Benutzerprofil

champagnero

25.05.2016, 10:23 Uhr Thema: NBA: Meister Golden State vor dem Aus Endlich diesen Milchbubi nicht mehr sehen müssen... mehr

23.05.2016, 14:56 Uhr Thema: Wahl in Österreich: FPÖ-Chef Strache wirft Medien Manipulation vor Lächerlich. Zeigen Sie mir doch die ganzen Artikel auf SPON, in denen so über Linkspopulisten hergezogen wird, wie über die afd. mehr

23.05.2016, 09:17 Uhr Thema: Wahl in Österreich: FPÖ-Chef Strache wirft Medien Manipulation vor Es war schon bezeichnend, in der Laufschrift auf Phoenix (die wohl tlw. die Bilder vom ORF übernommen haben) stand die ganze Zeit, dass VdB Vorarlberg gewonnen habe. Das Aldi den ganzen Rest gewonnen [...] mehr

12.05.2016, 16:35 Uhr Thema: Außergewöhnliche Insektenfotos : Krabbelndes Supermodel Wird da wirklich aus verschiedenen Positionen fotografiert? Oder immer nur aus der selben mit unterschiedlichem Fokus? mehr

04.05.2016, 09:54 Uhr Thema: Sexistische Werbung: Mehr nackte Haut, aber bitte für alle Ich glaube, Sie haben nicht ganz verstanden, wie Werbung wirkt. Nämlich zu einem guten Teil ins Unterbewusste. a) wird sie Sie dazu bringen evtl. über eine bestimmte Waschmaschine mehr [...] mehr

04.05.2016, 09:36 Uhr Thema: Aus gegen Atlético: Bayern schafft das Schlappen-Triple Wer oder was ist "Procession" Und wer hat jetzt über die zwei Halbfinals mehr Tore geschossen? Atletico oder Bayern? mehr

18.12.2015, 08:46 Uhr Thema: Berufsverbot: Frankreich verbietet Magermodels auf Laufstegen Es ist einfach nur noch lächerlich. Die Journalistin vom Schweizer Tagesanzeiger fasst die Lächerlichkeit allerdings besser zusammen, als ich es könnte: [...] mehr

26.11.2015, 09:39 Uhr Thema: Musik-Sampling vor dem Bundesverfassungsgericht: Wenn der Rechtsanwalt mit dem Rapper ... Ich bin hier zwiegespalten. Zum einen bin ich der Meinung das Durch Sampling auch Kunst entstehen kann. Niemand würde das zum Beispiel bei Kollagen anzweifeln. Dazu kann ich jedem den TED Talk von [...] mehr

06.11.2015, 08:22 Uhr Thema: Internet: Bundestag schafft Routerzwang ab ... Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Widerstand regt sich im Bundesrat, weil mehrere Kabelbetreiber die Reform ablehnen..." Wüsste nicht, dass Kabelbetreiber Mitglied des [...] mehr

19.08.2015, 22:05 Uhr Thema: Diplomatenposse in Kiew: Deutscher Botschaftsmitarbeiter bepöbelt Polizisten ... Oh jeh. Hier im Forum gehts ja wieder hoch her. Was ist passiert? Ein Botschaftsmitarbeiter hat falsch geparkt und vergreift sich (zugegeben) gegenüber der Polizei im Ton. Nicht schön aber auch kein [...] mehr

06.08.2015, 13:52 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Real: Ein kleines bisschen Fußball ... Elfmeter gibt es bei jedem Foul im Strafraum. Dazu muss keine Torchance unterbunden worden sein. mehr

21.04.2015, 16:55 Uhr Thema: Ankündigung von AMD: Windows 10 soll schon im Juli kommen Startmenu Wer das "echte" Startmenü unter Windows 8 haben will, soll sich Classic Shell installieren. Auf einmal sieht alles wieder aus, wie bei Windows 7... :) Bei mir läufts ohne Probleme... mehr

18.04.2014, 01:06 Uhr Thema: Demonstration in der Ostukraine: "Wir wollen, dass das Donezkbecken ukrainisch bleibt ... Raniah Salloum, die Anwältin der Entrechteten. Eben noch in Syrien den Assad niedergeschriebenn, jetzt sind es "Tausende" die pro Ukraine demonstrieren. Gibts da ne webcam oder was, dass man [...] mehr

13.03.2014, 08:37 Uhr Thema: Sanktionen: Europa leitet zweite Straf-Stufe gegen Russland ein ... Wird jetzt auch Kosovo die "Unabhängigkeit" wieder aberkannt? Es gab ja m.W. in Serbien auch keine Volksabstimmung, ob man sein Staatsgebiet verkleinern will... mehr

11.11.2013, 08:48 Uhr Thema: Stuttgart-Talent Werner: Frecher als einst Matthäus Zitat: "Die Journalisten, durch die Bank, nicht nur SpOn, scheinen nicht mehr in der Lage, rechnen zu können. Wenn ein Spieler das 17. Lebensjahr vollendet hat, dann ist er 18-jährig und nicht [...] mehr

04.11.2013, 08:31 Uhr Thema: Kommunalwahl im Kosovo: Serbische Extremisten stürmen Wahllokale Soso... Hier sind es also gewaltbereite Extremisten. Frage mich, ob vorm Artikelschreiben immer gewürfelt wird, ob bestimmte Gruppen Extremisten oder Aktivisten sind. Ach nein. Ich glaub es gibt eine Liste. [...] mehr

07.08.2013, 09:34 Uhr Thema: Impotent mit 21: Außer Stande PDE-5-Hemmer Zumindest bei den "original" Präparaten ist es mit Sicherheit kein Placeboeffekt - den man sich einbildet. Es gibt ja eine Wirkung und die gibt es nachweisbar auch, wenn man diesen Pillen [...] mehr

25.07.2013, 09:34 Uhr Thema: Solidarität mit krebskrankem Kind: George Bush senior rasiert sich Glatze ... Und das ist die Hauptmeldung im Bereich Politik?? mehr

22.07.2013, 10:08 Uhr Thema: Motorrad-Klassiker BMW R80 G/S: Ungebremst ins Abenteuer ... Zitat: "Bei Autos genauso: Jede Menge überflüssiger Klimbim und elektronische Unterstützung für Leute, die nicht fahren können" Mein Gott. Es ist ja nicht mehr zum Aushalten. Es ist doch [...] mehr

05.03.2013, 11:58 Uhr Thema: Urteilsbegründung im Fall Tim H.: "Er wollte die Menschenmenge aufwiegeln" ... Man stelle sich vor, Tim H. hätte das gleiche Delikt begangen nur als Rädelsführer des rechten Mobs. Dann wäre die ganze Beweislage auf einmal nicht mehr so unklar. Dass er eine Tochter hätte bliebe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0