Benutzerprofil

bhang

Seite 1 von 10
20.09.2018, 20:43 Uhr

[Zitat] Und haben Sie den gleichmeinigen Martin Brundle auch gefragt , warum er nie einen WM Titel gewonnen hat, evtl. nicht mal ein Rennen oder Podium. So weit ich erinnere in ca 40Jahren ist er meist eher hinterher gefahren. Ich bin auch dagegen andere [...] mehr

19.09.2018, 20:14 Uhr

[Zitat] Das Problem von den Red Bull Piloten ist, sie kennen nur Fight Ein Hamilton ist bei Mercedes gewöhnt vorne zu fahren und Speed des Mercedes im Zum zu halten. [/Zitat] Irgendwie nicht so. Also dieses Jahr war nach bisher 15 GP-Wochenenden öfter Ferrari besser als [...] mehr

16.09.2018, 07:46 Uhr

[Zitat] Aber träumt ruhig weiter vom Magie Fahrer. Setzt den Brilli in Aber träumt ruhig weiter vom Magie Fahrer. Setzt den Brilli in einen Sauber oder Williams und dann schaut was Magie ist. [/Zitat] So wie wenn man früher Senna oder Schumi in einen Arrows gesetzt und [...] mehr

14.09.2018, 21:24 Uhr

[Zitat] Arrivabene hat sich doch schon zu Mick Schumacher geäußert: Wi e kann man diesem Namen nicht die Tür öffnen? [/Zitat] Meine Güte, womöglich kann er nachdem die F1-Saison angefangen hat und geguckt hat, welches Team das beste ist, sich entscheiden, für welches er [...] mehr

12.09.2018, 17:47 Uhr

[Zitat] Was für eine merkwürdige Logik Sie da haben. Leclerc muss anha seiner heutigen Leistung heute beurteilt. Zu behaupten Leclerc wäre kein guter Fahrer nur weil Frentzen nicht bei Williams zurecht kam ist völlig absurd. Wahrscheinlich halten Sie Michael Schumacher [...] mehr

11.09.2018, 21:23 Uhr

[Zitat] wer mit dem Sauber so gut unterwegs ist muss einfach gut sein. [/Zitat] Nicht unbedingt. Demzufolge hätte ja Perez bombe sein müssen im McLaren, nachdem er ein Jahr zuvor Spitzenergebnisse im Sauber gefahren ist. Demzufolge hätte Frentzen [...] mehr

08.09.2018, 06:33 Uhr

Sehr schade, dass er nicht noch an "Once Upon a Time in Hollywood" mitwirken konnte... mehr

04.09.2018, 21:45 Uhr

Was di Montezemolo sagt: [Zitat] «Wir haben einige Male ähnliche Taktiken angewandt, als ich noch Ferrari-Chef war – mit Kimi und Felipe Massa, mit Rubens Barrichello und Michael Schumacher, mit Michael und Eddie Irvine. Das [...] mehr

03.09.2018, 21:00 Uhr

[Zitat] P.S.: Aber Hauptsache der Überfahrer Bottas darf weiter machen. [/Zitat] Sagen Sie mal, haben Sie das auch über den "nichts-weiter-als-solider-Durchschnitt-Fahrer" Barrichello damals in den 2000er Jahren bei Ferrari gesagt? Da haben Sie [...] mehr

03.09.2018, 20:38 Uhr

[Zitat] Ich glaube Vettel ist diese Saison, warum auch immer, nicht im mer zu 100% da, sein Rivale schon. Dies kleinen Unterschiede reichen bei fast gleichstarken Autos aus. [/Zitat] Der Ferrari war bis auf Monaco, Barcelona, Silverstone, Frankreich immer besser bzw. [...] mehr

28.08.2018, 20:09 Uhr

[Zitat] So bombig war der Toro Rosso auf die Saison gesehen nicht gewe sen, wenn der TK (viermaliger Champ-Car Gesamtsieger) ganze vier Punkte in der gesamten Saison sammeln konnte. [/Zitat] Muss dennoch nicht automatisch bedeuten, dass man Ausnahmefahrer sein soll. Es [...] mehr

28.08.2018, 14:05 Uhr

[Zitat] Wie war das noch einmal im September 2008 in Monza, bei GP von von Italien? War da nicht ein Vettel im Trainig, bei nassen Bedingungen, auf Pole gefahren und hat dann das Rennen auch noch gewonnen? In welchen Boliden hat er da gesessen? War doch das Überauto von [...] mehr

24.08.2018, 15:07 Uhr

@13. Beitrag Ich habe aber auch nur von den Titeln gesprochen. Und beim Titel "Der wüste Gobi" lässt einen der bestimmte Artikel ("Der") kurz zögern, weil es halt auf Anhieb wegen der [...] mehr

24.08.2018, 14:19 Uhr

[Zitat] Warum klingt für mich der Tatort: Die robuste Roswitha, 2018 Warum klingt für mich der Tatort: Die robuste Roswitha, 2018 (Thüringer Klöße) ganz so wie der Tatort: Die Fette Hoppe, 2013 (Thüringer Rostbratwurst)? [/Zitat] Hat ja nicht immer was mit essen zu [...] mehr

17.08.2018, 22:06 Uhr

[Zitat] Auch LH hat schon häufig von günstigen Situationen (z.B. überl egenes, zuverlässiges Auto oder andere langsameres, störanfälliges Auto ) profitiert und auch wenn andere Pech hatten. Umgekehrt hat er schon Fehler gemacht oder Pech gehabt, was andere nutzen [...] mehr

14.08.2018, 20:52 Uhr

Es ging darum, dass er mit dem bisher besseren Auto nicht locker führt und zwar nicht wegen unverschuldeter etlicher technischer Vorkommnisse nicht führt, sondern wegen eigenverschuldeten "diverse Böcke Schiessens", aber dass aufgrund des besseren Autos [...] mehr

13.08.2018, 20:26 Uhr

[Zitat] Genau richtig: Und in 2014, 2015, 2016 sass er im absolut schn ellsten Auto, wo er die Wettbewerber Autos 1 bis 2 X pro Rennen überrunden konnte. Außer halt den Teamkollegen [/Zitat] Dennoch musste er drum kämpfen, und zwar so richtig. Nämlich weil er beginnend [...] mehr

07.08.2018, 14:03 Uhr

[Zitat] LH ist ein sehr guter Abstauber; daran ändert sich nichts, ... wenn andere das auch gemacht haben. Und wenn LH zusätzlich noch einen Abstaub-Unterstützer hat, dann funktioniert das noch viel einfacher. [/Zitat] Nun, bei anderen wird es dann als zerebrale, [...] mehr

03.08.2018, 17:37 Uhr

[Zitat] Sehr gute Abstauber [/Zitat] Ich, ist so'ne Sache mit der Bezeichnung "Abstauber"... Da gibt es auch andere, die abgestaubt haben allein in drei Saisons (1989, 1990, 1993) insgesamt sechs mal (1989: USA, Silverstone, [...] mehr

31.07.2018, 20:53 Uhr

Mal in einem Rennen nichts trinken, kann OK sein... Siehe Hamilton 2017 in Barcelona. Soll man sich mal nicht so anstellen. Ist er nicht der Iceman? Braucht der überhaupt Abkühlung? Desweiteren: [Zitat] Das Team um ihn herum sind Dilettanten. [/Zitat] [...] mehr

Seite 1 von 10