Benutzerprofil

paula52

Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 5
21.11.2014, 14:52 Uhr

Einigung auf Koalitionsvertrag damit die beide sich einigen konnten, musste einer aus Washington kommen... mehr

04.11.2014, 08:56 Uhr

Ukrainischer Boden Poroschenko hat wohl vergessen, dass auf dem Boden Menschen leben, er will den Boden zurück. Das war doch von Anfang klar, dass dieser Präsident nicht auf den Frieden setzt. Der erste Waffenstillstand [...] mehr

26.10.2014, 22:21 Uhr

Lieber SPON, ich bitte Sie um klare Angaben über Rechte Partei von Ljazko und andere Rechte Partei Swoboda von Tjagnibok. Danke. mehr

19.03.2014, 15:01 Uhr

Ich kann es nicht fassen zum Beitrag: ist Münchner Philharmoniker eine politische Institution? hat der Stardiregent kein Recht auf eigene Meinung? Im welchem Land sind wir? Wer hat den Grünen das Recht gegeben i.Namen des [...] mehr

13.03.2014, 13:55 Uhr

Kann nicht wahr sein ist einfach peinlich was die EU parlamentarier sich erlauben. Sprechverbot? was kommt danach? mehr