Benutzerprofil

fopps

Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 8
12.04.2014, 21:23 Uhr

Eins ist klar! In dieser BuLi-Saison sind die Bayern einfach das Maß aller Dinge - es gelingt ihnen alles: Meister werden so früh wie nie; einfach so verlieren; den Wettbewerb verzerren; uvm. Nur kein Neid ;-) mehr

06.04.2014, 03:08 Uhr

Eilmeldung - naja! Wenn schon Schluss ist, warum dann warten bis Ende des Jahres. Zahlt eventuelle Konventionalstrafen und nutzt schon die Sommerpause zum Umstrukturieren. mehr

09.03.2014, 21:38 Uhr

Unglaublich? ? aber leider wahr. Was auf normalem Weg nicht erreichbar ist, muss halt mit Hilfsmitteln geschehen. Frei nach dem Motto: Sie müssen das schaffen - wie ist egal! mehr

05.03.2014, 20:56 Uhr

Starker Toback! Aber leider hat mich der Gedanke bezüglich des Vergleichs auch durchzuckt. Nur sollte man es dabei nicht belassen, das wäre zu einfach. Zum Glück haben die allermeisten Menschen dazu gelernt, damit [...] mehr

05.03.2014, 06:53 Uhr

Wieso ein Witz? Er ist schließlich der beste Deutsche in der aktuellen Bundesliga-Torjäger-Liste! *Ironie aus * Gute Besserung. mehr

04.03.2014, 12:29 Uhr

kleines Beispiel .... Ich brauche mit dem Auto für meinen Arbeitsweg von 28 km im Schnitt 25 Minuten, mit dem ÖPNV aber ca. 75 Minuten. Die Entscheidung trifft sich quasi von selbst! mehr

23.02.2014, 13:02 Uhr

Na dann... ... mal sehen was die Gegner mit sich machen lassen. mehr

15.02.2014, 19:02 Uhr

Fernwartung ... ... mal ganz anders. Bisher konnte ich immer nur IT-Kundschaft aus der Ferne besänftigen - manchmal aber auch in Rage bringen. Ansonsten: Ohne Worte! mehr