Benutzerprofil

Taiga_Wutz

Seite 1 von 20
14.11.2018, 20:20 Uhr

@ #12 polza mancini Sie haben natürlich recht. Und das zeigt, dass man The Wire tatsächlich öfter mal gucken sollte. Der Goldstandard quasi. ;) Schönen Abend. mehr

12.11.2018, 21:23 Uhr

When you walk through the Garden, you better watch your step... Zwischenzeitliche Genervtheit über die vielen vermeintlichen Fehler in der Darstellung polizeilichen Ermittlungsverhaltens wich allmählich einer erneuten Zufriedenheit über diesen wie meist [...] mehr

12.11.2018, 21:02 Uhr

Assemble! Er hinterlässt der Comic Welt wirklich ein Füllhorn an coolen Geschichten, Figuren und Phantasie. Ich hatte seinetwegen wirklich seiten-, hefte-, jahrelang Spaß! Thank you, Mr Lee! mehr

06.11.2018, 18:50 Uhr

Führerschein und Zulassung bitte *crash!* Meine mich zu erinnern, dass der Comic damals auch im Schwermetall veröffentlicht wurde, immer nur ein paar Seiten -bis zum nächsten Heft. Das war insofern okay, weil man für die paar Seiten auch [...] mehr

07.09.2018, 08:48 Uhr

Hidden Gems Wenn man seinen Trash-Perlen schon huldigt, darf auf keinen Fall unterschlagen werden "Striptease" mit Demi Moore. Ein Film, der für Reynolds ungefähr das war, was "Pulp Fiction" [...] mehr

06.09.2018, 22:49 Uhr

Strukturkollaps in 20...19...18... 17... Wie wird diese Präsidentschaft...ach was: diese Geisterbahn nach ihrem Ende wohl jemals popkulturell aufbereitet werden. Selbst mit perfektioniertestem Realismus wird man vermutlich immer noch das [...] mehr

15.08.2018, 13:07 Uhr

Ich habe die ersten Episoden/erste Staffel von "Discovery" gesehen und fand es wirklich ganz cool. Es ist schon lange mein Eindruck, dass Trekkies ziemlich dogmatisch daher reagieren, wenn [...] mehr

12.08.2018, 20:30 Uhr

Black ops Die vielen Stimmen hier, die einen schwarzen Bond ausschließen, weil das nicht Flemings Vision entspräche darf ich darauf hinweisen, dass man Bond auch seit Timothy Dalton das Rauchen verboten hat - [...] mehr

12.08.2018, 16:42 Uhr

Er ist mit M.I. und "Bourne" ohnehin nur noch einer unter vielen Elba ist prima, hätte ich nichts gegen. In "The Wire" war er -wie das gesamte Ensemble sowieso- endcool. Und die Hautfarbe sollte insbesondere schon deswegen schnurz sein, weil es eh [...] mehr

10.08.2018, 18:25 Uhr

Jesse Ventura zur Sache - vor längerem schon *Ich bin bei Wikiquotes auf ein Zitat gestoßen von jemandem, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte: von Jesse Ventura, US-Amerikaner, ehemaliger Wrestler und Schauspieler (neben Arnold in [...] mehr

10.08.2018, 00:56 Uhr

Klaut Atlas Es ist wohl wirklich nur eine popkulturelle Alternate Reality Präsidentschaft. Eine Mauer für die zukünftigen Fortsetzungen der "Klapperschlange" und "können wir nicht irgendwas mit [...] mehr

05.08.2018, 12:20 Uhr

Jesse Ventura zur Sache : Ich fand die Debatte eigentlich ausgereizt und hatte hinlänglich dazu Stellung bezogen. Dass ich mich nicht als Hurra-Patriot, nichtsdestotrotz als entschiedenen deutschen Staatsbürger betrachte, habe [...] mehr

03.08.2018, 18:47 Uhr

Ich hab mir eben mal wieder ein Exemplar von 'The Quatscher in the Rhye' gekauft Ich hab mir eben mal wieder ein Exemplar von 'The Quatscher in the Rhy' gekauft ... Muss also gleich verschwinden. Werden Verschwöhrungstheorien die Grim Fairiytales der Gegenwart für die Zukunft [...] mehr

03.08.2018, 00:21 Uhr

@ Hans58 Doch, Teile des Interieurs wurden gefunden, eine Sitzrückverkleidung - ein Plastikrahmen, in den der Fernseher implementiert ist, sowie eine Art Hebel der Tür vorne rechts. Was Vance im Kapitel [...] mehr

01.08.2018, 21:24 Uhr

Aus Respekt vor den Verstorbenen . . . Aus Respekt vor den Verstorbenen müsste man, wenn man diesen Mission Implausible- Kram hier liest eigentlich jeden dazu verpflichten, das Vance-Buch zu lesen. Ernsthaft: diese Hacker-Stories dienen [...] mehr

31.07.2018, 18:51 Uhr

The Walking Bet Es hieß ja stets, die Show wäre "das ZDF-Unterhaltungs-Schlachtschiff". Meiner Meinung nach zurecht. Hallo? "Hood", "Yamato", "Bismarck"... Die Ära der [...] mehr

31.07.2018, 18:20 Uhr

Nein Nein Nein Nein Nein - ist das nicht aus Inglorious Basterds? Die rechte Hütchenspielerei ist sicher als solche unschwer zu erkennen. Aber manch einer WILL ja auch verladen werden. Jedenfalls sollte man sich von der AltRight nicht den moralischen Kompass [...] mehr

30.07.2018, 18:54 Uhr

Vt #23 ...Ich denke eher, dann waren's Reichsflugscheiben. Deswegen hat Revell den Bausatz vom Markt nehmen müssen - weil die CIA die Spuren verwischen wollte. mehr

30.07.2018, 17:21 Uhr

Das Vance-Buch lesen. Ich kann das Vance-Buch nur empfehlen. Man merkt zwar, daß Autor nicht seine Profession (und auch nicht wirklich sein Talent) ist, aber darum geht?s ja auch nicht. Er legt anhand der Trümmerstücke, [...] mehr

28.07.2018, 22:47 Uhr

Papier ist geduldig Glaube ich erst, wenn es wirklich passiert. Immerhin ist nicht mehr die Rede von dieser offensichtlichen Mogelpackung "Relegation" - ein im Eishockey inakzeptabeler Vorschlag, mit dem die [...] mehr

Seite 1 von 20