Benutzerprofil

rösti

Seite 1 von 52
18.09.2018, 12:05 Uhr

Beckenbauer vor Jahren zu einem Foul von einem Bayernspieler... das ist Internationale Härte..!!! Die Bayern drehen wie Sie es brauchen und der DFB macht es so mit als Sklave der Bayern! Jeden [...] mehr

17.09.2018, 17:26 Uhr

Ja Panzer fahren nicht, Helikopter fliegen nicht, Gewehre treffen nicht, Schiffe sind auf Werft, U-Boote tauchen nicht, Soldaten können nicht und unsere Frau Napolion will Sie in einen "richtigen [...] mehr

17.09.2018, 17:25 Uhr

Ja Panzer fahren nicht, Helikopter fliegen nicht, Gewehre treffen nicht, Schiffe sind auf Werft, U-Boote tauchen nicht, Soldaten können nicht und unsere Frau Napolion will Sie in einen "richtigen [...] mehr

16.09.2018, 21:27 Uhr

huiii Die Schweizer haben die selben Sorgen wie wir Deutsche, der normale Arbeiter kann dort kein Haus bauen ( bei uns schon noch )... und abstimmen können Sie auch nicht für alles.....Die Stimmung ist [...] mehr

16.09.2018, 21:08 Uhr

Nennen Sie ein Firma aus dem Osten das hätte machen können und zum zweiten die meisten Arbeiter kamen aus dem Osten....! Vierzig Jahre nichts gemacht -- die Infrastrucktur stammte aus der [...] mehr

16.09.2018, 20:31 Uhr

Die Hilfe der USA musste der Westen mit viel Arbeit und Fleiss von der Bevölkerung mit Zinsen zurück bezahlt. West- Deuschland war ein Schrotthaufen, die Städte von Hamburg bis München total [...] mehr

16.09.2018, 20:25 Uhr

Ich habe 45 Jahre gearbeitet und kann ganz gut leben.. Im Osten hatten die Leute die Taschen voller Geld (gespart ) und konnten es garnicht ausgeben...alles Geld für den Trappi .... vielleicht [...] mehr

16.09.2018, 20:11 Uhr

Ja Ganz kurz, noch ein Jahr und die DDR währe Pleite gewesen.... und zu der Wirschaft die war veraltet und Marode bis auf wenige Firmen, die für den Westen produziert ( Privileg.usw. für Quelle usw. [...] mehr

11.09.2018, 18:57 Uhr

Ja RICHTIG aber schnell, solche Leute sitzen an einem wichtigen Platz in der Steuer-Zentrale der Inneren Sicherheit! Also so langsam wird mir der Verfassungsschutz unheimlich..... NSU Rolle und [...] mehr

09.09.2018, 19:54 Uhr

Ja Heute geht alles um Strategie und um eine Region zu beherrschen, so auch in Afganistan! Warum lässt man die Länder nicht selbsbestimmen und nicht Ihnen mit Druck ein System auf zu Drücken. Deshalb [...] mehr

09.09.2018, 18:20 Uhr

Ja Gestern sah ich das Spiel Schweiz gegen Island.....Bei der Hymne sangen alle Schweizer mit (gezwungen vom Verband ) währen bei den Isländern kein Spieler aber die Fans mit Mitgesungen haben und das [...] mehr

08.09.2018, 23:45 Uhr

Ja Es geht in Frankfurt nicht um Bengalos oder den Ultras.....Frankfurter Puplikum würde ihm laut sagen was Sie von Ihm halten als Präsident und dazu brauchen Sie keine Bengalos, für diese Leute ist es [...] mehr

08.09.2018, 12:39 Uhr

Ja Die "Bürger" wurden vom Staat geführt, hatten Arbeits- Garantie und Kinderhorte....dafür mussten Sie ein bis zweimal im Jahr Fähnchen schwenken und ab und zu das Kreuz machen! Gut es gab [...] mehr

07.09.2018, 11:01 Uhr

Müller kann 100 km laufen es ist nicht mehr Müller von gestern sondern ein Chancen tot, in der Bundesliga fällt das nicht auf wenn man bei Bayern spielt und gegen den VFB- International sieht das [...] mehr

07.09.2018, 08:53 Uhr

Ja Das war biedere Fussballkost, zu der nur ein Spritzer Idee gefehlt hat und es währe ein klasse Spiel geworden! Der Spritzer Idee bei dieser Mannschaftsleistung ist Özil --- der hätte den tötdlichen [...] mehr

06.09.2018, 10:49 Uhr

Hier wird von einem Politiker passend gemacht was nicht passt! In Syrien sind Rebellen einmarschiert die zuerst den Irak kaputt gemacht haben und zu Feinden der Menscheit gemacht wurden , was Sie [...] mehr

06.09.2018, 09:21 Uhr

Ja Das ist unser Proplem, jeder abgehalfteter Politiger meint seinen Senf dazugeben zu müssen! Grade Röttgen sollte Wissen wie das mit Syrien war.....er war Teil des Geschehens als ehemaliger Minister [...] mehr

05.09.2018, 22:41 Uhr

ja Es ist kein Staatsbesuch! --Keine Flagge! mehr

04.09.2018, 12:07 Uhr

"Volkes Stimme ist Gottes Stimme-" Diese Party ist jedenfalls besser als mit kahlem Schädel im Rudel einzele Ausländer durch die Stadt zu treiben..... natürlich im Rudel denn einzeln [...] mehr

04.09.2018, 09:03 Uhr

Ja Ja ich setze meine ganze Hoffnung auf unsere Jungen Leute, die verstehen um was es geht! Viele der AfD Wähler sind zum grossen Teil Protest Wähler und stärken mit Ihrer Wut diese Nazi Partei, ja es [...] mehr

Seite 1 von 52