Benutzerprofil

ProbeersEinfach

Seite 1 von 21
15.09.2018, 12:18 Uhr

Ich fahre mit Kollegialität am Besten. Die Besten und nachhaltigsten Kontakte und wichtige geschäftliche Beziehungen sind auf Firmenfeiern oder privaten Veranstaltungen mit / von Kollegen und [...] mehr

09.09.2018, 13:59 Uhr

Dass machen die Hormone, natürlich nicht die Schwangerschaftshormone. Schade, dass dieses Thema vom Tisch ist, ist es doch für jeden offensichtlich. Hat sich eigentlich eine andere Spielerin mal über [...] mehr

03.09.2018, 12:30 Uhr

Ich muss sagen, Spahn bewegt mehr in seinen ersten Wochen als die Arbeitsverweigerer vor ihm. Guter Mann. mehr

03.09.2018, 12:28 Uhr

Was man mit solchen Leuten macht? Zumindest letztere Genannte gehören auf jeden Fall ins Gefängnis, das ist schon lange kein Spaß mehr und der erste Todesfall ist bei auf Halshöhe gespannten [...] mehr

01.09.2018, 16:56 Uhr

Typisch Deutschland, alles erstmal schlecht reden und in Frage stellen anstatt selbst wieder mit Mut etwas in die Hand zu nehmen. Und dann auch noch der Datenschutz. Noi, des wolle ma nid. Wann ist [...] mehr

13.08.2018, 12:43 Uhr

Ich denke jeder hat gesehen, dass Frankfurt wie die Jungfrau zum Kinde (Pokalsieg) gekommen ist. Peinliche Leistung einer schlechten Tretertruppe, bin mir ziemlich sicher, dass es gegen den Abstieg [...] mehr

09.06.2018, 17:46 Uhr

Özil wird nicht gemocht, weil er türkischer Abstammung ist, sondern weil er ein furchtbar pomadiger Spieler ist, der mit seiner Art einfach unsympathisch ist. Sportlich kommt auch schon seit vielen [...] mehr

20.05.2018, 15:23 Uhr

Der sportliche Kodex wird aber konterkarriert, wenn man eine Mannschaft scheinbar absichtlich einen Elfmeter verweigert. Das sollte das letzte Spiel von Zwayer gewesen sein. mehr

20.05.2018, 15:21 Uhr

Das lag halt am nicht gegebenen Elfmeter. Nun, einen viel klareren Elfmeter kann man nicht haben, die Bilder zeigen eine äußerst starke Krafteinwirkung, wenn man dann selbst mit Videobeweis den nicht [...] mehr

18.05.2018, 15:42 Uhr

Sehr unsouveräne Antwort von Löw. Generell sind seine Entscheidungen in letzter Zeit sehr undurchdacht, bzw. man hat den Eindruck, dass andere Leute die "Mannschaft" aufstellen. Für Özil [...] mehr

03.05.2018, 10:59 Uhr

Besonders die letzten Zeilen sind wichtig. Der Deutsche Fußballfan der nicht Bayern angehört ist schon oft ein Neider und wenn dann noch der Frust dazugekommt, dass die eigene Mannschaft nichts [...] mehr

27.04.2018, 16:02 Uhr

Einer der Besten. Geminsamt mit Messi und vielleicht noch Xavi hatten sie den Fußball mit Barca dominiert, wie selten jemand zuvor. Im Gegensatz zu Real auch mit schönem Fußball und nicht mit [...] mehr

23.04.2018, 17:20 Uhr

Ist das die selbe Polizei, die sich laufend über die Kriminalitätslage und besonders die Brutalität auslässt? [...] mehr

23.04.2018, 15:36 Uhr

Warum genau ist Köln denn faktisch abgestiegen? Doch nicht etwa auch wegen einem Hector? Ich frage mich ernsthaft was Löw mit nem Zweitligakicker soll , oder auch mit nem Erstligakicker der bei [...] mehr

14.04.2018, 12:58 Uhr

Was für eine Verharmlosung. Es geht hier nicht um irgendein Dorfamt, sondern um eine Behöre, die Straftaten verhindern soll. Deswegen wäre die angemessene Konsequenz für die verantw. Beamten [...] mehr

12.04.2018, 09:51 Uhr

Gar nicht provozieren lassen von Stammtischbrüdern, deren Vereine in der CL gar nicht mehr dabei sind. Das war eine super Leistung der Bayern. Was passiert, wenn man nicht seriös wie die Bayern spielt [...] mehr

12.04.2018, 08:52 Uhr

Ein Skandal war der Schiedsrichter, der Sevillas Kaputtmachtrupp gewähren hat lassen. Da ich es gerne mit englischen Kommentatoren schaue, weiß ich, dass auch die englischen Kollegen empört waren von [...] mehr

04.04.2018, 12:24 Uhr

Nein kann man nicht. Informieren Sie sich gefälligst über die volkswirtschaftlichen Folgen. Adipositas ist ein ähnlich großes Problem wie Alkohol und eine kaputte Insulinresponse macht eben dick. [...] mehr

28.03.2018, 13:13 Uhr

Das Recht ist dir umbenommen. Bitte dann aber nicht auf Alkohol und Co. schimpfen, Adipositas hat schon längst die Kosten des Alkoholkonsums überschritten. mehr

24.03.2018, 12:27 Uhr

Die wenigsten Leistungsträger und Stützen der Gesellschaft möchte die ach so tolle "Normalzeit". Bisher sind mir vor allem MInderleister, Drückeberger und sonstige Menschen aufgefallen, [...] mehr

Seite 1 von 21