Benutzerprofil

Der Doc

02.10.2016, 15:31 Uhr

Viel zu simpel Der Artikel versucht eine wichtige Tatsache zu erklären: dass jede Religion zu Ausartung und Gewalt neigt. Dabei werden Tatsachen aber bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht und entstellt. Natürlich war [...] mehr

26.08.2016, 03:11 Uhr

Kurden Die Kurden sind selbst schuld, dass sie immer und immer wieder ausgenutzt und gedemütigt werden. Wenn ein "Volk" - falls es so etwas überhaupt gibt - derart naiv handelt, und das immer und [...] mehr

15.08.2016, 13:12 Uhr

Richtig so! Wer Luxus- und Flatrate-Medizin für jeden haben will, der muss auch ordentlich zahlen. Jeder Patient in jeder beliebigen Notaufnahme bringt für das zuständige Krankenhaus Verluste von über [...] mehr

19.04.2016, 18:10 Uhr

Kenia? Ich dachte das ist die "Afghanistan-Koalition" :-) mehr

19.04.2016, 10:23 Uhr

Großartiger Artikel! Wunderbar geschrieben! Da werden Erinnerungen wach - an 1994, da war ich gerade 11. Was für eine schöne Zeit! mehr

15.04.2016, 16:59 Uhr

@ Kommentar Nr. 1 Es geht nicht darum, ob Erdogan es vergeht oder nicht. Es geht darum, was UNSER Rechtstaat ist und was wir unter Gewaltenteilung verstehen. Ich halte Merkels Weg für die einzig richtige. Es ist [...] mehr

11.04.2016, 10:22 Uhr

Und wenn wir mir Erdogan ... ... fertig sind, singen wir alle Schmählieder über Netanjahu! Hoch lebe die Meinungsfreiheit! mehr

05.04.2016, 20:12 Uhr

@ meermaid Ihr trauriges Schicksal tut mir aufrichtig Leid, aber Sie suchen die Schuld bei den Falschen. Ärzte - auch Chefärzte, Oberärzte, Fachärzte - sind nur Angestellte mit begrenzten Verträgen. Sie haben [...] mehr

10.03.2016, 01:00 Uhr

90% ... ... der Leute, die hier kommentieren, verstehen weder die Argumentation der Uni Hannover noch verstehen Sie, wie eine medizinische Dissertation aufgebaut ist. Der übliche Trash-Talk gegenüber [...] mehr

29.02.2016, 18:01 Uhr

Imagined Community Nicht nur die deutsche, sondern ausnahmslos alle Nationen und Nationalitäten sind erfunden und imaginär. Das sagt zumindest Benedict Anderson, und damit hat er auch recht. mehr

21.01.2016, 18:07 Uhr

Nibiru Der offensichtlich einzig passende Name für "Planet X" war und ist NIBIRU. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nibiru mehr

17.01.2016, 20:58 Uhr

So ein Unsinn Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Man kann den Mullahs viel vorwerfen, aber ein ethnozentrischer persischer Nationalismus existiert im Iran so nicht. Ganz abgesehen davon, dass die von [...] mehr

25.12.2015, 20:44 Uhr

Der Dank ... ... sollte wohl dem Iran gelten, da es in aller erster Linie der iranische Geheimdienst ist, der Geheimtreffen etc. der IS und anderer Dschihadisten ausfindig macht. Auch die hier so [...] mehr

01.12.2015, 01:25 Uhr

Es war keine Dummheit ... ... sondern geplant. Wieso sollte der IS - gerade der IS - für die Europäer, Amerikaner und Israelis ein Fehler gewesen?! Diejenigen, die am stärksten unter dem IS zu leiden haben, sind die Schiiten [...] mehr

07.11.2015, 23:49 Uhr

HSV-Bashing Typisches HSV-Bashing im SPON-Forum. Der HSV spielt im Vgl. zu den vorherigen Spielzeiten einen ganz ordentlichen Fußball. Das dies den ewigen HSV-Hassern nicht passt, geht so ziemlich jedem richtigen [...] mehr

17.10.2015, 00:25 Uhr

Vermutlich meinen Sie ... ... die brutale Attacke von Neuer gegen Higuain, nach der er - wenn der Schiedsrichtiger richtig gepfiffen hätte - Neuer hätte rot sehen müssen. Aber, nein, stattdessen wurde das Faul gegen [...] mehr

17.10.2015, 00:17 Uhr

Ja ja ... ... wenn man selbst von etwas profitiert, dann sind kriminelle Handlungen immer "egal". Das denkt sich auch Katar ... und da will einer sagen, der Nahe Osten sei nicht kompatibel mit den [...] mehr

17.10.2015, 00:06 Uhr

Keine Begründung Das ist keine Begründung. Auch die WM in Katar oder Russland werden nicht von den einfachen Bürgern erkauft sein. Ihre Freude wird sicherlich ehrlich sein. Das darf aber nicht darüber [...] mehr

27.09.2015, 14:21 Uhr

@ Kommentar Nr. 2 Saudi-Arabien hat keine Flüchtlinge aufgenommen und wird auch keine aufnehmen. Als enge Verbündete der USA und Deutschlands müssen sie das auch nicht, sie haben 100% Narrenfreiheit. Der Iran aber [...] mehr

20.09.2015, 09:02 Uhr

Nationen gibt es nicht Nationen und Nationalitäten sind imaginäre Konstrukte. Das sagt Benedict Anderson. Und er hat Recht. Wer einst "stolzer Hesse" war, ist heute "stolzer Deutscher", mittlerweile auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0