Benutzerprofil

zweitakterle

Seite 1 von 20
07.02.2019, 20:04 Uhr

Bin dafür.... das Balzverhalten der Pfauen oder ähnlichem Federtier nicht mehr im Bild festzuhalten, da hierbei heuchlerisch der Pfau vom Betrachter in seine Einzelheiten in der Federhaltung zerlegt wird..... Ein [...] mehr

04.02.2019, 18:46 Uhr

dasselbe dachte ich auch..... Vermutlich liegt bereits das fertige Papier auf dem Tisch, sich ähnlich wie bei Afghanistan mit einer "schnellen Eingreiftruppe " sich beim Trump einzuschleimen, [...] mehr

04.02.2019, 18:29 Uhr

Was wurde nicht alles unternommen.... den Martin Schulz zu diskreditieren....Der Spiegel nahm , für mich schleierhaft, eine zentrale Stelle dabei ein. Man nannte ihn den Maddin.....zeichnete recht früh schräge Bildchen von ihm. War`s [...] mehr

01.02.2019, 19:44 Uhr

Danke Nato-Ausgaben 2017 : 900 Milliarden Dollar Russland 2017 : 66 Milliarden Dollar wer hier noch von russischer Kriegslüsternheit berichtet, hat andere Hintergedanken. mehr

01.02.2019, 18:40 Uhr

Es gehört anscheinend zur Arroganz des Westens....bzw. der Nato, zu glauben , Putin in die Knie zu zwingen, indem man atomar an seiner Grenze herumfuchtelt.....nach Georgien Waffen liefert....und anderen ehemaligen [...] mehr

01.02.2019, 18:21 Uhr

"Die Verbündeten unterstützen das Vorgehen voll und ganz" wer sind diese "Verbündeten" ?? Gerade die "Verbündeten" müssten doch ein Interesse haben, dass der Vertrag nicht gekündigt wird......schon gar nicht von den USA...deren Vorgehen [...] mehr

01.02.2019, 17:58 Uhr

Pechvögel? Georgien erhielt bereits Anfang 2003-2008 ganz offiziell Hightech Waffen von den USA auch Raketen.... Hätte Putin damals genauso hysterisch wie Kennedy ( Raketen auf Kuba) reagiert....es wäre [...] mehr

01.02.2019, 17:25 Uhr

Während es... für Putin wenig Sinn macht, Europa atomar platt zu machen, ist es für die USA schlüssiger, über eine atomare Auseinandersetzung in Europa sich eines ungeliebten wirtschaftlichen Konkurrenten zu [...] mehr

01.02.2019, 14:06 Uhr

Genossen..... hätte ich es niemals, als "Genosse" innerhalb eines Zirkels angesprochen zu werden. Bin deshalb heute froh, solche Zirkel weiterhin von Ausserhalb begutachten zu können. Und dazu [...] mehr

01.02.2019, 12:28 Uhr

Wo er recht hat.... hat er recht. Die Aussendarstellung der Nahles ist eine Katastrophe, und dürfte ursächlich die Nichtwählbarkeit der SPD zu ergründen. Die verzweifelte Suche nach eigenständigen SPD-relevanten [...] mehr

20.01.2019, 20:00 Uhr

Richtig, nur sollte man dann Herrn Funkel mit derselben Aufmerksamkeit begegnen.....! mehr

20.01.2019, 17:17 Uhr

der BeinahBayerntrainer.... hatte doch angekündigt, seine Spieler darauf abzurichten, beim Anblick des einfahrenden FCB-Busses nicht gleich in die Hose zu machen.... Und sie taten es trotzdem ! Hat der weit überschätzte, und [...] mehr

20.01.2019, 16:42 Uhr

Naja..... nach 96 Jahre Vereinstreue wäre es mal Zeit für den Verein, an eine Dauerkarte zu denken..... Darüber kann der Klopp wohl in seinem PR-Denken nicht alleine entscheiden. Was tut man doch nicht [...] mehr

18.01.2019, 14:04 Uhr

Der Artikel drückt genau das aus, was ich gestern während des Spiels empfunden habe : Scham...wegen der peinlichen Vorstellung des Halleneinpeitschers. Wie gerne erinnere ich mich an die Leichtathletik-WM in Stuttgart, [...] mehr

17.01.2019, 17:31 Uhr

Endlich scheint es mit der Wehrhaftigkeit der Demokratie voranzugehen, seit die AfD ihren (gefühlten?) V-Mann beim BV verloren hat. Herr Maaßen war zu lange als Nebelmaschine dienlich, um das braune Krakeelen hoffähig [...] mehr

11.01.2019, 15:38 Uhr

Ich sah im Spiel... lediglich das Müllersche Grinsen, als sich dieser ohne Anteilnahme von seinem Opfer gleich danach abwandte..... Was sein Berater über Social Media absonderte, entzieht sich meiner Kenntnis, da [...] mehr

11.01.2019, 14:41 Uhr

von wegen...! das "nur auf den Ball geschaut" ist ein dämliches Argument, wenn man bedenkt, dass dieser direkt vor dem Gegner verweilte, und in seinen Abmessungen einiges schmaler ausfällt als die [...] mehr

10.01.2019, 20:01 Uhr

Da hast recht.... selbst beim VfB lief er anfangs als "König Leichtfuß" , weil ihm die entsprechende Rückendeckung fehlte. Er ließ sich nicht beeindrucken, und testete sich aus....entdeckte seine Vorteile [...] mehr

10.01.2019, 19:02 Uhr

ähm....tschuldigung bin ich hier richtig im Pavard-Thread ? Ich lese nur BvB und FCB......so ziemlich die langweiligsten Themen im Fußball..... Schlimm genug , dass dieser VfBler nun bei diesen Grundgesetzler weilt. mehr

09.01.2019, 14:23 Uhr

die Bayern.... müssen froh sein, solch einen sympathischen Hochkaräter wie Pavard überhaupt zu bekommen !! Ihn mit den selbstverliebten Models wie Himmels und Boateng zu vergleichen kommt einem Affront gleich und [...] mehr

Seite 1 von 20