Benutzerprofil

hisch88

Seite 1 von 46
19.03.2019, 15:50 Uhr

Einen so unreflektierten Artikel vom Leiter des DIW erschüttert mich. Wenn ein Land wie GB soviel Fehlleistungen innerhalb von 2 Jahren vollbringt und immer noch zu keinem Resultat kommt, sollte [...] mehr

18.03.2019, 21:07 Uhr

Das stimmt mit Sicherheit nicht. Das sehen Sie nur so aus Ihrer persönlichen, politischen Sichtweise. Googeln sie mal, da finden Sie viele Infos die Ihrer Ansicht deutlich widersprechen. [...] mehr

18.03.2019, 20:41 Uhr

Ich sag Ihnen wo ich Lebe, in Deutschland. Meine asiatische Frau wurde in Gegenwart unseres 2-jährigen Kindes zu Hause vergewaltigt. Täter identifiziert, kommt in Polizeigewahrsam, Daten [...] mehr

18.03.2019, 20:13 Uhr

Hier wird soviel geschrieben mit einer Unwissenheit, dass es einen graust. Welchen Status hat Deutschland heute überhaupt ? Die Antwort wäre ein NEUTRALER (unpolitischer) Bericht im Spiegel / [...] mehr

18.03.2019, 15:49 Uhr

Richtig, immer die Bestrafen, mit härteren Gesetzen, die mit den Umgang von illegalen Waffen nichts zu tun haben. Wie bei Verbrechen in Deutschland wo der Täter unter Artenschutz gestellt wird und [...] mehr

13.03.2019, 18:15 Uhr

Ich denke diejenigen die die Beurteilung durchführten, repräsentieren auch nicht die unterschiedlichsten Altersgruppierungen. Eins meiner Kinder war ein Jahr lang an der Uni in Wien und fand die [...] mehr

13.03.2019, 18:01 Uhr

Ich war knapp 30 Jahr in China, da ist das System Bestechung für wertige / wichtige Schulen und Unis sehr ausgeprägt und normal. Die Vorstellung von deren Abgängern ist auch, gleich die [...] mehr

13.03.2019, 17:44 Uhr

Netzwerken ““… Absolventen später auch zu den einflussreichen Netzwerken…Droht uns eine solche Entwicklung in Deutschland auch? Nein, das sehe ich nicht““ Ich seh die Entwicklung von Netzwerken schon und das [...] mehr

12.03.2019, 12:34 Uhr

Ich vermisse Länder aus dem Gesamt-Europäischen Raum und dem Osten. Nur in Asien und Süd-Amerika scheint man zu reagieren oder gibt es diesen Flugzeug-Typ fast nicht im Europäischen Raum? Stimme [...] mehr

11.03.2019, 17:01 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere war der W124 vor dem 190 (201, Werksbezeichnung) auf dem Markt. Kann also nicht rückwirkend der Linie folgen. Mit der Bezeichnung letzte echte Benz bin ich mit [...] mehr

10.03.2019, 13:19 Uhr

Oh doch es war sofort politisch, in dem Augenblick wo der Schriftzug nicht neutral gehalten wurde, sondern nach Nazi-Manier gestaltet gezeigt wurde. Und als Ergänzung dazu noch das schwarze [...] mehr

10.03.2019, 13:16 Uhr

Werbung Wichtig find ich, dass die "Chemnitzer Sparkasse" unterhalb des schwarzen T-Shirts auf den Trikots, ihren Werbebeitrag zu den Geschehnissen beitragen konnte. mehr

10.03.2019, 13:09 Uhr

"Ja Gott, was wird denn später aus Deiner Rente?" Ich denke nicht, dass die Rente das Problem ist und Australien ist vom Niveau mit D sicher gleich zu stellen, bei vernünftiger Planung. Dass die Frau ihr Leben lebt und genießt sei ihr gegönnt [...] mehr

10.03.2019, 07:04 Uhr

Der für mich einzige sachliche Beitrag der die Realität beschreibt wie ich sie seit 7 Jahren mit Reisen um die Welt kennen gelernt habe. Wenn man alt und / oder krank wird kommt man zum [...] mehr

08.03.2019, 15:36 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, was Sie mir mit Ihrem Beitrag sagen wollen? Ich hab knapp 30 Jahre in China gelebt und glaube die Mentalität (auch durch meine chinesische Familie) etwas zu verstehen. [...] mehr

08.03.2019, 14:32 Uhr

""...dass die Chinesen einfach effizienter im Handelskrieg sind. "" Nicht nur, Chinesen sind auch noch nationalistischer als die US-Amerikaner. Sobald Chinesen sich angegriffen fühlen, wächst sofort der eigene Nationalstolz und der Hass auf "die entsprechenden [...] mehr

08.03.2019, 14:02 Uhr

Mir wäre jemand "frischeres" auch lieber gewesen. Bei der SPD mit Andrea Nahles ist es aber auch nicht besser und die Grünen kann man meiner Ansicht nach im Bund sowieso nicht wählen. [...] mehr

08.03.2019, 13:51 Uhr

Da keine der etablierten oder weniger etablierten Parteien bei einer WahlOmat Umfrage für mich mehr als 55% erreichen, ist es für mich im Grunde egal wer regiert. Aber Ihr Ansatz / Idee die [...] mehr

08.03.2019, 13:41 Uhr

Zwei Punkte die mir auffallen. ""Wir möchten in die entlegenen Winkel kommen - und campen, wo es uns gefällt. "" Nach dem Bericht waren die fast ausschließlich an [...] mehr

07.03.2019, 15:18 Uhr

Das stimmt nicht, dass die Grünen seit 2 Legislaturperioden stärkste Partei sind. Sie sind es erst seit der letzten Wahl stärkste Partei und das liegt AUSSCHLIESSLICH an Winfried Kretschmann [...] mehr

Seite 1 von 46