Benutzerprofil

Untertan 2.0

Seite 1 von 96
19.06.2016, 13:37 Uhr

Experte Hört auf den Mann: mit Blamagen kennt die SPD sich aus. mehr

19.06.2016, 13:35 Uhr

Hysterie Mich wundert nur, dass diese irrationale Angst auch in den deutschen Medien derart verbreitet wird. Wir können an der britischen Entscheidung nichts ändern und die Auswirkungen werden für 99% der [...] mehr

19.06.2016, 13:25 Uhr

Langsam wird es lächerlich Genau: wenn GB aus der EU austritt, wird die Zeit auf der Insel um 50 Jahre zurückgedreht. Dann gibts dort weder Internet noch Mobiltelefone. Das Gute ist: John Lennon ist wieder am Leben. mehr

17.06.2016, 22:03 Uhr

Im Duden werden Sie geholfen Momentum, das Wortart: Substantiv, Neutrum Gebrauch: bildungssprachlich Häufigkeit: ▮▮▯▯▯ Worttrennung: Mo|men|tum Bedeutungsübersicht: [richtiger, geeigneter] [...] mehr

17.06.2016, 02:48 Uhr

Echt arm Mit der gleichen Taktik hat man schon versucht den Lehrermangel zu beheben. Vertretungsunterricht einfach mal von Eltern oder Studenten geben lassen. So etwas kann nie mehr als eine Notlösung sein, [...] mehr

17.06.2016, 02:38 Uhr

Das alte Problem Die Abwehr hat diesmal besser funktioniert, aber es bleibt das alte Problem, dass Deutschland einfach zu viele Chancen benötigt, um tatsächlich mal ein Tor zu erzielen. Wahrscheinlich haben sich aber [...] mehr

17.06.2016, 02:33 Uhr

Das nicht, aber wenn unautorisierte Personen die Auszählung übernommen haben, stellt sich natürlich die Frage, ob diese auch "richtig" gezählt haben. Zwar will niemand von Manipulation [...] mehr

16.06.2016, 15:49 Uhr

Wir wissen zu wenig Ob ein hypotetischer, nicht genauer definierter "Antigravitationsantrieb" möglich ist oder nicht, können weder Sie noch ich sicher sagen. Was man aber sagen kann, ohne sich zu weit aus [...] mehr

16.06.2016, 15:37 Uhr

Eine Lehre, die man viel früher hätte ziehen müssen Vor allem zeigt die tat, dass der "Krieg gegen den Terror" nicht mit militärischen Mitteln zu gewinnen ist. Was nutzt es, irgendwo im Jemen Terroristen per Drohne zu töten, wenn sich hier [...] mehr

15.06.2016, 19:42 Uhr

Klar... In etwa so viel wie die Erkenntnis, dass die Erde rund ist, bei der Erfindung von Satelliten half. Es ist eben Grundlagenforschung. mehr

14.06.2016, 19:13 Uhr

Surprise, surprise Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht™ mehr

14.06.2016, 17:43 Uhr

Die Schwarze Null sitzt am Schreibtisch Ich denke auch, dass jetzt ein guter Zeitpunkt wäre um mal wieder ordentlich zu investieren. Die Straßen sind marode, die Internetleitungen veraltet, die Stomleitungen zu knapp bemessen, der Armee [...] mehr

14.06.2016, 17:35 Uhr

Waffen regieren nun mal die Welt, im kleinen wie im großen. Das muss man nicht gut finden - sollte man auch nicht- aber es bringt nichts die Augen vor der Realität zu verließen, und die Kinder in [...] mehr

14.06.2016, 14:38 Uhr

Falsche Adresse Wieso vergesse ICH die? Ich habe den Artikel nicht geschrieben.Wenn es neben den Beiträgen und Födergeldern weitere monetäre (oder andere) Vorteile gibt, sollte der Autor sie vielelicht in seine [...] mehr

14.06.2016, 14:35 Uhr

Verstehe das Problem nicht Wenn man am Tag der offenen Tür die Bundeswehr besucht, interessiert man sich doch wohl für die Armee und damit auch für Waffen. Warum sollte man sie dann nicht anfassen? Sie sind ja nicht geladen. [...] mehr

14.06.2016, 13:03 Uhr

Kann es mir auch nicht erklären Keine Ahnung warum. Ich habe den Artikel nicht geschrieben. Aber wenn ich gegen den Brexit hätte argumentieren wollen, dann hätte ich kein Argument für den Brexit vorgerechnet... mehr

14.06.2016, 12:33 Uhr

Rechnet sich nicht Trotzdem zahlt GB mehr ein, als es herausbekommt. Rein rechnerisch lohnt sich eine Mitgliedschaft also nicht. Das einzige, was der Artikel entlarvt, ist, dass es sich für andere Länder [...] mehr

14.06.2016, 11:35 Uhr

Die wäre natürlich erst mal zu erarbeiten. Dafür bräuchte es Führungspersönlichkeiten, also das Gegenteil von Merkel. Tja, ich habe nicht gesagt, dass es einfach ist. mehr

14.06.2016, 11:06 Uhr

So einfach ist es nicht "Die muslimische Welt" ist mindestens so inhomogen wie "der Westen". Wenn überhaupt befindet sie sich gerade im Kampf mit sich selbst (Dreißigjähriger Krieg reloaded). [...] mehr

14.06.2016, 10:57 Uhr

Selbst ist der Mann Dann sollten wir uns in Europa dringend mal aus der sklavischen Abhängigkeit von Uncle Sam lösen und unsere eigene Strategie durchziehen. Aber ist ja so schön warm im A**** der Supermacht... mehr

Seite 1 von 96