Benutzerprofil

Jetzt_mal_ernsthaft

Seite 1 von 3
20.06.2017, 22:58 Uhr

Super Dann kann ich mir ja bald ein neues Handy leisten, 2 Generationen älter und für ca € 100.-. Vielen Dank an die Nerds und Handy-Mädels. mehr

11.11.2015, 21:51 Uhr

Fortschritt in Indien Solange über 50% der Leute dort im Freien scheissen müssen kann ich über all diese Pläne nur lachen, oder besser, weinen. Wie dort üblich werden die niedern Kasten die grossen Verlierer sein. [...] mehr

29.10.2015, 16:56 Uhr

Don Quixote diesmal eine etwas jüngere Version, allerdings nur was das Alter betrifft. Sene Ansichten sind aus der Steinzeit, aber er ist einer dieser "pretty boys" die nun mal unbedingt das Rampenlicht [...] mehr

28.10.2015, 17:29 Uhr

Mieser Stil SPON, das ist ganz mies was ihr hier macht. Nicht ein echtes Zitat weist auch nur ansatzweise in die Richtung die hier kolportiert wird. Ihr braucht wohl einen Effe, der den Vorurteilen eurer ach so [...] mehr

28.10.2015, 17:22 Uhr

Seh' ich genauso Es ist eine Krankheit und das bedeuted nun mal nicht gesund. Ich würde auch den Babysitter ohne Schnupfen dem mit Schnupfen vorziehen. Beim Piloten ist es natürlich ein bißchen anders aber [...] mehr

27.10.2015, 21:39 Uhr

Tarantino ..ist nun wirklich der Falsche wenn es um Kritik an jeglicher Art von Gewalt geht. Bin mir sicher, dass seine Filme etliche Gang Killer inspiriert haben. Ist ja auch super funny wenn das Blut aus [...] mehr

27.10.2015, 21:33 Uhr

Tarantino ..ist nun wirklich der Falsche wenn es um Kritik an jeglicher Art von Gewalt geht. Bin mir sicher, dass seine Filme etliche Gang Killer inspiriert haben. Ist ja auch super funny wenn das Blut aus [...] mehr

26.10.2015, 17:35 Uhr

Fakten Ich habe mich mal schlau gemacht. In vielen Fällen MUSS vor einer Grippeschutzimpfung zunächst das ungleich gefährlichere Virus der Ignoranz neutralisiert werden. Allerdings wird beim lesen vieler [...] mehr

25.10.2015, 17:56 Uhr

Loser (die Mehrheit ?) ..denken aber völlig anders. Hier geht es darum einen fiktiven Status zu verteidigen : Wir sind zwar Loser aber immer noch besser als... Der Gedanke, dass die Flüchtlinge eben keine Loser sind, [...] mehr

24.10.2015, 18:37 Uhr

Ein typischer Schmidt Einer unserer ach so geliebten "ich habe doch nur Befehle ausgeführt" Funktionäre. Man fand und findet sie überall. mehr

23.10.2015, 18:16 Uhr

Aufrechter Mann Theo Zwanziger war immer ein aufrechter Mann, deswegen wurde er auch dank einer von Niersbach gesteuerten Medienkampagne von seinem Posten entfernt. Leute vom Schlage eines Niersbach fühlen sich [...] mehr

23.10.2015, 06:20 Uhr

Mal sehen ...was hier jetzt an Flachsinn über die einzig geeignete Kandidatin abgelassen wird. Trumpismus ist eine Krankheit an der inzwischen auch viele Deutsche leiden. mehr

20.10.2015, 18:37 Uhr

Cool ist uncool Sie sollten dringenst ihren Hippness Stand aktualisieren. Man sagt nicht mehr cool, ausser man ist ein Möchtegern im Rentenalter. Versuchen sie es mit "clean", eventuell werden sie [...] mehr

20.10.2015, 18:31 Uhr

Unverwüstlich Die Suzukis sind unverwüstlich ! Habe vor Jahren einen Vitara mit 150000 km auf dem Tacho gekauft, SEHR billig weil eben nicht gerade sexy. Aber, er hat heute 230000 drauf und läuft und läuft und [...] mehr

18.10.2015, 00:02 Uhr

Phantasielose Mittelmässigkeit Dafür steht der ehrenwerte Herr, dafür stand er schon immer. Anders kann man es aber auch gar nicht an die Spitze der größten Religionsgemeinschaft in Deutschland schaffen. Sein Vorgänger war ein [...] mehr

12.10.2015, 04:53 Uhr

Nun ja, eine mögliche Erklärung für ihr Unverständnis könnte sein, dass Baseball hier in den USA auch als "the smart man's game" bezeichnet wird.. No offense, buddy, but when you feel like spitting [...] mehr

12.10.2015, 04:43 Uhr

Nun ja, eine mögliche Erklärung für ihr Unverständnis könnte sein, dass Baseball hier in den USA auch als "the smart man's game" bezeichnet wird.. No offense, buddy, but when you feel like [...] mehr

07.10.2015, 18:07 Uhr

Maddon Als Rays Fan kann ich allen Cubs (oder war es Cubes, bin schon ganz verwirrt, scheint ja echt ein Thema zu sein) Fans nur versichern - er bringt es. Der Mann ist der beste Manager. Er macht aus fast [...] mehr

20.05.2015, 16:35 Uhr

Habe nix zu verbergen Dieser Wahlspruch der infantilen CDU/SPD Waehler sollte doch wohl auch fuer ihre Abbgeordneten gelten - oder ? mehr

20.05.2015, 16:26 Uhr

Habe nix zu verbergen Dieser Wahlspruch der infantilen CDU/SPD Waehler sollte doch wohl auch fuer ihre Abbgeordneten gelten - oder ? mehr

Seite 1 von 3