Benutzerprofil

Mertrager

03.08.2015, 09:42 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Ist doch alle halbherzig Diese Regierung betreibt doch durchgängig die Abschaffung der Demokratie. Bei den Wählern hat man es geschaftt, dasz weniger als die Hälfte wählen gehen. Da kam der Todesstoß von Gabriel. Die [...] mehr

03.08.2015, 09:41 Uhr Thema: Joe Biden vs. Hillary Clinton: Kandidatenkür am Sterbebett Frau verhindern Um eine Frau zu verhindern hat man das letzte Mal sogar ein "african american" gewählt. Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich habe kein Problem mit Obama. Nun also hat man die Chance eine [...] mehr

03.08.2015, 08:56 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Ist doch alle halbherzig Diese Regierung betreibt doch durchgängig die Abschaffung der Demokratie. Bei den Wählern hat man es geschaftt, dasz weniger als die Hälfte wählen gehen. Da kam der Todesstoß von Gabriel. Die [...] mehr

03.08.2015, 08:28 Uhr Thema: Joe Biden vs. Hillary Clinton: Kandidatenkür am Sterbebett Frau verhindern Um eine Frau zu verhindern hat man das letzte Mal sogar ein "african american" gewählt. Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich habe kein Problem mit Obama. Nun also hat man die Chance eine [...] mehr

02.08.2015, 22:20 Uhr Thema: Große Koalition: Seehofer lehnt Einwanderungsgesetz strikt ab Gesundhei angeschlagen Wer Info aus dem Parteiumfeld hat, weiß, dasz Horschte gesundheitlich angeschlagen ist. Sein Nachfolger läuft sich derweil unter den Augen aller warm. Das scheint CSu-intern eine beschlossene Sache. mehr

02.08.2015, 07:57 Uhr Thema: Verfahren gegen Netzpolitik.org: CDU-Politiker verteidigen Range Auch 'ne Gewaltenteilung Alle Macht dem Staat gegen das Volk. - Es fällt zuweilen schwer, den Ausführungen der Juristen zu folgen. Nicht, weil wir zu dumm sind - gibt ja ein paar Leute mehr, die Jura studiert haben - sondern [...] mehr

31.07.2015, 09:42 Uhr Thema: Von Beruf Lektor: "Die meisten haben keine Chance auf Veröffentlichung" Arroganz in einem toten Beruf Die Überheblichkeit ist spürbar. Ich schreibe keine Texte. Ich verkaufe sie. Und dabei stellt man oft fest, dasz gravierende Schreibfehler nicht gesehen werden. Lektoren sind wohl außen vor. Sie [...] mehr

31.07.2015, 00:56 Uhr Thema: Netzpolitik.org : Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Journalisten wegen Landesverrats Wer sich hier wundert, hat die Rolle der Staatsanwaltschaft in diesem unserem Lande noch nicht verstanden. Die machen nix, was man Ihnen nicht angetragen hat. "Weisungsgebunden" wird da gearbeitet. Die Weisungen [...] mehr

28.07.2015, 21:42 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Meine Mitbewohnerin macht ständig was kaputt Sehr richtig erkannt. Wer jeden Tag eine gute Tat tut, hat jeden Tag das Risiko, das nichts zurück kommt. Und doch ist es richtig, sich zu engagieren. Eine Steigerung der Verheerung und der [...] mehr

28.07.2015, 08:45 Uhr Thema: Lob für den Fifa-Boss: Putin schlägt Blatter für den Nobelpreis vor Putin Ich schlage schon 'mal Putin für den Freidensnobelpreis vor, denn seine Überfälle auf andere Länder sind so schön vorbereitet, wie die Events der FIFA ;-) mehr

28.07.2015, 08:42 Uhr Thema: Feinstaubsauger: Eine felgenreiche Erfindung Intervalle Die Wartungsintervalle bei neuen Autos werden immer grösser. Das Teil muss wenigstens bis zum nächsten Ölwechsel ohne Entleerung arbeiten können. Wie sieht man, wann der Sauger voll ist ? An [...] mehr

28.07.2015, 08:24 Uhr Thema: Verkaufszahlen : VW überholt Toyota Preis Wer 'mal den sog. "Konfigurator" benutzt, weiß, dasz das beim Preis schon lange gilt: abgehängt. Mal sehen, wann VW teurer anbietet als Mercedes und Co. Der Name ist jedenfalls hier NICHT [...] mehr

28.07.2015, 08:21 Uhr Thema: Schwedische Küste: Taucher finden fremdes U-Boot Kniffel Alles Quatsch. Das ist ein griechisches U-Boot, dasz auf Wunsch der Russen von einer kubanischen Geheimeinheit dort versteckt wurde, um die Schar der Putin-Versteher mit neuen Aufgaben zu versorgen. [...] mehr

28.07.2015, 08:08 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2024: Boston bewirbt sich doch nicht In Boston, die sind schlau In HH haben die Regierenden eine gierige Meinung. Das Volk darf zwar ggf zahlen. Aber - im Gegensatz zu anderen Austragungskandidaten - wird man das Volk nicht fragen. Bezahlen genügt. Lange zahlen. mehr

27.07.2015, 19:53 Uhr Thema: Rassistischer Facebook-Post: "Hetze im Netz muss kein Arbeitgeber tolerieren" Verantwortung muss geteilt werden Nehmen wir einfach eine spontane Grobteilung vor: 1. ggü der Firma, Image und so. 2. ggü der Gesellschaft, zB Hetze und so. 3. last not least: ggü dem Mitarbeiter, der sich aus Sicht des Unternehmens [...] mehr

27.07.2015, 10:31 Uhr Thema: Verschwundene Dinge: So suchen Sie richtig Super Dieser Artikel hat mir sehr geholfen. Zeigt er doch zum Einen, dasz wir in Studium und Schule bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung nur Müll serviert bekamen. Und zum Anderen habe ich jetzt alles [...] mehr

26.07.2015, 07:35 Uhr Thema: Helen Mirren zum 70.: Drama-Queen Wusste gar nicht ... dasz der Plural von "Schlagfertigkeit" ebenso heisst. Dachte, dasz müßte "Schlagfertigkeiten" heißen. Ansonsten ein Artikel voller Widersprüche. Zum einen natürlich in der [...] mehr

25.07.2015, 09:30 Uhr Thema: Wegen Streit mit US-Branchenriesen: Russland will eigene Ratingagentur gründen Richtig, eigentlich Neben der Überschätzung dieser sog Rating-Agenturen kommt auch deren Abhängigkeit von den Regierenden ins Spiel. Aber gerade da wäre VP-Consult eben keinen Deut besser, sondern noch absurder. Ein [...] mehr

24.07.2015, 22:04 Uhr Thema: Rekordeinnahmen im Herzogtum Lancaster: Die Queen bekommt mehr Geld Endlich ! ... schliesst sich die Lücke zwischen arm und reich. Also natürlich nur relativ, so zwischen Bill Gates und der Queen. Über Armut in den Strassen Englands nachzudenken, gehört hier natürlich nicht [...] mehr

24.07.2015, 21:58 Uhr Thema: Weiterbildung im Beruf: Planen macht glücklich Sinnleer Dieses Abschreiben von rudimentärer Statistik ist völlig sinnleer. Es fehlt an fast allem. Nicht nur an den unterscheidlichen Sichtweiten der beteiligten Parteien. Dazu gehören zB auch die MA, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0