Benutzerprofil

Tr1ple

10.02.2016, 16:23 Uhr Thema: Seehofer und Merkel: Achtung, dieser Mann unterstützt eine Unrechtsherrschaft An den Spiegel: Die Welt ist in den meisten Teilen ungerecht! In Deutschland haben wir den großen Vorteil das unsere Kultur Gesetze schätzt! Schauen sie sich mal bitte den Hoffstede oder den Trompenaar an! Machen sie sich Schlau! Lesen sie Bücher! Das was Merkel [...] mehr

03.02.2016, 08:20 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen Man sollte lieber Gesetze gegen Kriminalität erlassen und diese Durchsetzen Die Herren sollten Lieber kriminalität bekämpfen als die Barbezahlung einschränken. Vorallem die Mafia wäscht gerne Geld. Wieso haben wir keinen funktionierenden Rechtsstaat der Clans und die Mafia [...] mehr

30.01.2016, 18:51 Uhr Thema: Schäuble-Plan: EU-Kommission unterstützt "Tanken für Flüchtlinge" Wie wäre es mal mit einer einheitlichen Steuer Wie war das noch einheitliche Umsatzsteuer und Körperschaftsteuer? = nur streit. Aber wenn es um die Einführung einer neuen EU Steuer geht die eh zum größten Teil von den starken Staaten getragen wird [...] mehr

26.01.2016, 22:37 Uhr Thema: Sinnkrise beim Weltkonzern: Sie sind Abhängig vom iPhone? Apple auch. Immer das gleiche zu dieser Zeit Jedes Jahr das gleiche... Die meisten Leute warten halt auf das iPhone 7. Auch wenn 2015 das peak year war ist das auch nicht schlimm wenn man sich mal die Marktanteile ansieht. Die meisten Leute [...] mehr

17.01.2016, 20:22 Uhr Thema: Globalisierung und Terror: Die neue Welt ist brutal Die Welt war schon immer Hart und "Böse". Daran hat sich nichts geändert. Es haben sich auch viele Dinge verändert. Es gibt weniger Barbarische Diktaturen (z.B. in Süd Amerika. Nur ist uns [...] mehr

16.01.2016, 17:32 Uhr Thema: NRW-Minister Walter-Borjans in Athen: Griechenland nimmt bei Jagd auf Steuerkriminell Ich denke eher das die Expertise genutzt wird um Leuten in der Regierung und im Beamtenapparat zu helfen die Steuern besser zu hinterziehen Es hat ja sehr lange gedauert bis endlich mal eingestanden wurde das es in diesem Themenbereich Defizite gibt. Gemacht wurde trotzdem nichts siehe Liste aus der Schweiz. Abwarten und Tee trinken... mehr

15.01.2016, 16:13 Uhr Thema: Flüchtlingspolitik: Abschottung wäre naiv - und gefährlich Wie sollte ein Prinzip das es seit Jahrtausenden funktioniert JETZT nicht funktionieren? Grenzen können Geschützt werden. Da kann die Genfer Flüchtlingskonvention auch nichts dran ändern und mal ehrlich welches Land hält sich bitte an internationale Abmachungen? mehr

10.01.2016, 09:51 Uhr Thema: Reise nach Saudi-Arabien: CDU-Politiker attackieren Steinmeier Die Scheinheiligkeit der deitschen Politik ist grenzenlos. Ich erinneren an den Fall schreiber der CDU und an all die Waffenlieferungen. Jeder weiß das nixht jedes Land eine tolle Demokratie ist. Wir machen ja auch dicke Geschäfte mit China. Was soll also [...] mehr

07.01.2016, 10:51 Uhr Thema: Kerosinzuschlag: Profitieren Flugpassagiere vom niedrigen Ölpreis? Der Kerosinaufschlag wird ausschliesslich für die Preisgestaltung genutzt AußerAmerican airlines gibt es fast keine festen Ticketpreise. Mit dem matrix tool von google kann man das gut sehen. Je nach Ticket preis 70-300 euro economy der rest fuel surcharge und taxes. Nur um [...] mehr

27.12.2015, 09:08 Uhr Thema: Zuwanderung: Das zweite deutsche Wirtschaftswunder Andere Arbeit als darmals Früher brauchte man die Leute im Pott für die Stahlindustrie oder im Bausektor. Die Berufe sind heute nunmal nicht mehr "einfach". Falls leute im Bausektor gesucht werden dann wendet man [...] mehr

22.12.2015, 22:10 Uhr Thema: BMW und Ducati in China: "Das läuft hier anders" wer in China Motorrad fährt ist lebensmüde Die Verkehrslage ist jetzt schon das totale Chaos! mehr

08.12.2015, 08:15 Uhr Thema: Spritpreise: Für billigen Diesel werden wir teuer bezahlen Ich komme gerade aus China Die Chinesen fahren fast bur Benziner und keine Diesel. Was da dn smock verursacht, dass hatte hier den gleichen effekt vor 30 Jahren. Die Schwerindustrie ist einfach weiter gewandert. Siehe z.B. [...] mehr

03.12.2015, 14:26 Uhr Thema: Die Gema kassiert jetzt auch für Handys - hier die Hintergründe Wo geht das Geld hin und wie wird es verteilt? Wenn die Gema mir das veraten kann und es einigermaßen gerecht zugeht dann will ich auch Zahlen. Aber sollange der laden so extrem intransparent ist und die Kohle an ein paar leute geht bin ich nicht [...] mehr

30.11.2015, 20:13 Uhr Thema: Kampf um Ausbildungspläze: Hauptschüler ohne deutschen Pass haben schon verloren Wieso sollten Deutsche Unternehmen Menschen ohne Deutschen Pass ausbilden Wieso sollten sie das tun? Weiß das Unternehmen ob der kandidat in Deutschland bleibt? Soweit ich weiß sind z.B. In Deutschland ausgebildete Bäcker oder Köche heiß begehrt. Wenn die Leute in die USA [...] mehr

26.11.2015, 21:56 Uhr Thema: Arm und Reich: Ungleichheit bei Einkommen nimmt wieder zu Die Politik sollte versuchen eine zweck gebundene Vermögensteuer einzuführen Denn wie sollte man nun Reiche dazu bringen mehr Steuern zu zahlen. In dem man transparent ist! Man legt sich fest:Die Einnahmen werden zum Größten Teil in Bildung und die Infrastruktur investiert. [...] mehr

24.11.2015, 09:27 Uhr Thema: Umstrittenes Vectoring: Telekom darf das Internet schneller machen In Japan habe ich die Auswahl 100 mbit 1gbit und 2gbit Ich kann es nicht fassen das man bei der Telebum nun doch auf Kupfer besteht. Das ist völlig daneben. mehr

21.11.2015, 14:33 Uhr Thema: Parteitag der Grünen: ...denn sie wissen nicht, was sie wollen Die Grünen schaffen das was sie selbst kritisieren Diese Fluechtlingskriese wird in Ghettos enden genau wie in den USA, Frankreich, Schweden, Belgien, Spanien, Canada, Hong Kong, China. Dieses Argument haben viele Grüne verwendet und sie verabscheuen [...] mehr

18.11.2015, 09:49 Uhr Thema: Tee trinken in Deutschland: Schwer gebeutelt Das schlimmste an Deutschem Kaffee ist die H-Milch Ob es Latte oder Cappuccino ist es wird immer H-Milch verwendet. EKELHAFT! Es haben sich schon viele z.B. aus Australien beschwert. An alle Baristas und Bäckereien bitte schafft die H-Milch ab und [...] mehr

13.11.2015, 10:49 Uhr Thema: Militäroffensive im Jemen: Saudi-Arabiens Krieg mit dem Scheckbuch Tja so ist die Welt Es gibt Länder die sich noch im Mittelalter befinden. Das begreifen die Deutschen leider nicht. Man sollte sich nicht beschweren weil Europa da nichts machen kann. Das Internet und neue Technologien [...] mehr

12.11.2015, 11:26 Uhr Thema: Lawinen-Vergleich: Schäubles Entgleisung Ich stimme Herrn Schäuble zu Es ist eine Lawine die noch lange Folgeschäden verursachen wird. Denn die Anpassung an eine andere Kultur dauert und zwar richtig Lange. Was die Grünen erzählen von die Gesellschaft passt sich an ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0