Benutzerprofil

Piri

21.12.2014, 20:37 Uhr Thema: Undercover bei Demo: RTL feuert Reporter nach Pegida-Auftritt xxx Ein Bauernopfer?? mehr

27.11.2014, 20:02 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen Ja, es gibt ihn... ... den hässlichen Deutschen. So wie es hässliche Franzosen, Briten, Italiener, Türken, Araber, Russen, Chinesen...gibt. Daneben gibt es deutsche Gutmenschen, die Wasser predigen und selbst Wein [...] mehr

18.11.2014, 14:43 Uhr Thema: Deutsch-britische Fehde zur EU-Reform: "Cameron ist ein Schmetterling im Wind" Arroganz der (EU-) Macht Wie schön wäre es, wenn deutsche Politiker selbst noch einen Hauch von Souveränitätsbedürfnis empfinden würden. Wer fragt eigentlich mal, wie viel Noch-mehr-Integration respective Gängelung, [...] mehr

11.11.2014, 15:53 Uhr Thema: Öffnungskurs der CSU: Ausländer rein Gibt es eigentlich Sozialmissbrauch? Oder gibt es nur angeblichen Sozialmissbrauch? Trifft das, was angegeben wird, im Umterschied zum nicht angeblichen Sozialmissbrauch nicht zu? Fragen über Fragen. mehr

28.09.2014, 19:00 Uhr Thema: Antisemitische Tendenzen: Zentralrat der Juden kritisiert AfD Ganz unabhängig davon, ob man der AfD zugetan ist oder nicht... http://www.derwesten.de/staedte/hagen/antijuedische-hetze-auf-facebook-seite-von-spd-hagen-aufgetaucht-id9871432.html Es nervt, wie immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Warum berichtet der [...] mehr

21.09.2014, 22:08 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Münster-"Tatort" im Schnellcheck Politisch inkorrekte Sprüche.... ...sind wohl der Grund für den Verriss:-)) mehr

16.08.2014, 15:36 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot Ein herber Verlust Wer seine Bücher gelesen hat und mit dem abgleicht, wie viele der mit profundem Wissen unterlegten Vorhersagen eingetreten sind, weiß, was dieser Verlust bedeutet. Mit Peter Scholl-Latour ist ein [...] mehr

16.07.2014, 13:45 Uhr Thema: "So geh'n die Gauchos..." - die Reaktionen im Web: "Das können nur die Deutschen" Typisch deutsch! Vielleicht sollte man es dabei belassen, den notorisch irgendwie und irgendwo immerzu Betroffenen einfach ein herzliches Mitgefühl auszusprechen. Leute, die sich nur noch nach sorgfältiger Abwägung [...] mehr

15.07.2014, 15:04 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Mein Beileid dem Artikelschreiber! Ja na klar, dass man nicht lange warten muss, bis die politisch Überkorrekten, die ewig Betroffenen, die Miesmacher und chronisch Freudlosen auf Belehrungskurs gehen. Vergeblich, wie die Fernsehbilder [...] mehr

10.07.2014, 11:07 Uhr Thema: Nahost-Konflikt: 14 Tote bei neuen Luftangriffen auf Gaza Asymmetrischer Krieg Was hier stattfindet ist durch nichts zu rechtfertigen. Der Krieg ist asymmetrisch!! Israel reagiert völlig über und man kann gar nicht von Selbstverteidigung sprechen. Das ist Angriff pur!! Die Welt [...] mehr

01.07.2014, 19:49 Uhr Thema: Burka-Urteil: Die Grenzen der Religionsfreiheit Die Mimik eines Menschen ist wesentlicher Bestandteil der zwischenmenschlichen Kommunikation. Allein an der Stimme, die sich gut verstellen lässt, kann man sein Gegenüber kaum richtig einschätzen und [...] mehr

01.07.2014, 16:00 Uhr Thema: Ex-Entwicklungsminister: Dirk Niebel wird Rüstungslobbyist Das Schlimme am Bedeutungsverlust der FDP als politischer Partei ist möglicherweise die Auferstehung von Nieten an Stellen, wo sie noch mehr schaden. mehr

31.05.2014, 19:29 Uhr Thema: Männer und Frauen: Der Geruch des Irrsinns Grins! Sorry, haben Sie vergessen, dass Sie NUR mit dem Leben in diesen "alten Rollen" zustande kommen konnten? Ich krieg nur noch Lachkrämpfe, wenn ich lese, wie einige Irrlichter die [...] mehr

31.05.2014, 18:35 Uhr Thema: Männer und Frauen: Der Geruch des Irrsinns Gender -Paranoia Denke ich hässlich, wenn ich mir vorstelle, dass Menschen, die sich ständig und intensiv Gedanken machen, wie viele Geschlechter es gibt oder ob es überhaupt mehr als eins gibt, irgendwie ein Defizit [...] mehr

24.05.2014, 22:15 Uhr Thema: Fans des türkischen Premiers: Wir sind das "Team Erdogan" Herr Gauck... ...hat hoffentlich genau hingehört. mehr

16.05.2014, 15:31 Uhr Thema: Kritik an Pisa-Tests: "Bildungspolitischer Kolonialismus" Na ja,... ...das spricht entweder nicht für die Schule, auf der Sie waren oder Sie sind ein hoffnungsloser Fall von Kulturmuffel;-) Ich möchte hingegen nicht, dass Kinder nur als Humankapital [...] mehr

16.05.2014, 15:01 Uhr Thema: Kritik an Pisa-Tests: "Bildungspolitischer Kolonialismus" Nein Nein, das tut es eben nicht. PISA misst Pisa-Wissen, aber nicht das, was Deutschland bisher vielen anderen Ländern voraus hatte und zu Recht unseren guten Ruf bedingte. PISA hat mit gediegener [...] mehr

16.05.2014, 14:57 Uhr Thema: Kritik an Pisa-Tests: "Bildungspolitischer Kolonialismus" Pisa wird von vielen Bürgern verkannt Man muss sich fragen, was man eigentlich will: gebildete, mündige Bürger oder die Zurichtung global normierter Arbeitsbienen. Letzteres wird durch die PISA-Tests und die ihnen zugrundeliegenden [...] mehr

16.05.2014, 14:33 Uhr Thema: Kritik an Pisa-Tests: "Bildungspolitischer Kolonialismus" Unterschrift Für alle, die den Brief auf deutsch lesen und unterschreiben möchten, hier dieser Link: http://bildung-wissen.eu/fachbeitraege/nein-zu-pisa-offener-brief-an-andreas-schleicher.html mehr

30.01.2014, 14:26 Uhr Thema: Glückliche Uni-Abbrecherin: Ich war Studentin, jetzt bin ich raus Das Niveau sinkt und sinkt.... In NRW startet gerade das nächste Projekt, um die vielen nicht geeigneten Gymnasialschüler möglichst durchzutragen: Jede (!) Fünf auf dem Zeugnis muss durch einen konkreten, ausführlichen und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0