Benutzerprofil

bloodybear

Seite 1 von 2
30.08.2018, 07:30 Uhr

Kopflos in die Finanzierung So ist das bei vielen. Nur weil die Zinsen niedrig sind werden überteuerte Immobilien gekauft. Dubiose Kreditvermittler (auch Banken) bieten dann den passenden Kredit auch ohne Eigenkapital und [...] mehr

28.05.2018, 07:52 Uhr

Staffelung ist ungerecht den Familien gegenüber, wo beide Eltern arbeiten. Es lohnt sich für einige schon beim Blick auf die Fahrtkosten kaum gering bezahlte Jobs anzunehmen. Wenn dann noch Kita Gebühren dazukommen, die [...] mehr

04.12.2015, 20:20 Uhr

iPad Kontingent? Selbst gemachtes Leid. Bevor ich genervt im Zug sitze, lass ich mein Kind lieber Filme auf dem iPad schauen. Kinderkino im Zug wäre auch nichts anderes. Aber Hauptsache sinnlose Prinzipien haben mehr

08.10.2015, 22:14 Uhr

Da geht es hin... .. dieses Facebook. Wenn da nicht bald was richtig gutes passiert. Wird wie bei StudiVZ damals sein (wers noch kennt). mehr

08.10.2015, 12:49 Uhr

Was ändert sich denn für den Kunden? Die Überschrift finde ich schon wieder echt gut. Warum lässt den VW die Kunden lange warten? Das Fahrzeug fährt doch jetzt genau so gut (vieleicht sogar mit mehr Leistung) wie nach der Umrüstung. Ist [...] mehr

26.09.2015, 09:58 Uhr

Als Betriebswirt... ... sträuben sich mir die Nackenhaare. Warum kommen den nicht mal zur Abwechslung Fachleute an Ministerposten? Man könnte dann gleich im Verteidigungsministerium weiter machen. Nach dem Motto General [...] mehr

15.09.2015, 06:45 Uhr

Beamtenmentalität Diese Kopf in den Sand Taktik konnten unsere Politiker in bester Beamtenmanier schon immer gut. Und jetzt wo nichts mehr geht sollen Quoten helfen. Warum gibt es in der EU und in den Ländern kein [...] mehr

19.10.2014, 09:18 Uhr

Ich glaub es nicht was hier steht Das kann doch wohl nicht Ihr ernst sein. Wir sollen Einwanderer einladen bei uns zu bleiben um die Nachhaltigkeit der Arbeitskraft in Deutschland zu sichern? Statt die letzten Jahre in [...] mehr

17.10.2014, 17:20 Uhr

Ohne Mitleid Ich bin mit 18 ausgezogen und habe eine Lehre gemacht wo ich die ganze Woche in Deutschland unterwegs war. Hat mir auch nicht geschadet. Entweder ich will am Arsch der Welt studieren oder ich lasse es [...] mehr

15.10.2014, 09:53 Uhr

Schön wenn man Schlüsselposten Toll wenn man der Lokführer ist und mit seiner Kleingewerkschaft eine Schlüsselposition hat. Wen interessiert es denn wenn ein Zugbegleiter oder Putzkraft streikt? Ich bin auch dafür das es nur je [...] mehr

14.10.2014, 08:02 Uhr

Das System ohne Strafe Wen wundert das eigentlich alles? Mich nicht! Wer muss denn jetzt für die stümperhaften Verträge haften? Keiner! Weil wir ein System haben wo schon Kritik in den eigenen Reihen strafbar ist. Fangt [...] mehr

14.10.2014, 07:51 Uhr

Da stimme ich SPD-Fraktionschef Schneider zu Hier haben es die Spar-Nörgler von gestern noch mal schwarz auf weiß. Jetzt die Wirtschaft im Abschwung mit Sparpolitik auszubremsen wäre fatal! mehr

13.10.2014, 19:35 Uhr

Jetzt zu sparen ist tödlich Nach dem Aufschwung bis Anfang des Jahres ist die Hochkonjunktur voraussichtlich überwunden und wir befinden uns auf dem Weg zum Abschwung. Jetzt ist nicht die Zeit zu sparen sondern zu investieren um [...] mehr

11.10.2014, 10:52 Uhr

Politik und Ansehen wichtiger als Schutz Wenn andere Länder ihre Einreise aus gefährdeten Gebieten erschweren und Deutschland nicht, wie lange wird es wohl dauern bis wir zum Schleusenland werden? Warum richtet man nicht abgegrenzte Bereiche [...] mehr

11.10.2014, 08:31 Uhr

Finde ich super Ich finde so was super. Der Mann hat jahrelang gearbeitet und hat das recht mit seinem Geld zu machen was er will. Ist halt mal nicht die Haus, Auto, Boot Geschichte. Aus Volkswirtschaftlicher Sicht [...] mehr

03.10.2014, 14:44 Uhr

Wie wäre es denn mit Zwischenstationen für alle Einreisenden? Dort müssten die sich 21 Tage aufhalten wenn Sie aus einem gefährdeten Gebiet kommen, besonders wenn es Hilfskräfte sind. Aber da hat man wieder Angst die Leute in ihrer [...] mehr

26.09.2014, 18:56 Uhr

Zukunft verpasst! So wie Nokia hat auch dieser Konzern die Smartphone Zukunft verpasst. Wenn man Smartphones mit einer Optik wie Communicator aus den 90ern baut braucht man sich auch nicht wundern wenn man zum [...] mehr

08.08.2014, 12:28 Uhr

Wo bitte ist denn da das Problem? Ich habe keine Probleme damit das die Bundeswehr Jugendliche zu Wettkämpfen einlädt. Das wird ja wieder hingestellt als ob man Zwölfjährige zu Soldaten ausbildet. Aber wo ist denn bitte das Problem [...] mehr

02.08.2014, 13:41 Uhr

Stellt Sie sich mal vor... werte Herren und Damen Abgeordnete, das die Hälfte der deutschen Soldaten zu einem beschlossen Einsatz nicht antreten, weil Sie lieber wo anders Arbeiten gehen. Unvorstellbar oder? Immerhin haben Sie [...] mehr

13.05.2014, 23:07 Uhr

Spaß machts wenn Geld keine Rolle spielt Naja dann hat es halt wieder nicht geklappt und der Moderator findet es lustig. Ist ja auch nicht schlimm, sein Geld und das der Produzenten ist ja sicher, dank GEZ. Dabei möchte ich gar nicht wissen [...] mehr

Seite 1 von 2