Benutzerprofil

Herr Stein

Seite 1 von 9
12.09.2018, 18:10 Uhr

@Mertrager Der Feinstau ist gröber und damit weniger gefährlich. Natürlich geht es um wirtschaftliche Interessen und die Politik liegt da zusammen mit dem Stromkonzern in einem Bett. mehr

12.09.2018, 18:08 Uhr

Keine anderen Probleme Mal ehrlich, ist immer noch Sommerloch? Man muss doch nicht alles hochschreiben. Karikatur übertreiben und die trifft es doch sogar optisch sehr gut. Davon abgesehen hat Serena Williams es wirkich [...] mehr

09.09.2018, 16:45 Uhr

Nur 1 % ... Leider treibt nur 1% des Plastiks in der Reichweites dieses Geräts, es ist folglich nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein :( mehr

24.08.2018, 00:42 Uhr

naja viele austauschbare Name... wenig "Große"... insgesamt ein alberner Beitrag a la "Schwanzvergleich" von Frau Berg. mehr

25.06.2018, 07:51 Uhr

Zu viel s.u. Leider viel zu viel. Wenn man bedenkt, das heute noch viele nicht ordentlich registiert sind. Diese in die Ballungsraume drücken und damit den Wohnraum noch knapper gemacht haben. Was wurde [...] mehr

16.05.2018, 21:09 Uhr

Erlassen wir doch einfach alle unsere Schulden... Wenn Italien nicht zahlen muss wie schon Griechenland, wieso zahlen wir dann überhaupt noch? Ist der Euro halt nur noch ein Stück buntes Papier... Wer Schulden macht, muss sie auch zahlen! Der Markt [...] mehr

15.05.2018, 21:25 Uhr

Weinerliche Nutzer Früher ist man aus gelacht worden von vielen, "was du bist nicht auf Facebook, wie private Daten, ist doch Quatsch". Die selben Kasper die nun schreien "meine Daten". Das ist doch [...] mehr

14.05.2018, 20:24 Uhr

Keiner will Frieden Leider will wirklich keiner Frieden. Die Israelis haben auch nie etwas für die Aussöhnung getan. 70 Jahre nach dem Landraub ist man keinen Schritt weiter. Macht doch endlich eine zwei Staatenlösung, [...] mehr

06.05.2018, 16:11 Uhr

Schlimmer geworden Das alles gab es früher auch schon, aber es ist erschreckend, wie die Geschwindigkeit und Intensität zu genommen hat. Gefühlt will fast jedes Kind/Jugendlicher heute Influencern werden. Das dies nie [...] mehr

06.05.2018, 13:51 Uhr

Man muss sieben Ob die Grenzen der Post nun zu hoch oder zu niedrig sind, kann ich nicht sagen, aber schlechte Mitarbeiter muss man zu Wohl des Teams und der Firma aussieben. Mir wurde mal eine Mitarbeiterin [...] mehr

28.04.2018, 16:45 Uhr

??? Ist der Preis neu oder hat man davon einfach noch nie gehört? Hat man den Preis, Goldener Bär oder so, umbenannt... es lohnt sich nicht mal zu googlen. Der gleich Quatsch die der Echo etc., offentlich [...] mehr

22.04.2018, 12:59 Uhr

Grundannahme schon falsch Was soll man zu einem Autor sagen, bei dem schon die Grundannahme falsch ist. Es geht uns in Deutschland nicht großartig. 1. Unser Miniwachstum ist mit der absoluten Geldentwertung erkauft. Dank [...] mehr

07.04.2018, 01:11 Uhr

Der Steuerzahler ist der Dumme Die Autokonzerne haben betrogen. Die Autokonzerne machen Mrd. Gewinne. Dennoch will die Bundesregierung das der Steuerzahler für den Betrug bezahlt? Wieso? Und wieso werden diese Politiker noch [...] mehr

31.10.2017, 19:31 Uhr

Abwickeln! Unrentable Firmen sind abzuwickeln. Es hat sich noch immer gezeigt, dass das Geld, welches der Staat in solche Unternehmen steckt verloren ist, z.B. HochTief ... . Air Berlin ist nun auch kein Lebens [...] mehr

02.09.2017, 20:45 Uhr

EU besser ohne Polen Polen ist der größste Nettoempfänger (wenn man mal die versteckten Zahlungen an GR nicht rechnet) und das jedes Jahr seit ihrem Eintritt. Wir würden also viel Geld sparen. Und Grenzkontrollen würde [...] mehr

19.08.2017, 01:53 Uhr

Recht hat er Auch wenn es auf dem ersten Blick bewusst etwas plum rüber kommt (immer gut wenn sich die Leute ärger/ aufregen etc., Emotionen verkaufen...) hat Herr Fleischhauer Recht. Klar haben die Autokonzerne [...] mehr

07.03.2017, 19:20 Uhr

Gekaufte Politiker gegen das Volk Es ist selbsterklärend, wieso manche Politiker gegen ein Verbot sind und ihnen die Volksgesundheit total egal ist, weil sie sich mit viel Geld ihre Entscheidung "lenken" lassen... mehr

22.02.2017, 18:11 Uhr

Ja, bitte schnell Es wird auch Zeit. Jedem war doch schon lange klar, dass Dieselautos sehr unsauber sind. Der grobe Russ ging früher wenigstens nicht bis in die kleinsten Lungengefäße, der Feinstaub tut dies leider. [...] mehr

14.11.2016, 20:46 Uhr

Unsinn Ich schreibe auch gerne Emails an meine Mitarbeiter. Gerade abends, wenn ich der letzte im Büro bin und mir noch alles mögliche einfällt. Dann ist alles schon dokumentiert, der Mitarbeiter muss es [...] mehr

05.08.2016, 08:05 Uhr

2. Syrien Vielen haben es bereits gesagt, die Türkei wird das 2. Syrien und alle wollen zu uns. Es geht einfach nicht, die Türken soll sich lieber mit ihrem Diktator Erdoan auseinandersetzen. mehr

Seite 1 von 9