Benutzerprofil

mmy

Seite 1 von 5
18.08.2016, 19:50 Uhr

Recherche und Standpunkt 1. Scheint was den Preis angeht nicht richtig recherchiert worden zu sein (Test kostet keine 400-600€) 2. Finde ich es richtig diesen Test machen zu dürfen und ihn auch erstattet zu bekommen( wir [...] mehr

07.08.2016, 12:48 Uhr

Wer im Glashaus sitzt und so... Sollte wohl lieber nicht mit Steinen werfen. Oder woher hat Frau Fischer ihr Handy, Auto und ihre Trainingsausrüstung?! Bestimmt nicht selbst bezahlt beim KIK um die Ecke mehr

06.08.2016, 20:41 Uhr

Weder noch... Die Rente gehört weder auf Kosten der Jungen noch der Alten verlängert. Sie sollte reformiert werden, weg von einem Prinzip das aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts stammt. mehr

27.07.2016, 14:24 Uhr

Mal wieder... Ein völlig sinnfreier Text. Ich trauere nun um die Lebenszeit, dje ich fürs Lesen verschwendet habe... mehr

27.07.2016, 07:04 Uhr

In Dk Liegt der Babyboom wohl weniger daran, dass es freien Urlaub gibt oder dass jmd im Fernsehen sagt: "es muss mehr gebumst werden", sondern daran, dass die Dänen erkannt haben, dass man mehr [...] mehr

19.07.2016, 07:40 Uhr

Familien entlasten Ich denke auch, dass es unsinnig ist mehr Geld und noch mehr Verwaltung zu schaffen. Man sollte einfach dieses unsinnige Ehegattensplitting abschaffen, Kita Kosten wie in Schweden auf 150€ begrenzen. [...] mehr

28.06.2016, 07:29 Uhr

Heimische Märkte Das Problem das jedoch viele dieser aufstrebenden Konzerne haben, ist jedoch genau, dass sie auf heimischen Märkten groß geworden sind entweder durch miese Arbeits- oder Umweltbedingungen oder massive [...] mehr

24.06.2016, 12:40 Uhr

Super!!! Dann kann ja jetzt endlich ein Europäischer Staat Wirklichkeit werden. mehr

19.04.2016, 19:47 Uhr

Bitte bitte Spon Bitte stellt doch endlich einen anderen Redakteur für den Technikbereich ein bitte... Ich lese: Oh interessanter Kurztest ... von M.Kremp ....öörgh und wieder weg. Nicht objektiv, nicht argumentativ, [...] mehr

02.04.2016, 09:27 Uhr

Reichweite, Reichweite Es wird immer von mehr Reichweite palavert das entscheidende ist doch die Schnellladefähigkeiten zu verbessern mir ist egal, ob das Auto 300 oder 500 km Reichweite hat, wenn ich 30 bis 90 Min brauche [...] mehr

26.03.2016, 07:56 Uhr

Schwierig 1. Ich finde den Beitrag wirklich grenzwertig. Von jemanden der keine Kinder hat zu so einem Thema etwas zu lesen, ist wie von jmd. ohne Smartphone einen Beitag über Apple zu lesen :-)! 2. Finde ich [...] mehr

21.03.2016, 20:37 Uhr

schade ich nutze seit jahren android. seit ca 2 jahren nutzt meine freundin ios erst auf einem 4s jetzt auf einem 5s. für mich wäre es zwar nichts da ich leider einfach nicht bereit bin für die geräte diese [...] mehr

20.03.2016, 09:21 Uhr

@dodgerone ich kann mich ihnen nur anschließen. So einfach wie hier beschrieben ist es bei weitem nicht! Zudem kommt hinzu, dass die Preisnachlässe zum Teil marginal sind, gerade bei beliebten Modellen. Es gibt [...] mehr

07.02.2016, 18:53 Uhr

europa am scheideweg entweder es geht gemeinsam in richtung eines gemeinsamen staates (sinnvoll) oder es geht nur noch mit wenigen ländern weiter. ich glaube aber nicht, dass andere diesem bsp. folgen. GB ist ein [...] mehr

26.01.2016, 20:17 Uhr

ginge es um ein apfel gerät wäre der beitrag weniger nüchtern sondern eher revolutionär geschrieben. aber ernsthaft ich finde die idee als erstes Kirche konsequent umgesetzt und extrem innovativ und zu schreiben "Gehäuse [...] mehr

29.12.2015, 10:01 Uhr

europa müsste nur mal an einem strang ziehen diese konzerne sind nämlich nur auf ihrem grund und boden wirklich erfolgreich. sprich müssen sie auf gesetze, steuern und bürgerrechte rücksicht nehmen geht es ganz schnell bergab. man hat ja gesehen [...] mehr

17.11.2015, 12:16 Uhr

Vegetarisch ok aber vegan halte ich immer für ziemlich schwierig besonders in der Schwangerschaft. Wenn ich mir ansehe was meine Frau zu dieser Zeit essen musste halte ich das für unglaubwürdig zu sagen, dass dies mit Nüssrn [...] mehr

31.10.2015, 20:46 Uhr

Genau die Infrastruktur zu nutzen ich finde einfach Infrastruktur(wasser, strom, verkehr un eben kommunikation) gehört einfach in staatliche Hand!Oder wenn in private dann extrem streng reguliert mehr

16.10.2015, 22:32 Uhr

@ede-wolff so sehe ich das auch!wenn man sich bspw. überlegt, dass man in den USA einen Bachelor nach dem Collage erhält was hier ungefähr dem Abi entspricht sagt das wohl alles mehr

Seite 1 von 5