Benutzerprofil

Oihme

Seite 1 von 272
14.12.2017, 19:18 Uhr

Dümpelnder Flop? Was hat die BVB-Aktie (übrigens Kurssteigerung von 5,25 € vor einem Jahr auf aktuell 6,18 € ) mit dem Umsatz und der finanziellen Situation des BVB zu tun? Allenfalls nur indirekt. Und warum [...] mehr

14.12.2017, 11:22 Uhr

Es gibt viele Gründe, einen Trainer zu entlassen Neben dem rein Sportlichen gibt es noch eine Reihe anderer, gewichtiger Motive, aufgrund derer ein Verein einen Trainer entlässt. das hat nicht nur das Ende von Tuchel gezeigt. Einen der Gründe, [...] mehr

14.12.2017, 09:00 Uhr

Persönliche Enttäuschung Och glaube nicht, dass der BVB in Ruhe gelassen wird. Die Vehemenz und die Gnadenlosigkeit, mit der der "Absturz" des BVB kommentiert wurde, ist doch nicht der Sieglos-Serie an sich [...] mehr

13.12.2017, 19:02 Uhr

Keine Aussagekraft In der Rangliste der ältesten Startelf dieser Saison ist der FC Bayern auf den ersten zehn Plätzen achtmal vertreten. https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/L1 [...] mehr

13.12.2017, 18:41 Uhr

Stöger oder XY Ob Stöger auch nach Saisonende bleibt, wird davon abhängen, ob Stöger "erfolgreich" ist, dh. den BVB mindestens auf einen CL-Platz bringt Und die Chancen, dass das klappt und Stöger [...] mehr

13.12.2017, 16:16 Uhr

Teamwork Wer genau beobachtet hat, konnte schon in den letzten Spielen unter Bosz sehen, dass sich die Mannschaft sportlich und einstellungsmäßig wieder fing. Fragil war dort alleine noch das Selbstvertrauen, [...] mehr

13.12.2017, 14:59 Uhr

Aussagencheck Zu 1: Solange Sie im nächsten Mai nicht behaupten, das hatten Verantwortliche oder Fans des BVB im Dezember auch hier im Forum ganz großspurig angekündigt, steht ihnen diese Meinung natürlich [...] mehr

12.12.2017, 16:03 Uhr

Rücksichtnahme Genau deshalb werden ja auch die Kölner so rücksichtsvoll sein und gegen München verlieren. Und zwar aus dem gleichen Grund wie die anderen Bayern-Gegner seit Ancelottis Entlassung. Der Jupp ist [...] mehr

11.12.2017, 13:48 Uhr

Gut ... ... für den BVB. Keiner in DO wird diesen Gegner unterschätzen. Bis März ist noch viel Zeit, und keine Negativserie hält ewig an. mehr

11.12.2017, 12:07 Uhr

Donnerwetter Was Sie hier alles als absolute Gewissheit verkünden! Angesichts der internationalen Transferrealität des Jahres 2017, sind das jedenfalls nur sehr, sehr optimistische Hoffnungen. Die Frage, [...] mehr

11.12.2017, 11:30 Uhr

Bis zum Beginn der Krise am 7. oder 8. Spieltag hatte der BVB die mit Abstand beste Abwehr der Liga. Etwas gewagt, den BVB-Abwehrspielerninzwischen jegliche, individuelle Qualität abzusprechen. mehr

11.12.2017, 10:10 Uhr

Geschenkt! Wer hier wie der Forist # letitbe dafür bekannt ist, gefühlt jeden zweiten Beitrag mit "meine Bayern" einzuleiten, sollte nun mal vorsichtig sein, derart lautstark über vorzeitige [...] mehr

11.12.2017, 09:24 Uhr

Nicht traurig sein Trösten Sie sich, dasselbe sagen Millionen deutscher Fußballfans auch über Heynckes ... mehr

11.12.2017, 09:18 Uhr

Okay, ... ... okay, ich gebe es ja zu, wie sind Sie nur darauf gekommen? Dass insbesondere Bayernfans so vehement MEINEN Rücktritt als BVB-Boss fordern und MICH, den schlauen Aki, zum Bayernfeind Nr. 1 [...] mehr

10.12.2017, 22:27 Uhr

Wachablösung? Niemand hat hier von "Wachablösung" gesprochen. Höchstens davon, dass man auch zukünftig für die Bayern ein gefährlicher Konkurrent bleibt. Diesbezüglich ist mir nicht bange, da dem [...] mehr

10.12.2017, 22:01 Uhr

Ach ja? Es geht hier um die Philosophie des BVB und nach welchen Kriterien der Verein seine Trainer aussucht. Und die sind von Klopp bis Stöger exakt gleich geblieben: die Trainer müssen in ihren [...] mehr

10.12.2017, 21:18 Uhr

Richtig! "Der Verein gibt die Philosophie vor und sucht danach den Trainer aus und nicht umgekehrt" Und was ist die BVB-Philosophie seit vielen Jahren? Doch wohl, dass der Verein auf junge Spieler [...] mehr

10.12.2017, 19:42 Uhr

Frage Bisher haben die vielen Kritiker Watzkes, die sein Verhalten nach dem Attentat in Bausch und Bogen verdammen, noch nie schlüssig nennen können, wie sich ein Vereinsverantwortlicher in dieser [...] mehr

10.12.2017, 19:10 Uhr

So ist das nun mal! Und was ist mit den Spielern, deren Wechsel zum Saisonende schon fix ist und die dann nochmal mit ihrem alten gegen den neuen Verein spielen? Es gab sogar mal einen deutschen Verein, der hat den [...] mehr

10.12.2017, 17:42 Uhr

2. Liga? Hat Watzke ein Angebot eines Zweitligaklubs vorliegen, dort Geschäftsführer zu werden? Ich glaube trotzdem, dass er in Dortmund bleibt. Sollen wir ansonsten mal aufzählen, welche [...] mehr

Seite 1 von 272