Benutzerprofil

gruebi01

Seite 1 von 17
10.12.2017, 09:41 Uhr

Birkenstock darf seine ungesunden Latschen gerne behalten… Ich werde deren Produkte sicher nicht vermissen. Und wer den Laden für einen freundlichen kleinen Rebellen gegen die Multis hält, der googele bitte mal nach Arbeitsbedingungen und Birkenstock. mehr

09.12.2017, 18:32 Uhr

Die Werbung war genial - und wichtig. Ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten Mal eine Afrikanerin sah, die unter Albinismus und der daraus resultierenden sozialen Isolation litt. Das war ein Motiv aus der Benetton Kampagne von [...] mehr

24.11.2017, 12:08 Uhr

Shenzen kenne ich genauso wenig... ... wie Sie den dortigen Flughafen kennen, aber wenn ich zwischen Changhi (Singapur, 75% der Bevölkerung sind ethnische Chinesen) und einem neu eröffneten BER wählen müsste, würde ich natürlich [...] mehr

23.11.2017, 13:16 Uhr

Warum nicht ein Test mit einem wirklich langen Menschen? 1,92 m mag statistisch über dem Durchschnitt liegen, aber wenn die Entwickler das Rad schon für max. 2,10 m auslegen, hätte man ruhig einen Tester mit über 2 m nehmen können. 1,92m funktioniert [...] mehr

19.11.2017, 19:48 Uhr

Schade, Herr Stöcker. Der letzte Satz macht aus einem sehr guten Ansatz wieder typisch deutschen Jammerharfenjournalismus. Denn interessant ist doch, ob die so gewonnenen Erkenntnisse wirklich valide sind und nicht, dass [...] mehr

19.11.2017, 07:30 Uhr

Das ist doch (leider, leider) keine Schlagzeile (mehr) wert. Hund beisst Mann ist keine Schlagzeile - Mann beisst Hund schon. Dass in Deutschland bei öffentlichen Grossprojekten (und leider nicht nur dort) gepfuscht wird, ist doch die Regel. Eine Schlagzeile [...] mehr

15.11.2017, 06:57 Uhr

Den Witz macht hier SO! Christian Lindner oder der Nuschelkopp Schweiger als Sexiest Man alive? OK, zugegeben, ich bin als heterosexueller Mann, nicht derjenige, der so etwas kompetent entscheiden kann und soll, aber dennoch [...] mehr

08.11.2017, 16:25 Uhr

Computer böse - Holzspielzeug gut! Da müssen Sie nur einen vielpublizierenden deutschen Hirnforscher fragen, der wird Ihnen das gerne bestätigen und die "Früher-war alles-besser" Fraktion nickt erfreut. mehr

31.10.2017, 10:34 Uhr

Schon sehr erstaunlich, was hier zum Teil geäußert wird Wer sich noch an die Schlagzeilen und Leserbriefe zur Zerschlagung, sorry Auflösung Jugoslawiens erinnert (Spiegel-Titel: Völkergefängnis Jugoslawien) den kann das Einschlagen auf Puigdemont nur [...] mehr

25.10.2017, 14:11 Uhr

LH hat mich als Kunden verloren Innerdeutsch fliege ich eh kaum, und innereuropäisch gerne Easyjet KLM oder auch RyanAir. Seit der Lubitz Geschichte und der Reaktion des LH Mangements darauf fliege ich weder mit der Lufthansa noch [...] mehr

25.10.2017, 03:59 Uhr

Eines ist für mich klar... ...und zwar schon seit dem Germanwings / Lubitz Skandal: Ich fliege weder mit Lufthansa, noch mit deren Töchter Germanwings, Eurowings, Austrian oder Air Dolomiti. Der Umgang des Managements mit den [...] mehr

23.10.2017, 10:04 Uhr

Gut so! Man muss sich einmal die Chuzpe von AirBerlin auf der Zunge zergehen lassen: Die fliegen einen Flughafen an, dem sie noch jede Menge Gebühren schulden und auf die Frage nach der Begleichung verweisen [...] mehr

12.10.2017, 09:18 Uhr

Das konnte man noch nie 1) Für EUR 19 kam man meines Wissens noch nie von Zürich nach Norddeutschland, weder mit dem Bus, der Bahn oder dem Flugzeug. 2) Mit der Bahn würde ich so gut wie einen Arbeitstag verschenken - [...] mehr

12.10.2017, 07:29 Uhr

Die Ticketpreise steigen, wenn LH das Monopol zugeschanzt wird Man vergleiche die Strecken Zürich - Hamburg oder Zürich - Hannover vor und nachdem die LH AirBerlin als Konkurrenten ausschaltete. Und so wird es auf allen Strecken kommen, auf denen der LH das [...] mehr

04.10.2017, 07:25 Uhr

Alles klar: Es ist Tuchel "Ich habe ihm auch gesagt, wen wir in den nächsten Tagen präsentieren - und da war er einverstanden." Da Pep und Tuchel sich ja kennen und sich fachlich gut verstanden, ist die Frage nach [...] mehr

19.09.2017, 10:10 Uhr

Bild 8 könnte auch an der Goldküste am Zürisee aufgenommen worden sein Diese langweilige Beton-Luxusarchitektur, die die Schweiz so langweilig macht, breitet sich jetzt international aus. Da muss man wohl tropisches Grün pflanzen, damit man überhaupt merkt, dass man auf [...] mehr

16.09.2017, 08:42 Uhr

Nein, da haben Sie etwas falsch verstanden Dem "durch Banken erschaffenen Giralgeld" könnnen Sie mit Bargeld nicht entfliehen - ganz im Gegenteil. Das Giralgeld wirkt auf das Bargeld ebenso, wie auf das Guthaben bei der Bank oder [...] mehr

10.09.2017, 15:19 Uhr

Lustig sind die saure Trauben Beiträge hier im Forum... ...die das Konzert zwar nicht besucht haben, aber genau zu wissen glauben, dass es schlechter gewesen sein muss, als es uns der Kritiker schildert. mehr

09.09.2017, 09:59 Uhr

Hätte nicht gedacht, dass ich einmal einen CSUler verteidigen würde, aber Guttenberg hatte den Mut, die überholte und zutiefst ungerechte Wehrpflicht abzuschaffen. Welcher SPDler oder GRÜNE hätte das gewagt? OK, der Gegenwind wäre in einem solchen Fall schärfer [...] mehr

06.09.2017, 06:51 Uhr

Herr Römer, halten Sie Höcke etwa nicht für einen Rechtsradikalen? Warum setzen Sie den Begriff in Anführungszeichen (und dann auch noch typografisch falschen Anführungszeichen)? Herr Höcke qualifizierte sich in der Vergangenheit doch mehrfach als Rechtsradikaler, [...] mehr

Seite 1 von 17