Benutzerprofil

taxiralle59

Seite 1 von 11
13.03.2014, 09:05 Uhr

Meinungsmanagement geht so: Moskau schreibt ca. 1000 Abgeordnete aller Parteien weltweit an, um sie als Wahlbeobachter einzuladen. Die putinkritischen Medien setzen nur die Abgeordneten rechts-konservativen Parteien [...] mehr

12.03.2014, 21:31 Uhr

Vielleicht sind europas "Rechtspopulisten" berechenbarer und salonfähiger als die lupenreinen, freiheitlichen Demokraten welche den Putsch in Kiew organisierten. Insofern eine nachvollziehbare Offerte [...] mehr

11.03.2014, 19:38 Uhr

Ich darf mich ausnahmsweise mal im Wahrsagen versuchen. "Je mehr Geld veruntreut oder hinterzogen, desto milder das Urteil. Siehe Schneider Bau-Affäre. Immerhin ist es ein Schiedsgericht und kein Staatsgericht, welches hier [...] mehr

11.03.2014, 19:30 Uhr

Das war heute Abend ihr Bester! Die Nato ist ein reines Verteidigungsbündnis - bei ihrer Gründung dürfte dies vielleicht zugetroffen haben. Zwischenzeitlich wurden alledings einige Papiere verabschiedet, welche die NATO und die [...] mehr

11.03.2014, 19:18 Uhr

Nanu, Parlament in Libyen? Hier können sich die Ukrainer schon mal anschauen, was auf der Agenda steht. Erst Demokratisierung nach westlichem Vorbild und anschließend Ausverkauf, Anarchie und Elend. Wem so etwas als mahnendes [...] mehr

11.03.2014, 18:59 Uhr

Herr Steinmeier ist auf einen Zug aufgesprungen ohne vorher auf den Fahrplan geschaut zu haben. Die Nummer Krim ist abgegessen. Wer glaubt denn allen Ernstes, Russland als Atommacht ließe sich von dahergelaufenen [...] mehr

11.03.2014, 14:40 Uhr

Ich frage mich nur welchen real existierenden Sozialismus Sie im WESTEN erleben durften. Soweit mir bekannt ist, gab es den im Westen nicht - also was schreiben Sie denn hier für einen Unsinn. mehr

11.03.2014, 14:22 Uhr

Sportlich gesehen ist die Aktion in der Ukrine ja ziemlich ins Wasser gefallen. Seit 1953 wird von der CIA die Sportart "gewählte Präsidenten aus dem Amt jagen" regelmäßig trainiert. Mit [...] mehr

11.03.2014, 13:31 Uhr

Es ist angerichtet, liebe Freunde des Kommentars. Egal, worüber in SPON-Foren diskutiert wird, der Drops ist gelutscht. Ob sauer oder süß, es wird nichts an der Tatsache ändern, daß die Krim demnächst russisch wird. Wer [...] mehr

11.03.2014, 11:25 Uhr

Wir machen uns doch schon seit geraumer Zeit unseren eigenen Reim darauf, was in der BRD und Europa passiert. Da können unsere Medien säuseln oder jauchzen wie sie wollen. Den gekauften [...] mehr

11.03.2014, 11:15 Uhr

Mich würde auch mal eine 360Grad-Ansicht der Timoschenko-Villa interessieren. Ist wohl grad nicht verfügbar, oder? mehr

10.03.2014, 20:13 Uhr

Sie haben die "neue" Demokratie nicht verstanden, sonst würden Sie so etwas nicht schreiben. mehr

10.03.2014, 14:51 Uhr

Ja ja, der Wunsch als Vater des Gedanken. Wenn es so einfach wäre, wie man es sich landläufig in Teilen Niederbayerns vorstellt, wären Parlamente bzw. Regierungen allemal überflüssig. Kurzum, wer zu bestimmen hat, bestimmen [...] mehr

10.03.2014, 14:46 Uhr

Sie sprechen jetzt aber nicht über Mord und Totschlag auf dem Maidan, oder? Wenn Prügelei, Schießerei und Molotv´s auf Polizisten in ihren Augen nicht gewalttätig ist, sollten Sie ihre Vorstellungen von Gewalt mal [...] mehr

10.03.2014, 14:32 Uhr

Dann können Sie uns bestimmt auch mitteilen, wann und von welchem Volk das Parlament in Kiew gewählt, bzw. legitimiert wurde. Oder entspringt Ihre Äusserung mehr einem Wunsch als der Realtät? mehr

10.03.2014, 13:25 Uhr

Surprise, surprise! Welch Überraschung uns der SPON hier präsentiert! Wenn dafür auch noch bezahlter Journalismus notwendig ist, frage ich mich, was die Zeitungsleute denn den lieben langen Tag so treiben. Das der [...] mehr

10.03.2014, 12:02 Uhr

Alle Theorie ist grau Ich empfehle in solchen Fällen immer mal das "Adenauer-Kreuz". Sie werden staunen, was dabei heraus kommt. Beiläufig auch die Widerlegung ihrer Aussage. mehr

10.03.2014, 11:59 Uhr

Wenn es mal richtig vor Ihrer Haustür knallt, sind Sie sicherlich mit einer von den Ersten die wimmern:" DAS habe ich nicht gewusst und schon gar nicht gewollt!" Wenn Sie weiterhin glauben , echte [...] mehr

10.03.2014, 11:49 Uhr

Sie wissen aber, dass die Freiheitsglocke (Liberty Bell in Philadelphia) einen dicken Riss hat und eigentlich noch nie einen vernüftigen Ton von sich gegeben hat. Den Rest schenke ich mir. mehr

10.03.2014, 11:10 Uhr

Klartext In der Ukraine geht es nicht um Demokratie, Völkerrecht, territoriale Ansprüche oder Ähnliches. Es geht um Resourcensicherung und den Schutz des FED-Dollars mit Öl-Anbindung. Seit Eröffnung der [...] mehr

Seite 1 von 11