Benutzerprofil

VoxRatio

Seite 1 von 15
07.03.2014, 13:29 Uhr

Wer sich noch besser informiert hat, weiß, dass diese Ärztin, Olga Bogomolets, ganz offensichtlich lügt. Sie hat live in einem CNN Interview gesagt, sie hätte Polizisten und Berkut Leute [...] mehr

07.03.2014, 13:29 Uhr

Blaupause Baltikum Es geht schon lange nicht mehr um das Völkerrecht, sondern darum, dass mit einem wohlkalkulierten, möglichen Bruch des Völkerrechts (Referendum auf der Krim) ein weiterer Bruch des Völkerrechts [...] mehr

07.03.2014, 13:02 Uhr

Jupiter und Rindvieh So isses, man handelt nicht nur wie das Römisch Reich, man nutzt auch einer seiner alten Prämissen: Quod licet Iovi, non licet bovi (Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Rindvieh nicht [...] mehr

07.03.2014, 13:01 Uhr

Wissen Sie nicht??? http://de.ria.ru/politics/20140223/267896328.html Das war genau am 23. Februar, nach Protesten von Barroso soll die Umsetzung allerdings erst einmal "ausgesetzt" werden, was immer das [...] mehr

07.03.2014, 12:07 Uhr

Einspruch Ihr Argument soll suggerieren, dass die Russen mit den Antonows nichts zu tun haben, dies ist aber falsch. Antonow war Russe, und die Fabrik stand erst im russischen Nowosibirsks und das [...] mehr

07.03.2014, 12:06 Uhr

Oligarchen - Gutes Thema Warum gibt es so viele und so reiche Oligarchen, weil der Westen nach dem Fall des Eisernen Vorhangs den Osten unter Druck gesetzt hat, so schnell wie möglich alles zu privatisieren, ... da waren [...] mehr

06.03.2014, 22:44 Uhr

Die russischen Machthaber und die russische Regierung sind also nicht identisch, was Sie alles wissen. Die meisten Menschen in Russland stehen übrigens hinter Putin, nicht weil er ein [...] mehr

06.03.2014, 22:38 Uhr

Na, Sie als angeblich Linker sollten es besser wissen. Die US Amerikaner fallen nicht mehr in andere Länder ein, um sich einzuverleiben, warum auch! .... sondern erreichen ihre außenpolitischen [...] mehr

06.03.2014, 22:19 Uhr

Sie sprechen von einer vergangenen Epoche. Die französische Außenpolitik hat sich seit Sarkozy in den letzten Jahren wieder extrem der USA angenähert und setzt kaum noch einige Akzente, die [...] mehr

06.03.2014, 22:12 Uhr

Ratlos Und die andere Hälfte Ostdeutschlands lobt den Herrn Fleischhauer, wollten Sie uns das mitteilen? Ich bin ein wenig ratlos, Herr Brooklyner. mehr

06.03.2014, 21:54 Uhr

Wo ist das Problem? Na aber, Sie haben doch alle beide Recht. mehr

06.03.2014, 21:34 Uhr

Guter Beitrag, vielleicht hat Putin ja auch seinen Geheimdienst mal in amerikanischen Schulen rumschnüffeln lassen. Wäre nicht das erste Mal, dass sich die Russen dort etwas "abgucken" [...] mehr

06.03.2014, 21:19 Uhr

Lieber Macho als Kampftrinker Das ist schon putzig. Wenn ich Putin auf dem Pferd sehe, ... und daneben sehe ich im Fernsehen deutsche Politiker beim politischen Aschermittwoch zwischen Bierseidel und Dirndl irgendwelchen [...] mehr

06.03.2014, 20:37 Uhr

Lieber Macho als Kampftrinker Das ist schon putzig. Wenn ich Putin auf dem Pferd sehe, ... und daneben sehe ich im Fernsehen deutsche Politiker beim politischen Aschermittwoch zwischen Bierseidel und Dirndl irgendwelchen [...] mehr

06.03.2014, 20:22 Uhr

Wie immer uninformiert Antonow war Russe und kam aus der Nähe von Moskau, und das Antonow Werk stand im Beginn im russischen Nowosibirsk, und wurde dann nach Kiew verlagert. Ihre Argumentation hinkt also gewaltig. [...] mehr

06.03.2014, 20:11 Uhr

Wie immer uninformiert Antonow war Russe und kam aus der Nähe von Moskau, und das Antonow Werk stand im Beginn im russischen Nowosibirsk, und wurde dann nach Kiew verlagert. Ihre Argumentation hinkt also gewaltig. [...] mehr

06.03.2014, 19:34 Uhr

Ich habe geschrieben "... wird als EINER der Auslöser betrachtet ...", Erstmal den Beitrag lesen, nachdenken, und dann reagieren. Dann kann sich auch so etwas wie eine unaufgeregte [...] mehr

06.03.2014, 19:22 Uhr

Wirbellose EU Politik Divide et Impera, klappt immer wieder. Vor allem bei der derzeitigen Kaste von EU Politikern, die offensichtlich zur Kategorie der Wirbellosen gehören. Snowden wird nicht geholfen, aber durch [...] mehr

06.03.2014, 19:13 Uhr

Ihr Eindruck ist korrekt Ihre Informationen über Putin stammt aber von Journalisten, die in dieser Sache ebenfalls so denken, wie Fleischhauer, daher ihr Eindruck natürlich korrekt. Das Ganze nennt man übrigens [...] mehr

06.03.2014, 18:48 Uhr

Katar - das isses!!! Ein Vorteil des Erdgases aus Katar wäre, dass dort die Menschenrechte respektiert werden. Daher liefern wir auch so viele Waffen dorthin. Im Übrigen wird die Nabucco Pipeline als einer der [...] mehr

Seite 1 von 15