Benutzerprofil

ricson

Seite 1 von 41
21.10.2018, 18:40 Uhr

Der Brexit ist ein riesen Betrug am britischen Bürger. Es wurde eine unverbindliche Volksbefragung gemacht, und weil einigen das Ergebnis so gut gefiel, wurde daraus eine verbindliches Ergebnis [...] mehr

18.10.2018, 18:07 Uhr

Die Briten haben die EU nie verstanden. Mag sein, dass das an Ihrer etwas isolierten Lage liegt. Ich denke das Problem ist, dass die Brexiteers an ihre eigenen Lügen geglaubt hatten und es noch immer [...] mehr

18.10.2018, 11:01 Uhr

Und das alles nur weil man keine Ausländer mag. Ist den Briten eigentlich klar, dass Indien und Pakistan nicht in der EU sind, und sich daher kaum was an der Anzahl der Ausländer ändert? Die vielen [...] mehr

18.10.2018, 10:01 Uhr

Das ganze Brexit Desaster ist von aussen betrachtet sehr spannend. Laut den brexiteers soll die EU jetzt also die Probleme lösen, zu deren Lösung sie selbst nicht fähig sind. Ein deutlicheres [...] mehr

08.10.2018, 07:33 Uhr

Die Hoffnung, dass die Menschheit nochmal den Turnaround schafft hab ich verloren. Dazu ist die Welt viel zu sehr in nationalen Egoismen gefangen. Man will ja schon was gegen die Erderwärmung tun. [...] mehr

03.10.2018, 08:07 Uhr

Wirtschaftliche Aspekte spielten für die Briten bei der Abstimmung doch überhaupt gar keine Rolle. Es ging Ihnen nur um polnische Klempner. Von daher bekommen die Briten ja jetzt das wofür sie [...] mehr

02.10.2018, 06:01 Uhr

Das ist doch gar nichts Kolumbus hat die Ureinwohner Amerikas Indianer genannt, weil er dachte er wäre in Indien. Obwohl die Amerikaner das schon länger besser wissen, nennen sie die immer noch so. mehr

27.09.2018, 10:32 Uhr

ja läuft doch prima. Steuern so weit abbauen, dass keine soziale Absicherung mehr möglich ist und dabei noch Arbeitsplätze abbauen. Das ist moderne konservative Politik. Aber natürlich ist die EU das [...] mehr

27.09.2018, 06:08 Uhr

Ach ja wie herrlich Antineoliberal. Witzig das vor allem die EU Gegner der EU immer vorwerfen nur für die Unternehmen da zu sein. Aber die Wahrheit kommt auf lange Sicht eben immer zu Tage. Dabei [...] mehr

26.09.2018, 20:39 Uhr

Es ist schön, dass die große Zahl der Brexit-Gegner auch mal eine Stimme erhält. Eine Demokratie zeichent sich vor allem auch dadurch aus, dass Sie Fehlentwicklungen ohne Blutvergiessen korrigieren [...] mehr

26.09.2018, 07:11 Uhr

Ich denke die Briten sind einem klassischen Denkfehler aufgesessen. Wenn mir eine Sache nicht ganz gefällt, dann muss das Gegenteil dazu automatisch gut sein. Nein muss es nicht. Es kann sogar viel [...] mehr

22.09.2018, 12:04 Uhr

Und die Tatsache, dass eine Hinwendung zum Westen seitens der ukrainischen Bevölkerung gewollt war lassen wir untr den Teppich fallen? Richtig ist das dieser Wunsch von korrupten Eliten immer [...] mehr

22.09.2018, 10:36 Uhr

Das Putin und sein Propaganda Sender RT massiv versuchen im Westen Einfluss zu nehmen, ist mittlerweile wohl glücklicherweise bei vielen Menschen angekommen. Die Ukrainekrise ist hier wirklich ein [...] mehr

19.09.2018, 22:49 Uhr

Was die Briten wollen ist klar. Sie wollen am liebsten völlig freien Zugang zum EU Markt ohne selbst irgendetwas dafür zu tun. Dann wollen sie diese Position Nutzen um über Ihre Grenze auch anderen [...] mehr

19.09.2018, 10:45 Uhr

Das kommt jetzt halt dabei raus wenn man komplexe Fragen auf ein einfaches Ja oder Nein reduziert. Jetzt haben wir den Brexit und keiner weis was das ist. Für die EU heißt Brexit sich nie wieder [...] mehr

19.09.2018, 10:21 Uhr

Ein zurück zur EG wird es nicht geben. Der Grund warum wir die EG nicht mehr haben sondern die EU ist ganz einfach der, dass die EWG nicht funktioniert hat. Eine Übereinkunft nur über Zölle ist [...] mehr

19.09.2018, 08:38 Uhr

Es bleibt schon weiterhin erstaunlich mit welcher Dreistigkeit weiterhin versucht wird die Schuld auf die EU zu schieben. Niemand in der EU ist gegen ein Handelsabkommen mit GB. Deswegen wollte [...] mehr

19.09.2018, 07:18 Uhr

Wo sind die Briten der EU entgegen gekommen? Sie akzeptieren jetzt halt, dass völlig unrealistische Forderungen genau das sind. Unrealistisch. Die Briten haben für eine harte Grenze zwischen der EU und GB gestimmt. Das muss dann auch zwischen [...] mehr

07.09.2018, 07:57 Uhr

@sunshine423 Mit ihrem Post helfen die der Meinungsfreiheit nicht, sondern Schaden ihr. Wenn Twitter selbst entscheiden darf wer bei Ihnen posten darf und wer nicht, dann ist Meinungsfreiheit gegeben. Wenn der [...] mehr

07.09.2018, 06:23 Uhr

Ach herje am Ende muss der feine Herr Internettroll sein Geld noch mit richtiger Arbeit verdienen. Ich habe mir mal seine Internetseite angeschaut. Ich hatte nicht das Gefühl, dass dort linke [...] mehr

Seite 1 von 41