Benutzerprofil

berlin90210

07.01.2017, 22:38 Uhr

Grün - eine Gefahr für die innere Sicherheit Ich frage mich allen Ernstes, warum diese selbstgefällige und verantwortungslose Gruppe in Umfragen immer noch bei 9% liegt. Wer wählt denn diese realitätsfernen Ideologen? Ich kenne niemanden! In der [...] mehr

23.10.2016, 08:16 Uhr

Der riesige Erfolg dieses Einsatzes wird leider vergessen In Chemnitz konnten unsere Sicherheitsbehörden in letzter Minute einen groß angelegten Terroranschlag verhindern. Dies ist ein lobenswerter Erfolg, für den jeder Bürger dankbar sein muss. Hunderte [...] mehr

27.08.2016, 08:06 Uhr

Es gibt auch andere mögliche Kandidaten Angela Merkel ist der Hauptgrund für mich, nicht mehr CDU wählen zu können. Ich hoffe sehr, dass die Union einen Ersatz findet. Beispielsweise Seehofer oder Bouffier. Merkel hat es geschafft, [...] mehr

17.10.2015, 11:03 Uhr

Der Spiegel wieder auf der Suche nach Skandalen Haben wir sonst keine Sorgen? Jetzt fühle ich mich wieder bestärkt, für die Printausgabe des Spiegels keinen Cent ausgeben zu wollen. Wen interessiert denn heute noch die WM-Vergabe für 2006? mehr

16.09.2015, 12:05 Uhr

Nicht mehr meine CDU Wenn Angela Merkels aktuelle Politik die Leitlinien der CDU verkörpert, dann ist diese Partei nicht mehr meine CDU. mehr

23.08.2015, 08:30 Uhr

Eine großartige Idee Als Nichtbayer kann man nur mit Neid und Bewunderung auf diesen erfolgreichen Staat im Süden blicken. Wenn Bayern sich unabhängig macht, wäre ich gerne dabei und würde in München um Asyl bitten. [...] mehr

21.03.2015, 08:46 Uhr

Keine Instrumentalisierung des BuPrä! Man kann nur hoffen, dass sich der Bundespräsident nicht von den Grünen instrumentalisieren lässt. Die Mehrheit der Bevölkerung will die Maut. Und - selbst wenn das Gesetz rechtlich problematisch wäre [...] mehr

16.11.2014, 10:27 Uhr

Wenn es wirklich so gewesen wäre, wie Erdogan sagt, hätten die Muslime, die Amerika entdeckt haben, herzlich wenig aus dieser Entdeckung gemacht. mehr

16.09.2014, 18:33 Uhr

Respekt für die AFD. Zwar habe ich diese Partei nicht gewählt, bin aber froh über die Bereicherung des parlamentarischen Betriebs! mehr

07.07.2014, 22:28 Uhr

Ein überzeugendes Konzept Es sieht so aus, als ob SPON aus Prinzip gegen den Vorschlag aus dem Verkehrsministerium ist. Ich finde das Konzept sehr ausgewogen, durchdacht und damit überzeugend. Die Thematik ist offenbar zu [...] mehr

15.06.2014, 12:45 Uhr

Gut so, Amerika! Wir sollten froh sein, dass die USA uns helfen, Terroristen und Gegner der Demokratie ausfindig zu machen. mehr

29.04.2014, 13:38 Uhr

Der Bundespräsident hat völlig recht. Gut, dass wir einen Bundespräsidenten haben, der gegenüber der Türkei Wahrheiten ausspricht. Die Türkei hat Demokratiedefizite. Die kindische Reaktion Erdogans zeigt, dass dieser anders tickt, als man [...] mehr

28.04.2014, 06:05 Uhr

Schlechter Service - schlechte Bilanzen Mit AirBerlin habe ich - anders als mit Germanwings und anderen günstigen Fluggesellschaften - nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das Personal ist unmotiviert und der Service wird immer schlechter. [...] mehr

14.04.2014, 07:12 Uhr

Den ganz wesentlichen Teil der Examensnote machen die Klausuren aus (je nach Bundesland mit unterschiedlicher Gewichtung). Diese werden anonym geschrieben. Weder Geschlecht noch Herkunft lassen sich [...] mehr

13.04.2014, 13:32 Uhr

Joschka Fischer war Bundesaußenminister und hat noch nicht einmal Abitur gehabt. Von einem Hochschulabschluss kann bei ihm keine Rede sein. Da sollte doch einer Frau Schavan der Botschafterposten [...] mehr