Benutzerprofil

Schelm

26.10.2013, 18:56 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama hat angeblich von Nichts gewusst Wie man jetzt liest wurde Merkel's Handy schon seit 2002 abgehoert Also geht das auf Kosten von George Bush und nicht !!Obama mehr

26.10.2013, 18:53 Uhr Thema: SPIEGEL EXKLUSIV: Merkels Handy steht seit 2002 auf NSA-Abhörliste Also wenn seit 2002 es so ist... dann ist es durchaus drin dass der Obama von nichts wusste. Das geht auf das Konto von George W Bush mehr

26.10.2013, 16:08 Uhr Thema: Handy-Affäre: Obama hat angeblich von Nichts gewusst Schon moeglich... ...dass er nichts wusste. Bei einem derart grossen Bewachungsapparat kann der President nicht wissen was jeder Spion macht. Aber die Frage ist: Wer gab die Erlaubnis dazu? Und: Haette er es wissen [...] mehr

05.09.2013, 11:03 Uhr Thema: Frage nach Schwangerschaft: Entlassene Kosmetikerin erhält 10.800 Euro Die Entschaedigung ist ein Witz.... ...und: Wie bloed muss ein Arbeitgeber sein, ein derartiges Schreiben einer Arbeitnehmerin zu uebergeben? mehr

23.06.2013, 16:37 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Tempora: Es geht um unsere Freiheit Was der Artikel vergisst, ist wie der Staat sich gegen Terror Angriffe wehren soll Wenn man vom eigenen Staat Schutz gegen Terrorangriffe erwartet, muss man seinem Land aber auch die Methoden einraeumen, alle Massnahmen auszuschoepfen, die eine fruehzeitige Erkenntnis solcher [...] mehr

21.05.2013, 15:06 Uhr Thema: Tornado in Oklahoma: Der Tod kam mit 300 Stundenkilometern War nur eine Frage der Zeit... ...bis der Deutsche als Lehrer wieder auftaucht. Statt Anteilnahme wird belehrt. Bis der Tag vorbei ist wird auch hier wieder jemand die Anti-Amerika Keule schwingen. Das gehoert schliesslich zu [...] mehr

03.05.2013, 16:07 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: US-Wirtschaft schafft überraschend viele Jobs Man liest im SPIEGEL etwas positives ueber Amerika? Kaum zu glauben aber wahr mehr

01.01.2013, 05:51 Uhr Thema: US-Landarzt mit 87 Jahren: "Es ging nie darum, viel Geld zu verdienen" Ich bin Pharma Referent in den USA.... ...und kenne 4-5 solcher Aerzte persoenlich, habe sie in den letzten 20 Jahren beruflich kennengelernt. Ich haette keinerlei Bedenken mich solchen Leuten anzuvertrauen. Jeder Arzt wird hier alle [...] mehr

23.12.2012, 14:42 Uhr Thema: Als Stotterer im Journalismus: "Das Diktiergerät ist schneller voll" Stottere auch und das im Verkauf!! Bin aber ausgewandert und so faellt das nicht so auf!!! mehr

05.12.2012, 21:02 Uhr Thema: International gesuchter Tierschützer Watson: Pauls Coup Deutschland sollte sich schaemen... ...diesen Mann verhaftet zu haben!!! mehr

22.11.2012, 02:39 Uhr Thema: Fall Gustl Mollath: Weggeräumt und stillgestellt Sowohl die Justiz als auch die Medizin haben sich hier... ...ein Armutszeugnis ausgestellt!!! Schlimmer geht's nicht mehr! mehr

05.11.2012, 21:18 Uhr Thema: US-Wahl: Es ist die Mittelklasse, Dummkopf! Als Deutscher der in Amerika lebt... ...kann ich nur sagen: Obummer war und ist eine Katastrophe. Er kann schoen reden, hat aber ansonsten so gut wie nichts erreicht. Vier verlorene Jahre und das Haushaltsdefizit schnellte in die [...] mehr

04.11.2012, 15:33 Uhr Thema: Prognose zur künftigen US-Politik: So sieht Amerikas Zukunft aus Als Deutscher der in Amerika lebt..... ...kann mir die Abwahl Obummer's nicht schnell genug gehen. Was hat er zustande gebracht? Seine Gesundheitsreform will niemand in Amerika, die Schulden hat er in die Hoehe getrieben. Ansonsten hat er [...] mehr

02.11.2012, 14:37 Uhr Thema: Obamas Arbeitsmarktbilanz: Die Zahl, die Wahlen entscheidet Warum liest man hier nicht von 171000 Neuen Jobs... ...die letzten Monat geschaffen wurden? Wall Street set for best week in a month after jobs data - Yahoo! Finance (http://finance.yahoo.com/news/index-futures-tread-water-ahead-110825381.html) mehr

06.10.2012, 02:49 Uhr Thema: US-Wahl-Kolumne: Wie Romney und Obama für ihr erstes Duell trainieren Als Deutscher der in den USA lebt, werde ich Romney waehlen. Obummer hat nichts geleistet waehrend seiner Amtszeit, ausser das Defizit um 6 Milliarden zu erhoehen. Keine Initiative, nichts gar nichts. mehr

06.10.2012, 02:45 Uhr Thema: US-Jobmarkt: Arbeitslosenquote fällt auf tiefsten Stand in Obamas Amtszeit Als einer der hier in den USA lebt.... ...kann ich sagen das auf Grund von Umfragen mehr als die Haelfte der Bevoelkerung diese Statistik nicht glaubt. Wie schon voeher erwaehnt werden Langzeitarbeitslose in den USA die keinen Job mehr [...] mehr

24.09.2012, 22:12 Uhr Thema: Todesstrafe in Texas: Häftling bereitet sich zum dritten Mal auf Hinrichtung vor Als Deutscher der in Amerika lebt... ...bin ich mit der Todesstrafe vollkommen einverstanden. mehr

16.09.2012, 17:25 Uhr Thema: Autogramm Mercedes CLS Shooting Brake: Der Heckabteilungsleiter Also wenn ich zu Google.com gehe wird "Kombi" mit "Shooting Brake" uebersetzt. Wenn Sie etwas anderes finden, dann verstehe ich das nicht mehr

16.09.2012, 04:12 Uhr Thema: Autogramm Mercedes CLS Shooting Brake: Der Heckabteilungsleiter Lasse mich gerne belehren... ...aber wie man ein Auto als "Schiessende Bremse" (Shooting Brake)bezeichnen kann, werde ich nie verstehen. Mercedes hatte sich hierbei leider die Google Uebersetzung von [...] mehr

12.09.2012, 15:57 Uhr Thema: Würth: Schraubenkönig schockt Mitarbeiter mit Drohbrief als Aussendienstler mit 28 Jahren Berufserfahrung... kann ich nur sagen, das nach dem Aussendienst im Schnitt noch 1-2 Stunden administrative Arbeit jeden Tag noch anfallen. Und um 7:30 will niemand einen Aussendienstler sehen. mehr

Kartenbeiträge: 0