Benutzerprofil

spon-facebook-1338657918

Seite 1 von 3
07.12.2017, 13:19 Uhr

Klasse Leistung Bei aller mit unter auch richtiger Kritik ist Leipzig für mich die Mannschaft die den schönsten Fußball zur Zeit spielt. Allerdings dürfte sich das schlagartig ändern wenn die Leistungsträger wie [...] mehr

27.11.2017, 15:49 Uhr

Die Gierigen mit ihren Lonnyverbänden Das wird ein konservatives Trommelfeuer gegen eine vernünftige Idee. Vielleicht drohen ja aller Ärzte auszuwandern. Das wird ja immer als Argument gegen Besteuerung von Kapital als Totschlag Argument [...] mehr

15.11.2017, 19:26 Uhr

Erschreckend Jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern. Genau wie die anscheinend allwissenden Ökonomen nach der Finanzkrise, die ja niemals hätte kommen können weil die Märkte sich angeblich selber regeln. [...] mehr

05.11.2017, 13:20 Uhr

Schade Da ich Bayern Fan bin freue ich mich über die Entwicklung. ABER.... leider gehört Bayern nicht zur Europäischen Spitzenklasse im Moment. Die Abgründe die sich einerseits in der Abwehr auftun und die [...] mehr

04.11.2017, 12:52 Uhr

Es kotzt mich an "Unter jedem Dach gibt es auch ein Ach.....", hat meine selige Mutter mir erklärt. Sie hatte Recht. Aber wenn ich will und nur suche finde ich überall etwas was nicht so toll ist wie es [...] mehr

22.10.2017, 11:51 Uhr

Unterm Unterhemd nichts neues Der Lindner ist ja so süß....die Damenwelt ist entzückt. So wie damals bei Gutti Guttenberg.... ja,ja, die liberale Stimme fehlt im Bundestag???? Wirklich?? Ja, eigentlich schon, denn mit der [...] mehr

29.09.2017, 21:29 Uhr

Gute Analyse Aber "unter jedem Dach gibt es auch ein Ach....." Tuchel ist auch mein Favorit für die Bayern. Seine Spielauffassung liegt in der Richtung Pep Guardiola's . Ich würde mich sehr feuen wieder [...] mehr

29.09.2017, 21:20 Uhr

Aber Hallo Ich habe kein abfälliges Wort von Hoeneß über Ancelotti gehört. Da muss man sich ganz schön einen zusammen Reimen umd die These des Autors zu verstehen. Wer richtig Dreck nachgeworfen hat war Schmadke [...] mehr

18.09.2017, 12:22 Uhr

FC Jammertal und mehr Gerechtigkeit für die Welt. Ich bin auch Fan vom FC. Er ist mein Zweitverein nach Bayern. Habe aber über 20 Jahre in Köln gelebt und den Verein im Müngersdorfer Stadion (Zeltinger) schätzen gelernt. Toni Schumacher war damals [...] mehr

11.09.2017, 12:24 Uhr

So macht man Deals Mit der FDP kommen wieder Experten in den Bundestag. Jeder Unternehmer der Sozialabgaben schuldet kommt dafür schlimmsten Falls in den Knast. Nur nicht Politiker.....Gegen den Verhandlungsführer bei [...] mehr

26.08.2017, 12:44 Uhr

Auf gehts Frau Rützel Für den Promi Container reichts wohl nicht Frau Rützel, aber als Bewerbungsschreiben für die Redaktion von BB ist ihr Artikel doch gelungen. Wer so genau weiß was man hätte besser machen können sollte [...] mehr

21.06.2017, 12:37 Uhr

Klasse Leider habe ich viel zu selten die Show gesehen. Der gestrige Abend war ein Appetizer sich das verpasste unbedingt noch mal anzuschauen. Die Beiden und Ihr Team machen hoffentlich ein anderes Format. [...] mehr

18.06.2017, 15:55 Uhr

Wie bitte? Also in die Beliebigkeit, schön angepasst ohne klare Aussage, weil man ja Wahlen in der Mitte gewinnt? Was für ein Quatsch. Noch eine Partei unter dem Motto "Dabei sein ist alles". Es geht [...] mehr

05.06.2017, 14:46 Uhr

Der Westen ist immer "der Gute"? Mitnichten! Putin hat Recht. Amerika schreckt nicht zurück aus geopolitischen Gründen sich über alles hinweg zu setzen was es von anderen einfordert. Der Terror ist durch amerikanische Interessen [...] mehr

27.05.2017, 19:16 Uhr

Hätte hätte.... ....Steinbrück auch nur eine Wahl gewonnen, ja dann Fahrradkette! mehr

23.05.2017, 16:48 Uhr

Thiago at its best Ich habe fast jedes Spiel der Bayern gesehen (Sky sei Dank) Thiago ist für mich in den letzten zwei Spielzeiten der beste Bayern Spieler gewesen. Für seine wahrhaftige Weltklasse bekommt er [...] mehr

23.05.2017, 15:55 Uhr

Bitte nicht Was für eine dämliche Elite. In der FDP hat sich programmatisch nichts verändert außer dem Logo. Und die "ganz Schlauen" haben immer noch nicht kapiert das man mit der S?PD Steuersenkungen [...] mehr

13.05.2017, 21:32 Uhr

Man kann es nicht mehr hören Glück, Dusel , Schiedsrichter Ich bin Bayern Fan, aber ich hätte nichts dagegen gehabt wenn Leipzig gewonnen hätte. Hat es aber nicht! Leipzig hat eine Klasse Mannschaft und ich freue mich schon dieses junge Team in der nächsten [...] mehr

09.05.2017, 21:27 Uhr

Unglaubwürdig "Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Wer war mit dabei? Die grüne Partei. Da die SPD schon seit Jahren die bessere CDU ist kann man doch gleich das Original wählen. Es geht Ungerecht in [...] mehr

29.04.2017, 15:43 Uhr

Na klar SPON mal wieder gegen die Linke. Hauptsache Macron gewinnt und alles bleibt anders. Was hat uns der Neoliberalismus gebracht? Genau das was SPON nicht haben will- Aber keiner der Neoliberalen wird es [...] mehr

Seite 1 von 3