Benutzerprofil

Heinrich_Hoert

Seite 1 von 46
05.10.2018, 20:54 Uhr

Kleine Anmerkung das wird gerade im Kino aufgearbeitet. Schade das das immer Jahrzehnte braucht. Wackersdorf läuft in den Programmkinos. Wer damals dabei war egal auf welcher Seite wird beim Blick nach Hambach [...] mehr

05.10.2018, 20:48 Uhr

Leider wird bei all diesem Unfug immer und immer wieder die Polizei mißbraucht für die Machtspiele von Politik und Konzernen. Ich Denke jeder Polizist / Polizistin die da eingesetzt wurde und wird fragt [...] mehr

12.09.2018, 20:41 Uhr

Auf einen harten Klotz gehört ein harter Keil. Die Zeiten der Sanftmüdigkeit sind vorbei. Es geht um unsere Demokratie und in der ist für Nazis kein Platz Wehret den Anfängen. mehr

12.09.2018, 20:39 Uhr

Ich habe nie gedacht Das ich mir einmal wünsche die CSU bleibt die stärkste Partei und Regiert Bayern weiter und zwar alleine. Aber nach Chemnitz, nach Köthen und sovielen Verbrechen da wünsche ich mir das. [...] mehr

12.09.2018, 20:30 Uhr

Sie sprechen mir aus dem Herzen Wehret den Anfängen. Nie wieder Faschismus. Es sind aber auch viele in den C Parteien die sich gegen die Anbieterung an die AfD wehren. 1932 wussten vielleicht viele nicht was Faschismus [...] mehr

11.09.2018, 17:43 Uhr

Es ist an der Zeit Wer die AfD berät, wie sie nicht in den Verfassungsschutzbericht gelangt, der hat eigentlich schon die rote Linie überschritten die es für Leute in dieser Position gibt. Wenn dann noch von einem [...] mehr

28.08.2018, 21:03 Uhr

Zwei Dinge Erstens haben wir es mit einem Tötungsdelikt zu tun. Die Tatverdächtigen wurden ermittelt und sitzen in Untersuchungshaft Für den ermordeten spielt die Nationalität der Täter keine Rolle und [...] mehr

14.08.2018, 21:14 Uhr

Eigentlich ganz einfach Die Brückenprüfungen führen in den jeweiligen Bundesländern die zuständigen Verwaltungen durch. Bei der Überprüfung findet man also heraus, das die Bauwerke entweder ohne Beanstandungen sind oder [...] mehr

13.08.2018, 18:59 Uhr

das gilt dann aber für manche Gegenden in Dunkel Deutschland auch. In der Richtung muss in Brandenburg und MC VoPo auch vieles in der eigenen Familie abgelaufen sein. Auch dort gibts jede Menge [...] mehr

13.08.2018, 18:55 Uhr

Nun das ganze ist eine Wette hier werden wie immer bei Währungswetten Gelder eingesetzt um die andere Seite nieder zu halten. Um Wirtschaftszweige bei einem Niederen Kurs günstig einzukaufen und zu filetieren. Das ist [...] mehr

11.08.2018, 21:30 Uhr

Falsch Die deutsche Geschichte lehrt, das ohne den Sieg der Allierten das deutsche Volk sich nicht von der NS Diktatur befreit hat. Auch das Ende der DDR Herrschaft war kein Sieg des Volkes, die [...] mehr

02.08.2018, 17:01 Uhr

Die US Administration hat sicherlich den Putsch nicht unterstützt Aber wenn Erdogan so weiter macht, dann könnte die US Administration einen echten Putsch anzetteln und dann wären da einige Leute nicht mehr an der Macht vorneweg der Herr Erdogan. Sollte die [...] mehr

24.07.2018, 20:46 Uhr

Halten wir einmal fest: Herr Özil ist mit Herrn Erdogan abgelichtet worden. Die deutsche Mannschaft hat bei der WM alles andere als Gut gespielt. Hier hatte als einer der 11 Herr Özil seinen Anteil am Ergebnis. Herr Özil ist [...] mehr

19.07.2018, 20:15 Uhr

Kaffeesatzleserei Ich bin wahrhaftig kein Freund von Trump und seiner wankelden Politik. Putin und Trump traue ich nur soweit ich ohne Brille sehen kann (10 Dioptrien). Aber leider haben wir bis heute keinerlei [...] mehr

16.07.2018, 20:00 Uhr

Wir als Mittelmacht in Europa sollten genau hinsehen, was bei den Gesprächen der beiden Weltmächte herauskommt. Den Russen und uns ging es immer gut, wenn die beiden Länder zusammen gearbeitet haben. Im Umkehrschluss ging es [...] mehr

16.07.2018, 19:06 Uhr

Moralisch wäre es in Ordnung, wenn die Forderungen nach mehr Menschlichkeit auch von den Vermögensmillionären mit einem nennenswerten Euro Betrag Subventioniert werden würde. Aber da halten sich diese Herrschaften bekanntlich [...] mehr

09.07.2018, 21:02 Uhr

kleine Pressegeschichte war einmal eine Zeitung die entstand aus dem Zusammenschluss der Zeitungen die Tat antifaschiste Wochen zeitung und der Deutschen Volkszeitung der Deutschen Friedensunion entstanden ist Die [...] mehr

09.07.2018, 20:33 Uhr

Bismark Die Sozialgesetze waren schon damals unter Bismark nichts anderes als der Versuch die damals noch revolutionäre SPD nieder zu halten. Die Sozialistengesetze - in Weimar, der NS Zeit und in der [...] mehr

09.07.2018, 20:22 Uhr

Die Sichtweise ist egal Real ist die Schere zwischen Arm und Reich, zwischen Ertag aus Erbschaft und zwischen der Bezahlung aus unselbständiger Arbeit (Also Arbeitnehmern die ihre Arbeitskraft verkaufen müssen) respektive [...] mehr

09.07.2018, 17:48 Uhr

Die Antwort an die Armen wäre Fresst die Reichen. Als alternative könnte man Reichen anbieten ein beachtlichen Teil des Geld abzugeben für den verhaßten Sozialstaat. Die Migration ist nicht das Problem, das Problem sind die [...] mehr

Seite 1 von 46