Benutzerprofil

california2000

Seite 1 von 5
18.08.2018, 09:33 Uhr

Israel hat das Recht sich zu verteidigen !!!!! Sie haben so Recht. In den meisten Medien weltweit wird immer nur der Ansatz auf Israel gerichtet. Dieses Land muß sich von Tag seiner Gründung verteidigen gegen Angriffe von Außen. Und das ist [...] mehr

23.07.2018, 15:57 Uhr

Falscher Ansatz Özil hat alle Vorteile in Deutschland genutzt und er wurde ein hochbezahlter und geachteter Nationalspieler. Er, und niemand anderes, hat sich ins Unrecht gestellt. Es ist nicht das Problem, das er [...] mehr

29.01.2018, 20:37 Uhr

Fake News Die Kommentare, auch von SPON, zu diesem Thema kommen den Fake News des Herrn Trump sehr nahe. Was ist wirklich passiert: Eine öffentliche Forschungseinrichtung hat im Rahmen von [...] mehr

06.08.2017, 13:21 Uhr

es geht immer noch schlimmer Trump worst president for ever? Das habe ich schon bei Busch II gedacht. Es geht also immer noch schlimmer. Im übrigen glaube ich nicht das Trump seine Amtszeit vorzeitig beenden muß. [...] mehr

14.05.2017, 22:49 Uhr

richtig erkannt murksdoc hat es richtig auf den Punkt gebracht. Man sollte eben seinen Karl Marx gelesen haben. Der Wert eines Produktes definiert sich lediglich über seinen Verkaufswert. Ist niemand mehr da der [...] mehr

28.02.2017, 22:20 Uhr

Nicht ein Präsidialsystem an sich ist undemokratisch sondern nur dann, wenn es einhergeht mit Abschaffung der Gewaltenteilung, wie es in der Türkei bereits geschehen ist. mehr

09.08.2016, 19:12 Uhr

Würde? Hier wird immer so getan als hätte sie ja nur ein bisschen geschummelt. Was sie tat war Hochstapelei, denn sie hat eventuell nicht ihr Bundestagsmandat darurch bekommen, sehr wohl aber ihren Platz in [...] mehr

22.05.2016, 17:24 Uhr

Seehofer hat recht aber darum geht es nicht. Es geht darum ob die EU erpressbar ist. Mit diesem Deal ist sie erpressbar, und wenn man den türkischen Kommentaren genau zuhört, war es so von der Türkei eingefedelt. Denn: [...] mehr

22.04.2016, 19:08 Uhr

Falscher Blickpunkt Eigentlich ist dieses ganze Verfahren irgendwie widersinnig. Böhmermann hat doch eigentlich etwas sehr Richtiges getan. Er hat exemplarisch, beispielhaft aufgezeigt was man eben nicht tun darf indem [...] mehr

16.04.2016, 15:50 Uhr

Sie tun mir leid wenn Sie dies nicht verstehen Erstens hat B dies in und während Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit getan. Damit ist es eben kein privater Rechtsstreit. Und Zweitens, ja, Satire (ob gute oder auch schlechte) gehört zum [...] mehr

16.04.2016, 15:37 Uhr

Richtige Wahl Was soll er tun? Weitermachen ohne Ergogan zu thematisieren? Schlechte Idee, weil das bedeutet er kneift den Schwanz vor wichtigen Themen. Weitermachen plus Erdogan thematisieren? Dann läuft er Gefahr [...] mehr

05.03.2016, 23:07 Uhr

2002, na und? Ein Bestechungsdeal läuft niemals so ab das ich eine Woche vor Abstimmung Geld auf dessen Konto überweise. Besonders bei solchen Summen. Da wird ein geheimer Vertrag gemacht und das Geld kann durchaus [...] mehr

27.02.2016, 11:53 Uhr

Trump ist optimal für die Demokraten Ich wünsche mir Trump als republikanischen Kandidaten, weil dies einen Wahlsieg der Demokraten sicher machen wird. Für die Mehrheit der Amerikaner ist Trump Horror. Er hat auch keineswegs die Mehrheit [...] mehr

17.02.2016, 15:20 Uhr

Finaler Beitrag Eigentlich könnte der obrige Beitrag hier den Schlußunkt bilden, weil er alles sagt was es zu sagen gibt. Danke. mehr

17.02.2016, 14:03 Uhr

Lobbypolitik Als Erstes muß man einen Großteil der Fahrradfahrer ändern, denn der Grund für die Lebensgefährlichkeit liegt zum großen Teil daran, daß Radfahrer sich an keine Regel halten. Sie fahren im [...] mehr

16.01.2016, 18:39 Uhr

Schäuble ist ein Stratege. Ich bin Überzeugt, Schäuble bringt diesen Vorschlag nur ein um Merkel unter Druck zu setzen, denn auch er stimmt ja nicht mit Merkels Politik überein. Indem er es laut verkündet, denkt natürlich [...] mehr

10.01.2016, 12:39 Uhr

Der Westen ist schlicht verrückt Tja, und da fragt man sich erneut wie man (und damit meine ich unsere und andere westliche Regierungen) auf die idiotische Idee kommen kann in Sicherheitsfragen und in Flüchtlingsfragen auf diese [...] mehr

03.01.2016, 14:03 Uhr

PiS hat KEINE Mehrheit Wo bitte ist denn hier die Mehrheit??? Diese Regierung hat 37,6% der abgegebenen Stimmen bekommen, bei einer Wahlbeteiligung von 50,9%. Das sind genau 19,14% der polnischen Wähler. Da kann man [...] mehr

02.01.2016, 17:23 Uhr

Hilfe wäre besser Muß diese Karrikatur eines sogenannten "Künstlers", der von Deutschland aus völlig unerklärlichen Gründen so hoffiert wird als ob er Michelangelo wäre, mal wieder was für seine Publicity [...] mehr

25.12.2015, 09:30 Uhr

Verschwendung Wozu tanen die nackt wenn man nicht sieht das sie nackt sind?? Für künftige Drohnenpiloten vieleicht interessant, vom esthetischen Standpunkt her schlicht langweilig. Demnächst wird man Schwanensee [...] mehr

Seite 1 von 5