Benutzerprofil

Neophyte

Seite 1 von 8
05.02.2019, 18:28 Uhr

Menschen hört auf Populisten zu wählen! So lange Menschen Populisten wählen, zuletzt in Italien, die gerade verhindert haben, dass die EU eine einheitliche Position zu Venezuela findet, so lange werden Menschen leiden müssen. Auch Chavez [...] mehr

05.02.2019, 17:22 Uhr

Europa ist Meister im Klein-Klein Europa, allen Vorweg Deutschland ist Meister im Klein-Klein, da darf man sich dann nicht wundern, wenn amerikanische Großkonzerne und chinesische vom Statt finanzierte Konzerne in Europa dann mehr und [...] mehr

05.02.2019, 01:19 Uhr

@8 Japan ist das höchst verschuldete Land der Erde Im Verhältnis. während Deutschland massiv Schulden abbaut. Ihr super funktionierendes Land steht ein gewaltiger wirtschaftlicher Abstieg bevor, eben weil die Gesellschaft geschlossen ist und [...] mehr

31.01.2019, 12:53 Uhr

@3 Ich kann es sehr gut glauben. Ihre Annahme geht davon aus, dass die Menschen stets schlau agieren, aber wenn man sich die Wahl Trumps ansieht, den Brexit, die vielen Diktaturen und die Umweltzerstörung auf diesem Planeten, [...] mehr

29.01.2019, 13:10 Uhr

Meine England Begeisterung ist schon lange weg Aber auch ich bemerke weiterhin eine ungebrochene Begeisterung der Deutschen gegenüber dem noch Vereinten Königreich und insbesondere der Briten. Womöglich hängt es mit der Sprache zusammen, die [...] mehr

25.01.2019, 15:06 Uhr

Das ganze erinnert mich an die Debatte ob Rauchen schädlich ist zum Ende des 20. Jahrhundert. Auch damals (und selbst heute noch) gab es viele Ärzte die keinen direkten Zusammenhang zwischen Krebs und anderen Krankheiten und dem (Passiv-) Rauchen zu sehen [...] mehr

14.01.2019, 02:52 Uhr

Trump arbeitet für Putin Die Fakten: Trump wurde und wird massiv von Russland unterstützt und wäre ohne Putins Wahlkampfpropaganda wohl nicht Präsident geworden. Seit er im Amt ist, schwächt er systematisch die demokratischen [...] mehr

12.01.2019, 13:26 Uhr

ALLES was Trump macht nutzt Russland Ich wundere mich schon seit Jahren das es niemand so recht aufzufallen scheint. Trump macht seit er im Amt ist ausschließlich Politik für Russland. Er unternimmt alles um die USA, die NATO, die EU und [...] mehr

09.01.2019, 19:45 Uhr

Autsch jede Menge Couchkommentare heir die nicht verstehen was die EU ist. Entweder handelt es sich um blankes Unwissen oder gelenkte Meinung aus dem Osten. mehr

21.12.2018, 11:14 Uhr

Schaltet RT endlich ab Ich verstehe schon lange nicht wieso der Kremlsender RT in Europa überall empfangbar ist. Der Sender hat allein die Aufgabe russische Propaganda in westliche Wohnzimmer zu tragen. Die BBC Sender kann [...] mehr

20.12.2018, 13:56 Uhr

Wer Tiere wirklich mag der fängt bei sich selbst an Weniger Kosmetikprodukte kaufen und öfters auf Fleisch verzichten würden bereits einen großen Unterschied machen, wenn genug Menschen mitziehen würden. Sich einen Hund kaufen und dann für tierlieb [...] mehr

20.12.2018, 13:32 Uhr

Russland versteckt sich hinterm atomaren Schild Das GDP von Russland beträgt aktuell nur 1,5 Billionen US-$, also etwa so viel wie Südkorea oder Australien, das der EU aktuell 17,5 Billionen US-$. Russland nimmt mit gerade mal 144 Millionen [...] mehr

22.11.2018, 12:55 Uhr

Die Britannien-Liebe der Deutschen ist sehr einseitig Wenn ein Land von den Deutschen (bisher) immer durch die rosa-rote Brile gesehen wurde, dann Großbritannien. Dabei ist dies einer der wenigen Länder in Europa und der Welt das mental in den [...] mehr

09.11.2018, 13:39 Uhr

@3 Die italienische Kirche ist steinreich! Experten schätzen das Vermögen der Kirche auf etwa 50 Milliarden Euro! Alleine die Vatikanstadt verfügt über Vermögenswerte von schätzungsweise 13 Milliarden Euro bei nur 1000 Einwohner. Die 5 [...] mehr

09.11.2018, 12:33 Uhr

Ist den Russen dieser Planet eigentlich total egal? Ich vermisse Meldungen wo Russland etwas positives für diese Welt macht, sei es im Umweltschutz, Weltfrieden, Humanismus... irgendetwas positives. Es macht den Eindruck als wäre es das erste Anliegen [...] mehr

20.10.2018, 01:20 Uhr

Wenn ich an Bach und den IOC denke, denke ich an Putins best Buddy, Mafia und Korruption. Die Sportler sollten nicht mehr unter dem IOC antreten und die Sportstätten sollten es sich zweimal überlegen ob Sie so viel Steuergeld für fast [...] mehr

18.10.2018, 16:38 Uhr

Wir Deutschen bewundern die Briten über Gebühr Während umgekehrt die Briten Deutschland immer mit Verachtung begegnet sind, ähnlich wie den Franzosen. Als Deutscher kann ich weltweit reisen und werde respektvoll behandelt, das einzige Land wo die [...] mehr

18.10.2018, 02:55 Uhr

Das dürfte Amazon nicht besonders schwer gefallen sein Wir bezahlen als Verkäufer im Monat 10.000 € an Gebühren an eBay und fühlen uns trotz bestem Servicestatus irgendwie immer nur geduldet, mit der Gefahr jederzeit sanktioniert oder ausgeschlossen zu [...] mehr

13.10.2018, 23:09 Uhr

Wie lange darf Löw noch selber entscheiden ob er bleiben o. gehen mag? Ich schaue mir gerade die Nachbesprechung auf den ÖR mit dem Bundestrainer an. Da geht es doch tatsächlich nach der 5 !! Niederlage in Folge nur darum, warum es so viel Pech gegeben hat, dass die [...] mehr

11.10.2018, 15:05 Uhr

Für die offizielle Raumfahrt mag das ein Rückschlag sein Nicht aber für die inoffizielle Raumfahrt, das geheime Raumfahrtprogramm der Führungsmächte der Erde, das Programm wo Milliarden an Steuergelder von schwarzen Konten seit Jahrzehnten rein fliesen ohne [...] mehr

Seite 1 von 8