Benutzerprofil

urbanism

Seite 1 von 31
19.11.2018, 12:52 Uhr

wieder einmal vermeintlich harte Kante zeigen Einreisesperren gegen angeblich inhaftierte....- - die EU zeigt ja mal wieder ganz harte Kante gegen Saudi Arabien. Warum traut man sich nicht gegen das Königshaus Einreisesperren auszusprechen? Hat [...] mehr

19.11.2018, 12:47 Uhr

Überforderung der Politiker an der Verabschiedung von Artikel 21 sieht man u.a. wie überfordert die Politiker sind, um abschätzen zu können welche Auswirkungen solche Änderungen auf dem freien Markt haben somit auf eine Vielzahl [...] mehr

19.11.2018, 08:39 Uhr

was soll Frau Merkel auch anderes sagen Was soll Frau Merkel auch anderes sagen? Das Deutschland und Europa die Digitale Zukunft komplett verpennt haben und wir uns früher oder später in digitaler Abhängigkeit von China und den USA [...] mehr

19.11.2018, 08:30 Uhr

Legt Friedrich Merz ac acta Legt Friedrich Merz ad acta . Der Mann ist 63 Jahre alt. Selbst wenn gewählt würden als Fraktionsvorsitzender wäre er 67 Jahre bis er Bundeskanzler wäre. Was will der Mann denn erreichen für [...] mehr

14.11.2018, 15:42 Uhr

wie sagte Kanzleramtsminister Braun heute Morgen wie sagte Kanzleramtsminister Braun heute Morgen im ARD MoMa, ab 2027 können wir auf einen Breitbandanschluss klagen, ähnlich der Klagen für einen Kita Platz. Ist doch toll wenn wir in 10 Jahren etwas [...] mehr

12.11.2018, 14:35 Uhr

das Märchen vom ehrlichen Profi Sport warum wollen wir nicht wahrhaben das Geldsummen in Milliardenhöhe und Korruption immer einhergehen. Die FIFA genauso wie die UEFA oder das Olympische Komitee vereinen die größten Geldgeschäfte im [...] mehr

07.11.2018, 12:08 Uhr

was haben die Demokraten eigentlich die letzten 2 Jahre gemacht? Wenn man bedenkt das Präsident Trump seit 2 Jahren massiv in der Kritik ist und die Demokraten ein Ergebnis erzielt haben, dass unter dem Strich und unter Berücksichtigung der Trump Politik eher [...] mehr

31.10.2018, 16:11 Uhr

150% Zustimmung Herr Lobo! 150% Zustimmung Herr Lobo!!! Hatte dass nicht auch das Gutachten der SPD zum Vorschein gebracht, was die Parteigenossen in Auftrag gegeben haben aber dann demonstrativ mit Nichtachtung gestraft [...] mehr

30.10.2018, 10:35 Uhr

genau deswegen bekommen wir keine größeren Projekte mehr hin genau deswegen bekommen wir keine größeren Projekte mehr hin. Das Mitsprache und Widerspruchsrecht in Ehren, aber es blockiert bei entscheidenden Umsetzungen. Wenn hier etablierte Politik nicht [...] mehr

30.10.2018, 08:51 Uhr

war Frau Merkel wirklich das Problem? war Frau Merkel wirklich das Problem? Glaubt man jetzt wirklich das bei den zukünftigen Wahlen die CDU/CSU auf einmal wieder 40% und mehr haben wird? Frau Merkel ist weg, aber die Probleme in diesem [...] mehr

29.10.2018, 16:36 Uhr

Frau Merkel macht nichts ohne Kalkül Herr Augstein Herr Augstein, Frau Merkel macht nichts ohne Kalkül. Sie kann locker den Parteivorsitz abgeben, da sie weiß dass jetzt die Selbstzerfleischung um die Parteiführung beginnt. Denn wer soll ihn [...] mehr

26.10.2018, 11:39 Uhr

Was soll diese Show von dieser Frau Es ist für mich immer wieder befremdlich, dass man einzelne Regime Kritiker über alle anderen Regime Kritiker stellt. Ob Herr Khashoggi oder Herr Yücel beide haben gekämpft und kämpfen immer nocht für [...] mehr

26.10.2018, 10:33 Uhr

Vorsicht! Vorsicht, man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Es steht nirgendwo wie viele Autos verkauft wurden um diesen Gewinn zu erzielen. Ich traue diesem Musk nicht, es wäre nicht der erste [...] mehr

25.10.2018, 16:38 Uhr

Feigheit und mangelndes Rückgrat ob die Meinungsfreiheit ein empfindliches Gut ist, lass ich dahingestellt. Aber es ist die Feigheit und das mangelnde Rückgrat einiger Menschen, die die Meinungsfreiheit einschränken bzw. dem [...] mehr

25.10.2018, 08:54 Uhr

zwischen Porsche und BMW liegen Welten ich frag mich, wann BMW eigentlich mal aufhört eine Konkurrenz zu Porsche darstellen zu wollen. Zwischen Porsche und BMW lagen immer Welten und werden immer Welten liegen. Um eine Konkurrenz zu [...] mehr

25.10.2018, 08:42 Uhr

schön dass man jetzt immer einen Schuldigen hat naja, wie Sie schon sagen nur noch ausländische Hersteller lassen in GB fertigen. Ich denke mal die Absatzkrise hat doch wohl eher mit den Diesel Skandalen und des allgemein in Europa schwächelnden [...] mehr

22.10.2018, 15:50 Uhr

bei beiden Punkten vollste Zustimmung Stimmt, zumindest unter Frau Dr. Merkel wird der Posten des Außenministers zum Absurdum geführt. Das sehen wir nicht erst seit Heiko Maas, obwohl dieser sicherlich den Gipfel der Lächerlichkeit der [...] mehr

22.10.2018, 08:26 Uhr

Schwarz Malerei Es ist schon erstaunlich diese Schwarz Malerei. GB hat sich doch schon dem EURO verweigert und hat dies dem EURO geschadet. Ich glaube die meisten EU Anhänger haben tatsächlich Angst davor dass GB [...] mehr

18.10.2018, 14:26 Uhr

dafür erhöht Herr Spahn ja die Pflegeversicherungsbeiträge. Unter dem Strich also ein Nullsummenspiel für die gesetzlich Versicherten Arbeitnehmer. mehr

17.10.2018, 14:29 Uhr

Defensiv?? man hat nach wie vor einfach langsam gespielt! Defensiv? M.E. hat auch gestern die Mannschaft, trotz neuer Zusammenstellung, einfach zu langsam gespielt. Mal abgesehen von den Kontern, war ansonsten doch im Spielaufbau immer noch viel zu wenig [...] mehr

Seite 1 von 31