Benutzerprofil

scottbreed

Seite 1 von 33
18.12.2017, 10:02 Uhr

Na wa.... Da kann ich ja froh sein das ich in ner Provinz lebe und seit 20 Jahren dieselbe Miete zahle in mittlerer Wohngegend. Also für 49 qadratmeter warm 329 Euro mit großen Balkon und viel Grün umd Bäume [...] mehr

13.12.2017, 06:28 Uhr

Es gibt kein Gott der glaube wurde nur erfunden um die Menschen in Schach zu halten und zu unterdrücken. das einzige was möglich wäre ist eine hochendwickelte Zivilisation die schon so lange existiert oder so alt [...] mehr

07.12.2017, 10:36 Uhr

Was nützt mir das? Wenn ich zur die Versicherung wechsle und vor Ort kein ansprech Partner habe.. Mir wurde 2 mal das Kennzeichen geklaut und Gottseidank hat mein Ansprechpartner vor Ort gleich alles geregelt und sogar [...] mehr

05.12.2017, 09:54 Uhr

Ich kaufe selten ein eine kurze Hose am Anfang dieses Jahres für 89 Euro und eine Jacke von Camp David für 129 Euro und Strümpfe.. Das war alles dieses Jahr an Sachen die ich gekauft habe aber nur weil sich die alten [...] mehr

03.12.2017, 10:20 Uhr

Ich nicht Mein Handy ist bei kurzstrecken entweder in der vorderen Hosentasche umd auf flugmodus wenn ich fahre.. Selbst wenn würde man schlecht rankommen unterwegs.. Bei Langstrecken nutze ich grundsätzlich [...] mehr

25.11.2017, 20:54 Uhr

gravelbike? schon der name ist albern.. Nur um ein wenig Gelände zu fahren? kaufen Sie sich nen vernünftiges leichtes mountainbike. Damit werden sie mehr Spaß haben als son gravelbike.. Schon der Name da [...] mehr

18.11.2017, 14:50 Uhr

Nein sollte man nicht weil Du dich als Kind dagegen nicht wehren kannst und dann das eine oder andere nacktbild dann im Netz landet und irgendwann wenn du erwachsen bist es Dann Nachteile geben kann.. sowas sollte unter hohen [...] mehr

16.11.2017, 10:34 Uhr

sehe ich momentan nicht so ängstlich weil wenn Gesundheitsdaten von Smartwatches erfasst werden liegt das immer noch am Kunden wie er seine Daten behandelt. Möchte der Kunde dauernd die Uhr verbinden dann gelangen die Daten in Netz.. [...] mehr

14.11.2017, 20:11 Uhr

verstehe ich nicht... Wie definieren die das..? Im Ruhezustand oder im bewegungszustand oder beim Sport.. und wird nicht die herzfrequenz zu erst genannt? Als 80 und Blutdruck dann 120? Viele schreiben das umgekehrt [...] mehr

14.11.2017, 06:41 Uhr

finde ich gut Also bisher können Smartwatches nur die herzfrequenz messen aber nicht den Blutdruck.. sowas wäre schön cool.. Und alle die auf Fitness Uhren rummeckern.. Wenn man es klever anstellt muss eine Uhr [...] mehr

09.11.2017, 09:50 Uhr

komisch man will den Wolf erschießen wenn er sich Menschen nähert weil er dann zum Problem Wolf wird.. Aber Menschen locken durch Futter den Wolf an.. Also ist nicht der Wolf das Problem sondern der Mensch [...] mehr

07.11.2017, 11:20 Uhr

richtig so auch wenn eigene Interessen dahinter stecken ist der Schritt richtig.. Denn die Kohle ist der schlimmste Mist den es gibt.. Erst wird die Natur platt gemacht und die ist nicht mehr so einfach [...] mehr

04.11.2017, 09:09 Uhr

Ihr wolltet doch den Kapitalismus und Kapitalismus ist numal die Ausbeutung der Masse durch den einzelnen und umgekehrt.. Und das auf allen Ebenen.. wirtschaftliche, Gesundheitlich, und natürlich auch auf der Sicherheitsebene und [...] mehr

03.11.2017, 07:00 Uhr

3 Prozent? Die drei Prozent kann man nicht beweisen weil dazu bräuchte man ne zweite Erde wo man genau messen kann ob die drei Prozent wirklich von Russland beeinflusst wurden oder eben doch nicht denn dazu [...] mehr

01.11.2017, 06:59 Uhr

Scherz oder? der ka braucht mit ner pillepalle 1.2 Maschine im Jahre 2017 noch 6.6 Liter bei Lumpigen 70 PS. Das ist echt armselig. Mein Toyota avensis von 1999 mit ner 1.6 Maschine und 115 PS braucht 6,5 Liter [...] mehr

29.10.2017, 15:25 Uhr

Schulden Schulden Schulden Wer bezahlt denn in Zukunft unsre Staats Schulden? Oder ist das System darauf ausgelegt das sowieso nie die Schulden bezahlt werden.. Irgendwann werden die gestrichen und alles geht wieder von vorne [...] mehr

26.10.2017, 20:32 Uhr

Nein cookies kann man nicht immer löschen.. in Android und ios auf der root System Partition legen Abs ihre install Daten ab und auch nen Cookie.. Und den kann man ohne root und jallbrak nicht löschen oder den lese oder Schreibzugriff [...] mehr

26.10.2017, 20:27 Uhr

naja in Prinzip verhält sich die werbeindustrie mit ihren tracing, Spionage, ausforschung wie nen Geheimdienst.. Was anderes ist es nicht.. Der Sinn ist in Prinzip das selbe nur eben nicht totalitärer Art.. umd [...] mehr

22.10.2017, 18:32 Uhr

keine sorge Das wird in ähnlicher Form bei ums auch kommen.. umd begründet wird das mit der kriminalität und ähnlichen.. Jedenfalls wird es hier nicht so auffällig kommen wie in China.. Hier wird man das [...] mehr

21.10.2017, 11:21 Uhr

eigentlich hat er recht aber das brutale ist doch das dich das system erpresst was zu tun was du nicht willst.. wenn man sich nicht umelden tut wird es teuer wenn man sein Ausweis nicht verlängert gibt's irgendwann [...] mehr

Seite 1 von 33