Benutzerprofil

MikeSchneider

05.08.2014, 13:42 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Die Menschheit braucht auch keine Dummschwätzer. Trotzdem gibt's verdammt viele davon... mehr

05.08.2014, 13:37 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Neid... Schön, immer wieder das Argument zu lesen "Die verdienen alle soviel Geld, dann sollen sie auch zahlen!" Typisch deutsche Neiddebatte! Worum geht es denn genau? Die Polizei fährt bei jedem [...] mehr

28.07.2014, 10:12 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Und solange Ihnen nicht alle zustimmen, dass Tiere lecker schmecken, gilt umgekehrt das selbe. Ich akzeptiere, dass es Leute gibt, die Fleisch und Fisch essen. Deren Sache. Ich akzeptiere es aber [...] mehr

28.07.2014, 10:10 Uhr Thema: Vegan-Köche: Nicht Fisch, nicht Fleisch Schon seltsam... ...wie die ganzen Fleischfresser hier wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen, um die Veganer anzugreifen. Fühlen sich einige wohl doch nicht so wohl in ihrer Haut. Dass dabei dann auch noch [...] mehr

10.04.2014, 10:18 Uhr Thema: Essen gegen Duisburg: Fans sorgen für Spielunterbrechung Vielleicht mal die Fakten gerade rücken... Offensichtlich mal wieder eine komplette Übertreibung der sensationsgeilen Medien... passt außerdem super in die Propaganda-Maschinerie von Herrn Jäger. Hier die Aussage der Polizei zum [...] mehr

10.12.2012, 18:22 Uhr Thema: Was halten Sie vom Sicherheitskonzept der DFL? @1Piantao Nur kurz zur Klarstellung, da das in der Debatte immer mal wieder gerne (vor allem von Politikern und Boulevard-Medien) vermischt wird: Pyrotechnik hat nichts mit Straftaten und Gewalttaten zu tun! [...] mehr

23.01.2008, 12:25 Uhr Thema: Wechselkurs-Wucher: Wann sich der Gadget-Kauf in den USA lohnt Überhöhte Trafokosten... Bei der Berechnung der Umrüstung werden im Artikel Trafo-Kosten völlig überhöht dargestellt. Die aufgelisteten Apple-Produkte haben entweder direkt oder nach Abziehen des landesspezifischen [...] mehr

23.07.2007, 17:43 Uhr Thema: Potters Ende - Ihre Zauber-Bilanz Typisch deutsch... In diesem Forum zeigt sich wieder die typisch deutsche Eigenart, aus Neid an allem rum zunörgeln, was erfolgreich ist. Sowas habe ich noch in keinem anderen Land gesehen. Erbärmlich. Fakt ist, Frau [...] mehr

15.06.2007, 11:30 Uhr Thema: Die größten Apple-Flops Alle Produkte als Flops zu bezeichnen, nur weil Sie sie nicht nutzen, zeugt schon von ziemlicher Arroganz. Und das ständige Argument, Apple-Produkte wären schamlos überteuert, stimmt so auch [...] mehr

23.05.2007, 17:58 Uhr Thema: Siemens - mit neuem Chef aus der Krise? Asugerechnet Ackermann Mal ganz abgesehen davon, dass er der König der Mannesmann-Affäre war und sich quasi aus dem Verfahren rausgekauft hat. Und so einer erdreistet sich, auf andere zu zeigen? mehr

27.02.2007, 09:21 Uhr Thema: Wie sieht Jan Ullrichs Zukunft aus? Manager Was mich immer wieder wundert, ist die Tatsache, daß alle Dopingsportler immer die selben Aussagen machen. Weiß von nix, bin mir keiner Schuld bewußt, muß mir jemand reingemischt haben usw. Und [...] mehr

26.02.2007, 18:11 Uhr Thema: Wie sieht Jan Ullrichs Zukunft aus? Also eigentlich gibt's generell nur zwei Möglichkeiten, mit diesem unsäglichen Thema umzugehen. 1) Doping freigeben. Dann können die "Sportler" wenigstens unter ärztlicher Kontrolle mit dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0