Benutzerprofil

zinobln

Seite 1 von 5
24.07.2018, 08:45 Uhr

Mesut Özil... sooo, es reicht langsam! Fußball und Özil sind weder der Nabel der Welt noch sollten alle gescheiterten Versuche in unserem Land an einem Özil festgemacht werden. Es gibt genug Probleme an denen wir [...] mehr

13.07.2018, 16:55 Uhr

Wilhelm Kissel ...wer hat eigentlich das NSDAP Abzeichen von diesem SS-Obersturmbannführer Wilhelm Kissel wegretuschiert? Auch diese Firma hat eine sehr braune Vergangenheit... mehr

09.07.2018, 14:51 Uhr

Sie wollten es so... Jetzt endlich können doch die Türken die Erdogan (in Deutschland) gewählt haben wieder in die Türkei zu ihrem geliebten Führer heimkehren. Vorher sollten sie aber noch den dt. Pass abgeben...und [...] mehr

09.06.2018, 15:39 Uhr

Oh, es ärgert die Nationalspieler.... Ich ärgere mich auch...und zwar über die Bräsigkeit und Arroganz dieser Fußballschnösel incl. des Nivea-Werbe-Manns. Sie reichen einem Verbrecher/Diktator die Hand faseln etwas von mein Präsident, [...] mehr

18.05.2018, 16:32 Uhr

Ein Betrüger bleibt ein Betrüger bleibt ein Betrüger.... Die "führenden Köpfe" unserer Gesellschaft entlarven sich immer mehr zu den führenden Betrügern in Deutschland. Egal in welche Sparte man schaut...Banker, Industriebosse, Versicherungen etc. [...] mehr

14.05.2018, 18:08 Uhr

Ausschluss aus der Deutschen Nationalmannschaft... das muss zwingend die Konsequenz sein. Natürlich sind beide nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum...aber Dummheit schützt nicht vor Strafe und wer einen Diktator unterstützt, diesen auch noch [...] mehr

14.05.2018, 18:00 Uhr

Ausschluss aus der Deutschen Nationalmannschaft... das muss zwingend die Konsequenz sein. Natürlich sind beide nicht die hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum...aber Dummheit schützt nicht vor Strafe und wer einen Diktator unterstützt, diesen auch noch [...] mehr

24.03.2018, 12:28 Uhr

Ich war professioneller Rennfahrer und spezialisiert auf die Bahn...also 4000m Einzel und Mannschaft + 6 Tage Rennen...bin also spezialisiert auf die starre Hinterradnabe (oder Fixie) Das was Sie [...] mehr

05.01.2018, 03:51 Uhr

"Berliner Polizei ist im 21.Jahrhundert angekommen"... und das nur weil sie endlich ihre Tattoos offen tragen können. Da bin ich aber froh das unsere Berliner Polizisten so wenig brauchen um sich endlich im 21.Jahrhundert zu wähnen. Merkt die Polizei und [...] mehr

19.11.2017, 20:39 Uhr

Einfach mal die richtigen Fragen stellen... statt Lobeshymnen zu singen. Worüber reden wir im Hochleistungssport eigentlich noch...ohne Doping läuft nichts mehr. Und auch Frau Pechstein, da kann sie noch so oft vor den CAS ziehen und auf [...] mehr

19.05.2017, 19:05 Uhr

hazebuster... diese/Ihre Wortmeldung zeugt von grenzenloser Dummheit und Ignoranz. Lesen Sie doch wenigstens einmal die Berichte über die Dopingprozesse nach der Wende bzw. auch der Spiegel hat sehr viel über das [...] mehr

23.04.2017, 11:18 Uhr

...ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Denn nichts ist peinlicher als Typen in Renn/Sportklamotten auf einem zur Rennmaschine getrimmten E-Bike. mehr

16.04.2017, 23:44 Uhr

...dann sollen die 65% der JA-SAGER auch unter der von ihnen gewählten Regierungsform leben. Schluss mit der doppelten Staatsbürgerschaft und zurück in die Käfighaltung. mehr

12.03.2017, 19:19 Uhr

Nein zu Wahlkampfauftritten in Deutschland! Obwohl ich kein CDU-Wähler bin möchte ich Herrn Röttgen voll und ganz zustimmen. Die doppelte Staatsbürgerschaft hat nicht funktioniert...auch ein Türke kann nicht Diener zweier Herren sein. Unsere [...] mehr

13.02.2017, 18:38 Uhr

Die Meinung von einem NICHT-FUßBALLFAN... die Sprüche auf den Transparenten lesend, muss ich gestehen das ich die vermeintliche Kritik an Leipzig nicht nachvollziehen kann. Nicht nur der RB Leipzig ist ein Kommerzieller Verein, sondern die [...] mehr

11.02.2017, 12:06 Uhr

Reden ist Silber...Schweigen ist Gold ...mit 45, trotz komplizierter Blut-DIsposition, der deutlich jüngeren und wahrscheinlich mit ähnlich komplizierter/komplexer Blut-DIsposition laufenden Konkurrenz, die Silberne abzujagen...ist ein [...] mehr

03.10.2016, 16:19 Uhr

Zuckerberg, Fatzebook und die Folgen Fatzebook sollte einfach in Dt. geschlossen werden und fertig. Die permanenten Verstöße gegen das Grundgesetz und die Verfassung sollten Anlass genug sein, dies auch juristisch durchzusetzen. Aber wie [...] mehr

01.08.2016, 13:23 Uhr

die die nach rio fahren oder schon dort sind. sorry, aber wie blöd ist das denn? sie segeln in einer dreckbrühe um auf den olymp zu kommen...und nehmen dafür in kauf sich mit gefährlichen keimen zu [...] mehr

17.05.2016, 18:35 Uhr

Es gab schon einmal einen König Midas... Midas wünschte sich, dass alles, was er berühre, zu Gold würde.Der Wunsch wurde ihm gewährt. Doch da ihm nun auch Essen und Trinken zu Gold wurden, drohte ihm der Tod durch Hunger oder Durst. Deshalb [...] mehr

23.02.2016, 18:26 Uhr

Boykott... und dafür brauchen erwachsene Sportler die Genehmigung vom DOSB. Also wenn dieser Segler bzw. die deutschen Segler kein Rückgrat haben um einfach NEIN zu sagen, kann man diesen Sportskanonen auch [...] mehr

Seite 1 von 5