolfgang Schäubles AUS ist damit nur eine Frage der Zeit bin kein Anhänger der CDU - aber mir sind besonnene, analytisch begabte Politiker [...] mehr

30.11.2018, 21:41 Uhr

Zeitspiel Natürlich wird und will er nicht aufhören der Uli ( da hätte der Nachfolger totale Bilanzeneinsicht rückwirkend ) ! Hoeneß hatte die Option einen kompetenten Nachfolger aufzubauen, LAHM, [...] mehr

30.11.2018, 20:20 Uhr

Sprüche klopfen Sprüche klopfen ist AfD Terrain: 3 Liga, Lindner-PR-Lobbystudio -Kampagne.. oder RETRO-MERZ auf Kampagne.... gerade live Berlin gehört : Unfassbar, was er zur konkreten Frage einer [...] mehr

29.11.2018, 19:29 Uhr

Milde Sorte macht auch Raucherbein Es ist wie bei den Islamisten...sie auch schicken die ähm Gemäßigten vor... mehr

26.11.2018, 09:24 Uhr

das wollte er uns wohl sagen Wenn der Spahn mal als Populisten-Ingenieur keinen Job in der CDU mehr findet ... wird er sicher Bäcker bei der AfD für Bio-Grenzwerte mehr

22.11.2018, 18:53 Uhr

Die echte agenda kommt nach der wahl ! Alles nur Schaum um die EIGENTLICHE Agenda dahinter zu verschleiern : Die Halbierung des Sozialstaates , die Privatisierungen , die Ausweitung der Arbeit ohne Tarifvertrag , Rente ab 70 plus [...] mehr

21.11.2018, 19:04 Uhr

Majestäten Tja......... welcher Partei mögen Sie nahe stehen : "Menschen, die ÜBER MICH regieren S O L L E N ' da fällt mir so gar keine autoritäre Partei ein ... ???? hm .... Auf jedem [...] mehr

20.11.2018, 21:29 Uhr

Titanic-AfD-Märchenstunde Ja, ich glaube auch Höcke und Gauland haben wichtige Beweise , die die Unschuld von Prinz Mohammed bin Salman belegen, in der Hinterhand, aber sie müssen noch warten, bis der Migrationspakt [...] mehr

20.11.2018, 19:06 Uhr

Sofort Abstimmen "Ich bin kein Freund der Rectspopulisten." Die übliche AfD-Einleitung ...... " Im Gegenteil, die Art hier zu argumentieren ist der Grund warum es die gibt." Das ist ein [...] mehr

20.11.2018, 15:37 Uhr

Groschenromane 1. Ihr Beitrag ist nur einer von vielen hier , in denen sich autistische Empathielosigkeit gegenüber anderen , weinerlicher-aggressiver Frauenhass , tiefste maskuline Verunsicherung ,sowie das [...] mehr

19.11.2018, 08:46 Uhr

Beim Lesen der Forenbeiträge hier fällt die unglaublich große VERACHTUNG gegenüber emanzipierten Frauen auf . Dass es derartig viele innerlich unsouveräne , schwache männliche Persönlichkeiten gibt , die vom Gefühl der Rache [...] mehr

17.11.2018, 20:39 Uhr

Kampagnen Die Frau ist CLEVER - ohne die weiblichen Wähler - ist der Status der Brinkhaus Volkspartei... natürlich .passe Merz wird da mit seinem maskulin-angehauchtem Roll-back [...] mehr

16.11.2018, 19:27 Uhr

Ersguterjunge Benko ................Abou-Chaker-Clan Gar viele sehen den Zeitgeist in der Zersetzung der DEMOKRATISCHEN REGELN auf ihrer SEITE.... Gauland würde dem zu 50 Prozent zustimmen........... mehr

16.11.2018, 10:41 Uhr

Glucks Das ist wahrscheinlich nur eine dieser gemeinen Ideen der Altparteien, die planen allen Autofahrern mit AfD-Aufkleber kein Benzin mehr zukommen zu lassen - habe eben bei Breitbart-PI-und Trump-TV [...] mehr

16.11.2018, 08:26 Uhr

selbstreferenziell 'Spatzenhirn' kennzeichnet Ihren Beitrag trefflich !!!! mehr

16.11.2018, 08:17 Uhr

Die Kröten im braunen Sumpf Die paar Kröten in der AfD sind ja die Mehrheit - wir müssen den Sumpf trockenlegen.......bevor sie die Demokratie weiter in den Dreck ziehen können. mehr

15.11.2018, 08:16 Uhr

" Jede Frau die wirklich was drauf hat wird es schaffen. " ." Jede Frau die wirklich was drauf hat wird es schaffen. " Ich sehe dagegen ganz klar , dass VIELE Männer , DIE ES NICHT DRAUF HABEN , in Führungsposition(en) schaffen. Sooooo [...] mehr

Seite 1 von 8