Benutzerprofil

Banause_1971

Seite 1 von 74
17.02.2017, 10:43 Uhr

Keine schlechten Geräte Diese Geräte ohne Touch etc. setze ich seit Jahren schon für externe Mitarbeiter ein. Robust, guter Empfang, lange Standby-Zeiten, passen in jede Hosentasche, werden nicht geklaut, bei Verlust günstig [...] mehr

16.02.2017, 21:41 Uhr

Was gerne übersehen wird: Die FED ist ein privatwirtschaftlichs Unternehmen. Da sitzen die gleichen Profitgeier, wie in jedem anderen Unternehmen. Das Problem ist, dass Manager keine echte moralische Bindung an das Unternehmen [...] mehr

14.02.2017, 16:38 Uhr

Deutschland ist ein Vermieterparadies Kaum ein Land in der EU, in dem die Eigenheimquote so gering ist, wie in Deutschland. Ein Paradies für Vermieter. Damit das auch so bleibt, müssen mehr Menschen ins Land. mehr

13.02.2017, 16:44 Uhr

Pest oder Cholera - Das ist hier die Frage Der Elite-Malus bleibt bei Schulz sehr wohl haften. Er wirkt auf mich abgehoben, überheblich und selbstverliebt. Wer die Politik der letzten Jahre verfolgt hat weiß, wer Schulz ist. Die Reden sind [...] mehr

07.02.2017, 15:33 Uhr

Journalismus kann abgeschafft werden Bestes Beispiel: Gestern hieß es im Rundfunk, dass die Deutschen Dank der guten Lohnabschlüsse ein fettes Plus im Portemonaie hätten. Heute hieß es im Rundfunk: Keine Lohnzuwächse und kein Plus im [...] mehr

06.02.2017, 11:32 Uhr

Der Erfolg gibt ihnen Recht. Die Tatsache, dass die Bürger Europas 0-Zinsen hinnehmen von denen, die vorher mit Steuergeldern gerettet wurden, zeigt, dass Politik und Banken richtig gehandelt haben. Sie müssen nicht befürchten, [...] mehr

06.02.2017, 00:17 Uhr

Und in 30 Jahren lautet die Frage dann: Ob man die deutsche Minderheit in diesem Land nicht in Reservate stecken kann? mehr

04.02.2017, 16:07 Uhr

Vor der Wahl entdeckt man Ungerechtigkeiten, die nach der Wahl kräftig ausgebaut werden. Nein, ich lasse mich nicht mehr ködern von Personen, die sich nach der Wahl an nichts erinnern können und nur so [...] mehr

25.01.2017, 11:09 Uhr

Das wird schon jetzt nicht gemacht. Argument: Autos, die mit Autogas fahren, können auch weiterhin Benzin nutzen. Benzin ist sogar erforderlich, damit Autos mit Flüssiggas überhaupt anspringen. [...] mehr

19.01.2017, 13:23 Uhr

Mir ist unklar, weshalb immer so viel Wert auf das Wohlergehen von Banken gelegt wird. Sie verursachen die größten Probleme, betrügen bei Zinssätzen (siehe Libor), verteilen großzügig Boni sogar in Zeiten der Rettung [...] mehr

16.01.2017, 13:46 Uhr

Gefällt mir! Die Nato als kriegstreiber-Bündnis gehört seit vielen Jahren abgeschafft. Sie hat einst den Frieden garantiert, doch die Zeiten sind vorbei. Die Nato bedroht das natürliche Sicherheitsempfinden [...] mehr

16.01.2017, 10:48 Uhr

Weshalb der Brexit negativ sein MUSS Warum so negativ über den Brexit berichtet wird, und warum eine minimale Abwertung des Pfunds schon solche Schlagzeilen zur Folge hat? Damit kein anderes Land in der EU sich dazu animiert sieht, es [...] mehr

12.01.2017, 13:37 Uhr

Schulden abbauen ist Unsinn, denn durch die zwangsläufig kommende Inflation wird der Schuldenberg automatisch an Wert verlieren. Gut angelegt wäre das Geld sicher in Universitäten, oder auch in Forschungsprojekte wie z.B. den [...] mehr

12.01.2017, 08:24 Uhr

Ob erfunden oder nicht, nun ist Trump damit nicht mehr erpressbar, da die Katze - ob erfunden oder nicht - aus dem Sack ist. Interessant ist jedoch, dass es gerade sexuelle Eskapaden sein sollen. Diese werden im offiziell [...] mehr

11.01.2017, 10:35 Uhr

Leider habe ich erst heute durch ein anderes Medium von diesem Vorgehen gehört. Gold ist leider auch keine Alternative, denn die Regierung hat - was hier leider verschwiegen wird - auch Gold bis [...] mehr

11.01.2017, 08:37 Uhr

Niemand erwartet von Merkel noch irgendwas. Niemand erwartet von der deutschen Politik noch irgendwas. Breitbandausbau? Wozu, wenn Bürger auch für lahme Anschlüsse den gleichen Preis zahlen? Schnelles Mobilfunknetz? Wozu, wenn [...] mehr

05.01.2017, 09:11 Uhr

Lügen sind die neue Wahrheit? Es sollte nicht heißen, dass er den Wahlkampf störte. Er hat lediglich Clinton enttarnt und Trump somit eine gerechte Chance gegeben. Würden wir eine Kanzlerin akzeptieren, die mit Lügen einen [...] mehr

30.12.2016, 09:28 Uhr

Von welchen Werten reden sie gerade? Zunächst VERMUTET man Russland dahinter. Doch das geht am Kern meiner Frage vorbei. Welche Werte greift Russland an? Finden Sie es schlimm, dass die Wahrheit [...] mehr

29.12.2016, 08:39 Uhr

zweischneidiges Schwert Trump hat meiner Ansicht natürlich Recht mit dem Vorwurf, dass Obama zur Zeit eine sehr üble und fiese Amtsübergabe-Politik betreibt, um Trump nach allen Regeln der Kunst zu schaden. Weiß man um [...] mehr

27.12.2016, 15:53 Uhr

Es wird schlimmer werden Was heißt gewohnte Ordnung? Die Politik hat sich von ihrer Aufgabe, dem BÜRGER zu dienen, entfernt. Das war die gewohnte Ordnung. Stattdessen hat man sich dazu berufen gefühlt, mehr und mehr Geld dem [...] mehr

Seite 1 von 74