Benutzerprofil

sean100

Seite 1 von 10
27.08.2018, 07:43 Uhr

Meine Güte Das aktuelle Sportstudio ist und bleibt eine Sportsendung mit Schwerpunkt Fussball-Berichterstattung. Es ist nun mal keine Polit-Show und sollte auch bitte keine werden. Also bitte den Ball flach [...] mehr

09.08.2018, 08:45 Uhr

Respekt Kanada Nur was von Kanada in Sachen Saudi Arabien beanstandet wirdischen, ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Aber immerhin übt mal ein westlicher Staat Kritik während alle anderen weiter weiter ihre Augen [...] mehr

07.08.2018, 07:26 Uhr

Doppelmoralobe! Es ist wie immer. Man muss nur mit demir richtigen Land verundet sein, dann spielen so etwas wie Menschenrechte, Terrorunterstützung und Kriegsverbrechen ( Jemen ) keine Rolle. Reihenweise reisen [...] mehr

03.08.2018, 10:12 Uhr

Nun ja Da treffen zwei absolute Ego-Typen aufeinander. Und sind wir mal ehrlich. Vertrauenswürdig als echte Partner sind sie beide nicht. Es ist mal richtig, das jemand gegen Erdogan eine klare Linie zeigt. [...] mehr

24.07.2018, 20:03 Uhr

Nein! Und nochmals nein! Ich kann es nicht mehr hören. Und wieder prügeln wir auf uns selbst ein. Meine Güte was sind wir doch für eine üble rassistische Gesellschaft. Und immer stellen wir uns selbst in [...] mehr

24.07.2018, 17:21 Uhr

Oh ja! Was sind wir doch für ein schlimmes Land! Vollgepackt mit verkappten Nazis und Rassisten. Und der arme Herr Özil! Hat alles richtig gemacht und muss trotzdem so leiden. Wenn ich das alles so lese, [...] mehr

24.07.2018, 16:00 Uhr

Wie ich schon geschrieben habe, da passt etwas nicht zusammen. Waren sie schon mal in einem REWE-Geschäft? Kameras hier und da. Besonders im Kassenbereich. Und man kann dort jemanden mit vollen [...] mehr

24.07.2018, 13:11 Uhr

Glück? Erst einmal! Ich bin seit ca 1 1/2 Jahrzehnten Stammkunde in REWE-Geschäften. Vorfälle gab es immer wieder mal. Aber ich habe niemals erlebt, das REWE-Mitarbeiter in kritischen Situationen nicht [...] mehr

23.07.2018, 07:54 Uhr

Typisch Suchen wir wieder die Fehler bei uns. Wieder mal. Herr Özil kann einen schon Leid tun. Ich denke das der Junge Mann erwachsen ist. Er traf die Entscheidung sich für bzw. mit Herrn Erdogan ablichten [...] mehr

17.07.2018, 10:05 Uhr

Was ist besser? Reden oder Konfrontation? Und wer ist nun der Gute und wer der Böse? Man sollte endlich mal der Realität ins Auge sehen. Es geht immer nur ums Geschäft. Nicht um Demokratie, Freiheit und [...] mehr

24.06.2018, 14:22 Uhr

Egal! Mir ist egal welche familiären Wurzeln oder Verdienste ein Spieler hat. Einzig allein sollte die Form und die Fitness zählen. Ein Müller z. B. hat z. Z. nichts ineues der Mannschaft verloren. Genauso [...] mehr

09.05.2018, 19:35 Uhr

Typisch USA Hochmütig wischt alle Bedenken weg und geht stur und mit aller Rücksichtslosigkeit einen sehr gefährlichen Weg. Europa sollte sich schleunigst von den USA abnabeln. Man kann sich auf die USA als [...] mehr

07.05.2018, 20:21 Uhr

Doppelmoral! Sicherlich kann man über Gerhard Schröder Verhalten diskutieren. Aber wenn man wie jetzt die Grünen mit dem Finger auf ihn zeigt und einen auf Moral macht, sollte man nicht vergessen das diese Grünen [...] mehr

23.01.2018, 17:53 Uhr

Jetzt bin ich aber sehr verwundert! Wo doch Brüssel dafür bekannt ist, konstruktive und völlig logische Entscheidungen zu treffen. Tja, der Rubel muss halt rollen und zwar am Fiskus vorbei! Wäre ja auch grausam wenn diese [...] mehr

23.01.2018, 13:06 Uhr

Mit Leopard 2 zum Großosmansiches Reich? Es war doch klar das Erdogan seine in Deutschland gekauft Waffen einsetzt. Wer sich nun darüber wundert oder aufregt ist entweder total Naiv oder komplett blöd! Dieser Feldzug war abzusehen, nachdem [...] mehr

22.01.2018, 16:03 Uhr

Wozu die Aufregung? Was hat man denn geglaubt für was die Türkei deutsche Rüstungsgüter gekauft hat. Zu Dekorationszwecken wohl kaum. Kein Staat der Rüstungsgüter importiert, hat vor sie in irgend eine Ecke einzulagern! [...] mehr

22.01.2018, 15:49 Uhr

GroKo? Ist die SPD-Führung so blind, um zu erkennen wo sie eine Widerauflage dieser GroKo hinführen wird? Man schaue doch nur mal auf den enormen Stimmenverlust der GroKO Parteien in der letzten [...] mehr

19.01.2018, 06:08 Uhr

Unbegreiflich! Gab es nicht mal in Hessen Zwangspensionierungen von Steuerfahndern? Und nun das! Man darf halt nicht bei den falschen Personen fahnden bzw. ihnen auf die Füße treten. Auch wenn es dabei um sehr große [...] mehr

13.12.2017, 07:29 Uhr

Haben wir nicht genug wirkliche Probleme? Muss dass wirklich sein, sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Muss wirklich mittlerweile alles Gender mäßig zerlegt werden? Könnt ihr nicht endlich mal ein paar Sachen [...] mehr

20.11.2017, 20:19 Uhr

Wen überrascht es wirklich? Diese Sondierung zur Bildung einer Regierung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. FDP, CSU mit den Grünen? Also bitte, war man da wirklich so naiv und fern jeglicher Realität? Für die CSU [...] mehr

Seite 1 von 10