Benutzerprofil

guillermo_emmark

Seite 1 von 12
13.08.2018, 18:30 Uhr

Bewegt Euch! Augstein verhackt hier völlig überflüssiger Weise einen brillianten, wenn auch konservativen Intellektuellen: "Das hat Michael Wolffsohn geschrieben, der "Bild"-Historiker fürs [...] mehr

06.08.2018, 10:09 Uhr

Allen Unkenrufen... ...gerade in diesem Forum zum Trotz: Der beste Tatort seit (zwei?) Jahren! mehr

05.08.2018, 11:26 Uhr

Es gibt sie noch vernünftige CDU Politiker! Und sie unterscheiden sich angenehm von vielen gelangweilten Nörglern in diesem Forum, die glauben, daß Thema sei 'durch'. Ist es aber noch lange nicht. mehr

16.07.2018, 13:50 Uhr

Leider... ...musste erst eine Präsidentenkarikatur wie Trump ins Amt kommen, um den äusserst verschlafenen Europäern klarzumachen, dass die Nachkriegszeit inzwischen vorbei ist. Und damit auch die [...] mehr

09.06.2018, 11:37 Uhr

Genug ist genug So bedauerlich die Unterstützung Erdogans durch zwei deutsche Nationalspieler auch ist, Deutschland ist eine Demokratie, und deshalb müssen wir das ertragen. Wie auch Gündogan die Pfiffe ablehnen [...] mehr

17.05.2018, 09:06 Uhr

"Erfahrene Propheten warten die Ereignisse ab" ist kein arabisches Sprichwort, sondern ein Zitat von Horace Walpole. Der war ein britischer Politiker, Dichter und Gartenbauexperte aus dem 18. Jahrhundert. [...] mehr

01.04.2018, 19:14 Uhr

Knapp daneben ist auch vorbei! "Es müsste vielmehr darum gehen, auch diejenigen in reguläre Jobs zu vermitteln, die derzeit wenig Chancen am regulären Arbeitsmarkt haben - durch intensivere Betreuung, Fortbildungen, [...] mehr

28.03.2018, 18:03 Uhr

Pest oder doch lieber Cholera? Als ein im katalanischen Sprachbereich lebender Deutscher kann ich mich angesichts dieses Schmierentheaters nur fragen, wer eigentlich bescheuerter ist - Puigdemont mit seiner Separatistenoperette [...] mehr

18.03.2018, 23:01 Uhr

Völlig richtig! Als überzeugter und langjähriger Nicht-FDP-Wähler kann ich Herrn Kubicki voll und ganz zustimmen. Diese Krim bedingte Sanktionspolitik ist hirnrissig und führt zu gar nichts. Ausser zu einer [...] mehr

08.02.2018, 11:00 Uhr

??? Sehr ausführlicher Artikel allerdings leider ohne irgendeinen Hinweis, um was für Krankheiten es sich bei so einer Zwergendiagnose handeln könnte. Wer weiß mehr? mehr

07.02.2018, 11:53 Uhr

Sein statt Schein Ich lebe in Spanien und zwar an der Playa de Palma. Hier hat man zumindest einige Zebrastreifen tatsächlich erhöht. Da kachelt keiner drüber - das Auto soll schliesslich keinen Schaden nehmen. [...] mehr

07.02.2018, 11:09 Uhr

Der Dalai Lama ... Ist - mal wieder - für einen prima Spruch sehr gut. Die Daimler Deppen hingegen sind nur peinlich. Auch aus sehr pragmatischer Sicht hätten sie sich denken können, dass man mit einem Dalai Lama [...] mehr

05.02.2018, 13:38 Uhr

Genau! Vor allem natürlich die Ärzte. Falls es beim Bau zu irgendwelchen Unfällen kommt. mehr

21.01.2018, 13:58 Uhr

Recht bleibt Recht bleibt Recht Und insofern fällt hier eine realistische Einschätzung wirklich nicht schwer. Da es sich bei den im Artikel Genannten um deutsche Staatsbürger handelt, auch wenn sie nicht in Deutschland geboren [...] mehr

21.01.2018, 13:44 Uhr

Recht bleibt Recht bleibt Recht Und insofern fällt hier eine realistische Einschätzung wirklich nicht schwer. Da es sich bei den im Artikel Genannten um deutsche Staatsbürger handelt, auch wenn sie nicht in Deutschland geboren [...] mehr

15.01.2018, 15:03 Uhr

Cool Runnings Wenn wie im dem Artikel beigefügten Video erklärt wird, in Hawaii künftig jeweils am ersten jeden Monats ein Probearlarm ausgelöst wird, weiss Kim wenigstens, wann er am besten angreifen kann, falls [...] mehr

13.01.2018, 13:06 Uhr

Super Beitrag! Die Türkei soll nicht in die EU, weil undemokratisch. Deniz Yücel soll aber auch nicht freikommen, weil anti-deutsch und dem Verfasser nicht genehm. Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass. [...] mehr

12.01.2018, 19:15 Uhr

Schlecht analysiert, "theanalyzer" Das ist nicht nur nett, dass Sie "unseren schwarzen Mitmenschen inständig ein wenig mehr Selbstbewusstsein" wünschen, das ist ganz schön arrogant. 'Diese Leute' checken einfach [...] mehr

09.01.2018, 17:18 Uhr

Naja... ...zumindest physisch steht man drüber. Weil der Kopf meist weiter oben ist. mehr

07.01.2018, 13:02 Uhr

Das war eine schöne Party... ...Darling, oh die war grande. Und jetzt ist sie vorbei, die Partry. Immer mehr Stars meiner Kindheit und Jugend rafft es dahin und demnächst mit ziemlicher Sicherheit auch mich. So ist es halt. [...] mehr

Seite 1 von 12