Benutzerprofil

Thaelmann

Seite 1 von 4
07.09.2018, 11:24 Uhr

Leider wahr Leider komplett wahr... :( Der Kim-Tweet gestern hat auch schon wieder wirklich weh getan. Nicht weil ich glaube, dass es falsch ist sich mit Nordkorea positiv auseinander zusetzen... aber das [...] mehr

05.09.2018, 17:20 Uhr

Und genau darin scheiden wir uns ... Ich sehe es in der Tat umgekehrt. Es gibt eine Menge Themen, bei denen ICH ähnlicher oder grundsätzlich gleicher Meinung bin. Beispiel eben wieder Klimawandel - auch glaube nicht an den [...] mehr

05.09.2018, 15:44 Uhr

Ja und Nein Die Sache mit dem Klimawandel und den Schneefällen... Klimaerwärmung... das sind alles Nebensächlichkeiten. Ich möchte gleich auf Ihren zweiten Absatz eingehen und da gebe ich Ihnen größtenteils [...] mehr

05.09.2018, 14:24 Uhr

Ich möchte nur sage ... ich halte nichts davon ständig gegen Trump zu wettern. Vieles wird aus dem Zusammenhang gerissen und dann diffamierend angewandt. Beispiel: Trump ist ein Klimawandelleugner. Stimmt nicht - er ist sich [...] mehr

01.08.2018, 18:37 Uhr

Bio und Diesel ...so recht passt das nicht. Und stimmt es nicht, dass alle Apfel-Bäume, auch "Bio") mit einer Kupferlösung besprüht werden, um die Fäule zu verhindern/zu verringern? Ich hatte irgendwo [...] mehr

30.07.2018, 17:26 Uhr

Das hat nichts mit Kampf gegen REchts zu tun … und Soros einen Linken zu nennen - spaßig. Hier geht es letztendlich nicht um politische Richtungen, sondern um Einfluss - und der ist in einem "straff geführtem" Land geringer als in [...] mehr

01.07.2018, 19:08 Uhr

Klingt eigentlich vernünftig ... vielleicht sollte man wirklich ALLES nochmal genau betrachten und neu verhandeln - gerecht verhandeln und alles gerecht aufteilen. Gemäß nach dem Prinzip: eins für Dich, eins für mich... Und [...] mehr

29.06.2018, 14:56 Uhr

Heißt nicht ohne Grund ... WELTmeisterschaft. Also wo liegt das Problem? Fussball hat sich zu einem Weltinteresse entwickelt - das sollte man nicht mit Bundesliga und Co. "verwechseln". Und was heißt hier "echte [...] mehr

13.05.2018, 21:14 Uhr

@helisara #13 "Die Erfinderin des Muttertags Anne Marie Jarvis, wollte ihn auch wieder abschaffen. Ich kenne übrigens keinen der ihn feiert, genauso wenig wie den Frauentag." Dies ist ein typisches [...] mehr

06.04.2018, 10:49 Uhr

Am Thema vorbei: Elektro mit Akku ist unsinnig Da die Idee schon uralt ist und man damals schon erkannt hatte, dass nicht nur die Reichweite zu gering ist, sondern auch die Produktion derer zu ressourcenaufwendig ist, hat man sich für [...] mehr

13.02.2018, 12:05 Uhr

Steuerproblem Ich sehe das Geld lieber in der Hilfe für andere als im Steuerstrumpf der USA, um Ihren 700 Milliarden Dollar Militär-Etat zu finanzieren. mehr

03.01.2018, 09:09 Uhr

"Lebe, liebe, lache und wenn das nicht geht: lade, ziele, schieße" Klingt nach dem Leitspruch des IS. Ich denke eher, dass die Dame sich vorgenommen hat, um jeden Preis berühmt zu werden – notfalls auch mit "Waffengewalt". mehr

22.12.2017, 21:30 Uhr

Was liegt den "noramlen" Währungen zugrunde? Richtig - ein paar Feinunzen Gold - wobei auch der Goldwert von uns Menschen nur erdacht ist, denn Gold selbst erfüllt überhaupt keinen Zweck. Da wäre es schon sinnvoller Getreide als Währung zu [...] mehr

04.05.2017, 09:31 Uhr

Ich hoffe das alles Fakenews =( ... wenn das wahr wäre ... es wäre furchtbar... ich bezweifle, dass Chavez das gewollt hätte... Das ist kein Sozialismus und schon gar keine Vorstufe zum Kommunismus - das Volk muss es WOLLEN. Eine [...] mehr

03.05.2017, 19:14 Uhr

Überschrift "Die Notwendigkeit der Strafbarkeit zumindest der männlichen Homosexualität war einfach seit dem Ende des Barocks bis in unsere Tage oder bis ungefähr dem Ende der DDR ein gesellschaftlicher [...] mehr

06.04.2017, 15:53 Uhr

Einfach mal 10 Minuten nehmen ... und diesen Beitrag https://www.youtube.com/watch?v=iKqVzgpqK84 ansehen. Danach stellen sich zwei Thesen: 1. Assad ist nicht der Schuldige 2. Assad nutzt die Irrtümlichkeit des letzten [...] mehr

24.03.2017, 12:12 Uhr

Mehr Maut, mehr ganzheitliches Denken und ohne Deckelung Man sollte lieber einen Quotienten ermitteln auch Fahrzeugklasse, Hubraum und PS. Wer einen SUV oder sonst einen Stadttraktor fährt, sollte ordentlich zur Kasse gebeten werden. Mit nem E-Smart bekommt [...] mehr

23.02.2017, 18:32 Uhr

Für mich kaum zu ertragen ... was Sie hier schreiben. Der Film ist sehr ambitioniert - ich sehe auch nicht so verbissen wie SPON - aber die Argumente sind nachvollziehbar. Meine Tochter hat den Film gesehen und war [...] mehr

05.12.2016, 08:55 Uhr

Hier wird mediale Hier wird nichts besonderes berichtet... "spinnefeind" ist purer Sensantionsjargon (zugegeben... ein sehr niedlicher Jargon). Aber weder ist man verfeindet, noch wünscht man dem anderen [...] mehr

27.11.2016, 11:57 Uhr

Es gibt bereits sehr gut Lösungen Die HTC Vive macht 360° - mit Roomscale sogar in einem Aktionsradios jenseits der 5 x 5 Meter. Es sind auch 6,5 x 6,5 Meter drin (machen berichten gar von 7 x 7 m). In jedem Fall 360° = HTC Vive. [...] mehr

Seite 1 von 4