Benutzerprofil

Tatarak

Seite 1 von 4
13.08.2014, 14:23 Uhr

In 4 Monaten berichtet Ihr das erst Mal über Verluste in einem Krieg. Bisher musstet Ihr der national-faschistischen Junta die Stange halten. Oder lutschen, je nachdem. Jetzt berichtet ihr wieder nicht, sondern vernebelt die Fakten mit Kleinrechnerei. Eine [...] mehr

13.08.2014, 13:45 Uhr

Die Grün-Oliven Die ersten, die nach Krieg rufen. Aber selbst Wehrdienst verweigern. Übrigens, die Vernichtungslager der Serben für Kosovo-Alpbaner, mit denen der Grüne Joschka Fischer die Kriegsbeteiligung [...] mehr

13.08.2014, 08:55 Uhr

"rassistisch motivierte Übergriffe" In Deutschland sind diesem Wochenende zwei Männer, die Polizisten angriffen, von diesen erschossen, resp. angeschossen worden. Es waren Deutsche. Das waren dann im Blick des Zerrspiegels wohl auch [...] mehr

13.08.2014, 08:49 Uhr

"Warum dieser Zickzackkurs?" Dieser Kurs ist typisch für schwache Menschen, die sich nicht entschieden können, weil sie ihren Verstand nicht mehr beisammen haben. Die fummeln dann nur noch rum und hoffen auf ein Wunder, das ihnen [...] mehr

13.08.2014, 08:42 Uhr

Reine Propaganda "Hilfe für die Jesiden ". Die Geheimdienste der USA haben die Jesiden aus dem Hut gezaubert und erzählen jetzt fürchterliche Gräuelmärchen. Nur um weiter im Besitz der Ölquellen von [...] mehr

13.08.2014, 08:35 Uhr

Propagandabegriff: "Terrormiliz" Da sind in einem Wort gleich zwei Begriffe falsch. Die ISIS ist kein Miliz (keine reguläre Armee, die auf Wehrpflicht aufbaut), sondern besteht aus islamischen Kämpfer, die in der Region eine [...] mehr

12.08.2014, 13:39 Uhr

Sie interpretieren Der Konvoi war angemeldet und genehmigt. Sowohl von der ulkruinischen Junta wie von der UN. Der Spediteur ist das Internationale Rote Kreuz. Nicht "die Russen". mehr

12.08.2014, 13:37 Uhr

Die Keine-Zeit-Versteher Es ist zweifelsohne immer ein Nachteil, wenn man sich die Uhrzeit vorlesen lassen muss. Dann bekommt man sogar nicht mit, wie die eigene Uhr nicht sauber tickt. Übrigens, wenn sie es noch nicht [...] mehr

12.08.2014, 13:28 Uhr

Dann kommt eben die amerikanische Methode Erst mit Flugzeugen angeblich Hilfsgüter abwerfen und dann Bomben. Oder umgekehrt. Auf mich macht es den Eindruck, dass die Junta der Restulkruine in Kiew einen Endkampf führt wie Hitler im April [...] mehr

12.08.2014, 13:11 Uhr

Gleich und Gleich gesellt sich gern Offenbar recht begabte Idioten. Die Spiegel-Redakteure sind von denen ja begeistert. mehr

12.08.2014, 13:04 Uhr

Die führen längst totalen Krieg gegen Russen Das merken nur die bornierten Spiegel-Redakteure nicht, die wie ihre Grossväter Propaganda für Faschisten und gegen die Untermenschen aus Russland machen. Die Stimme des Blutes. Sie können nicht [...] mehr

12.08.2014, 09:45 Uhr

Na ja, wenn sie sich deshalb nicht mehr "ritzt" und sich so auch den Aufenthalt in der Psychiatrie erspart, ist das vorzuziehen. Das Tierreich des Menschen ist gross. mehr

12.08.2014, 09:39 Uhr

Das selbstfahrende Auto ist das Ende des Autos. Denn das gleiche "Fahrvergnügen" habe ich auch bei Bahn und Bus. Und weil ich es kommen sah, habe ich mein Auto als Grossstadtbewohner schon längst abgeschafft. Und seit 2 Jahren [...] mehr

12.08.2014, 09:09 Uhr

90 % der Türkei liegt im Orient. Das war übrigens auch vorher schon so. Ausserdem ist die Aussage "Die Erdogan-Türkei hat in Europa nichts verloren" sachlich falsch, stilistisch primitiv und deutet darüber hinaus auf [...] mehr

12.08.2014, 08:45 Uhr

Was macht die restukrainischen Junta? Die versucht Hilfslieferungen mit allen Mittel zu verhindern, wie sie auch die Aufklärung des Absturzes von MH 17 mit allen Mittel hintertrieben. Mit Hilfe der westlichen Medien, aber auch mit [...] mehr

12.08.2014, 08:34 Uhr

Ami go home Noch klüger wäre es, die USA gäben endlich ihre Weltherrschaftspläne auf und sorgen nur noch in den USA für Ordnung. Dort ist die Kriminalitätsrate eine der höchsten der Welt. Und wenn sie sonst [...] mehr

12.08.2014, 08:29 Uhr

Alle Mensch mit einem IQ über 80 (nicht Alter) sind schon immun. Die mit geringerem IQ bringen das als Nachricht.... Es geht um den Kampf um die Ölfelder um Mossul und bei Öl laufen die US-Boys und ihre Kollaborateure immer zur Höchstform auf. Man sollte die [...] mehr

12.08.2014, 00:07 Uhr

Was ist denn daran rätselhaft? Der hat einen Polizisten angegriffen und der hat sich gewehrt. Ich erinnere an den Fall von Regensburg mit dem erschossenen Studenten Tennessee Noel Llewellyn Eisenberg. So haben den seine Eltern [...] mehr

12.08.2014, 00:01 Uhr

Die Grossverdiener der Juristerei In meinem nächsten Leben werde ich auch Wirtschaftsanwalt. Habe ich mir fest vorgenommen. mehr

08.08.2014, 19:52 Uhr

Bild Golf Cabrio. Sieht ja auch "Scheisse" aus. Wie ein Blechkiste, deren Fahrer versucht hatte, unter einem LKW durchzufahren. Dagegen war das Karmann Ghia Cabrio (1955) und das Käfer-Cabrio [...] mehr

Seite 1 von 4