Benutzerprofil

gronek

Seite 1 von 2
03.07.2018, 00:59 Uhr

Eine Hypothese zur Drama Queen Neymar ich könnte mir vorstellen, dass es für einen außergewöhnlich talentierten Fußballer irgendwann so extrem frustrierend wird, ständig von "minderbemittelten" Spielern gefoult zu werden, dass [...] mehr

08.06.2018, 23:10 Uhr

was für eine Farce ...unglaublich, dass erwachsene Menschen in verantwortlicher Position so von ihrem Unterbewusstsein kontrolliert werden. Alle wissen, dass der Brexit eine Schnapsidee war und vor allem, dass er bei [...] mehr

02.06.2018, 12:51 Uhr

korrekt, und ihr Erfolg ist der Spiegel, den sie der Gesellschaft vorhalten. Natürlich durchschaut die Gesellschaft das nicht - aber so ist der Mensch, und es ist völlig sinnlos, sich darüber zu ärgern, es wird sich nicht [...] mehr

09.05.2018, 12:01 Uhr

habe aus nostalgischen Gründen sein Insta-Profil abonniert... und er kann sich für sein Alter und unter Berücksichtigung seines gebrochenen Genicks (kein Witz) echt sehen lassen. Er wird natürlich nicht mehr mit freiem Oberkörper kämpfen, aber das muss er ja [...] mehr

08.05.2018, 06:48 Uhr

was das über den Menschen aussagt... ...wenn er als frischgebackener Vater 3 Monate auf einem Berg herumklettert und sein Leben riskiert, ist wohl offensichtlich. Was mir aber überhaupt nicht klar ist: woher nimmt man die Kohle, um das [...] mehr

27.04.2018, 15:13 Uhr

@ #4 maple leaf ziemlich einverstanden, ich verzweifele auch fast an dieser Spezies, allerdings ist sie kein Unfall...nur noch nicht fertig. Im nächsten Evolutionsschritt wird man diese Probleme überwinden und unsere [...] mehr

24.03.2018, 05:19 Uhr

interessanter artikel, die wichtigste Frage... ...wird leider nicht angesprochen: wird man überhaupt ganz genau analysieren können, was schief gelaufen ist? D.h. gibt es eine Art Blackbox, die das System und seine Entscheidungen mitprotokolliert? [...] mehr

24.02.2018, 13:58 Uhr

man muss doch nur mal die Seite wechseln... gedanklich meine ich. Stellen Sie sich vor, Sie gehören zu den 1-2% an den Schalthebeln der Macht (inkl. dem passenden Vermögen). Sie haben auch eine entsprechende Bildung genossen und sind von Ihren [...] mehr

28.01.2018, 06:37 Uhr

welch Scheinheiligkeit... ...vom Kind einen Ausgleich zu verlangen, dafür dass man es in die Welt gesetzt hat. Es hat doch nicht darum gebeten! Wenn die Grundlage des Kinderwunsches ist, später versorgt zu werden, ist das zwar [...] mehr

21.01.2018, 13:38 Uhr

phänomen trump vs phänomen obama Ich fände es spannend, wenn sich ein (guter, also unabhängiger) Journalist oder ein Medienwissenschaftler mal mit diesen beiden Phänomenen im Detailvergleich beschäftigen würde. Obama als brillanter [...] mehr

12.01.2018, 15:19 Uhr

2 Seiten der selben Medaille In einer afrikanischen H&M Marketingabteilung mit größtenteils schwarzen Mitarbeitern wäre das vermutlich ganz normal und so sollte es ja auch sein. Wenn weiße Marketiers so eine Werbung [...] mehr

25.09.2017, 17:23 Uhr

wer hat uns verraten? Respekt vor der Entscheidung, in die Opposition zu gehen...hätte ich nicht gedacht und lässt in der Tat hoffen, dass es eine echte Einsicht gibt und nicht bloß wieder nur Wahl-Kalkül. Ich glaube ich [...] mehr

05.09.2017, 13:09 Uhr

Der letzte Satz ist entscheidend... das Thema einfach mal unvoreingenommen reflektieren und danach hier kommentieren, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter. Meine 2 cents: ja, Frauen werden zu sehr nach ihrem Äußeren [...] mehr

02.08.2017, 16:35 Uhr

da kommen wir der Wurzel des Übels schon näher... trotzdem wundere ich mich schon wieder über die Analyse, die zu zaghaft das grundlegende Problem thematisiert: Lobbyismus ist ein Euphemismus für Korruption. Man kann es nicht genug betonen. Und auch [...] mehr

26.07.2017, 20:24 Uhr

Kritik, ja ok... ...aber was bringt die Kritik ohne Lösungsvorschläge? Und damit meine ich Vorschläge, die wirklich an der Ursache ansetzen. Und das ist das Politik-System, das Politiker nach oben spült, die die [...] mehr

28.02.2017, 22:58 Uhr

oder so: Ich lade meinen original Samsung Ersatz-Akku, der bei Amazon 10 Euro kostet, in einer separaten Ladeschale und tausche mit 2 einfachen Handgriffen den Akku aus. Neustart, fertig..von null auf 100% in [...] mehr

14.01.2017, 09:05 Uhr

jump'n'run für ps4 little big planet oder ratchet&clank würde ich in diese kategorie einstufen und eigentlich auch familientauglich (vor allem LBP). mehr

12.01.2017, 15:55 Uhr

Wahrheit und Vertrauen ...gehen anscheinend den Bach runter - die ganze Welt dreht durch. Wenn man sich aber dann mal in seinem persönlichen Umfeld umschaut, stellt man fest: eigentlich ist alles ganz normal. Mal eine Woche [...] mehr

10.12.2016, 13:03 Uhr

@2: welchen medien noch trauen? Keinen natürlich, und das ist gar nicht verschwörerisch gemeint. Es liegt in der Natur der Sache, dass alle Medien eigene Interessen oder zumindest eigeneSichtweisen haben. Man sollte also [...] mehr

27.11.2016, 16:52 Uhr

facebook = moderne form des stammtischs Der Vergleich mit dem Stammtisch ist genau der passende...allerdings wird der Apell ungehört verhallen. Es interessiert niemanden, dass die Kommunikation via facebook eine ganz andere Wirkung [...] mehr

Seite 1 von 2